Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was fällt dir zum vorigen Wort ein?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

Weil Vegetarier nicht wegen des Geschmacks auf Fleisch verzichten, sondern wegen den Tieren?

 

 

das ist aber ziemlich inkonsequent, denn wenn ich den Tieren nicht schaden möchte, will ich auch nicht wissen, wie sie schmecken! Zumal es schmackhafte und optisch ansprechende Alternativen zu den "Fleischimitationen" in sehr abwechslungsreicher Fülle gibt ;) 

 

vor 2 Stunden schrieb H15LGER:

Diplomatie

 

Botschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kroloc:

 

das ist aber ziemlich inkonsequent, denn wenn ich den Tieren nicht schaden möchte, will ich auch nicht wissen, wie sie schmecken! Zumal es schmackhafte und optisch ansprechende Alternativen zu den "Fleischimitationen" in sehr abwechslungsreicher Fülle gibt ;) 

 

 

Botschaft

 

Naja, ist doch ein guter Kompromis, wenn man den Geschmack mag, aber eben das Sterben der Tiere nicht mit seiner Moral vereinbaren kann.

 

Staatsbürgerschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fachchinesisch

 

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Naja, ist doch ein guter Kompromis, wenn man den Geschmack mag, aber eben das Sterben der Tiere nicht mit seiner Moral vereinbaren kann.

Sehe ich auch so. Man ist ja auch nicht immer von Geburt an Vegetarier. In meinem Fall ist es auch schon fast soweit. Ich liebe z. B. Döner, hab aber danach irgendwie ein schlechtes Gewissen. Wenn es eine Alternative gäbe, wobei keine Tiere zu Schaden kommen, wäre ich sofort dabei. Die ganzen Soja-Produkte schmecken mir aber absolut nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...