Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


MarcAkAwHiTe

Season Pass

Recommended Posts

 

Hallo ich habe mal wieder ein Leckerbissen für die Leute die den Season Pass besitzen.

Hier geb ich euch ein paar Inhalte auf die Wahrscheinlich kommen werden.

Es handelt sich um Hintergrund Informationen die NICHT offiziell bestätigt sind!

Die Quelle liegt in den Reihen von Ubisoft. Aber nichts Offizielles!

Corvette C2

Corvette C3

Saleen S7

VW Toareg

Mercedes 63 AMG

etc.

Leider konnte ich nicht mehr auf die schnelle erkennen.. aber vielleicht ist ja schon das eine oder andere lieblings Fahrzeug von euch dabei :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich für 25 Euro ein paar Karren, Lackierungen und Aufkleber, die mir eigentlich gar nichts bringen.

Habe dieses Karren sammeln und dafür Geld ausgeben schon bei Forza nicht verstanden...........und hier sind es ja Autos in einem Arcade Spiel. Die Grafik ist gut aber nicht spitze und die Cockpits nicht so detailliert wie in Forza und hoffentlich in Project Cars.

Was biete der Season Pass noch an Mehrwert für das Spiel, damit ich 25€ ausgeben soll?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Season Pass von The Crew beinhaltet folgendes:

Zwei exklusive Autos – McLaren 12C und Ferrari 458 Speciale – für Season Pass Eigentümer ab Veröffentlichung verfügbar

Eine Woche früheren Zugang zu allen Add-on Inhalten der Car-Packs

Vier Car-Packs, insgesamt 12 Autos:

Das Extreme-Car-Pack – erhältlich ab Januar 2015 – enthält Performance-Fahrzeuge, die für aufregende, oktangeladene Missionen konzipiert wurden

Das Speed-Car-Pack - erhältlich ab Februar 2015 - enthält Sportwagen, die bis ins Detail auf Beschleunigung und Tempo getuned sind

Das Retro-Car-Pack – erhältlich ab März 2015 - enthält Oldtimer, mit denen die Spieler sich an allen legendären Schauplätzen der USA in Szene setzen können

Das Rallye-Car-Pack bietet den Spielern Geländefahrzeuge, die sich für Missionen in jeglichem Gelände eigenen

Zugriff auf 23 weitere Tuning-Kits, um die Fahrzeuge des Season Passes für besondere Leistungen auf jeglichem Gelände zu verbessern

Alle offiziellen Lackierungen und Felgen für jedes Auto

Ein exklusiver Sticker, der mit jedem Car-Pack mitgeliefert wird

Ein neuer Player-versus-Player (PvP) -Modus, der ab Anfang 2015 verfügbar sein wird

TC_post-launch_US_183016.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das ist mir persönlich keine 25 Euro wert, zumal das dann Ami-Oldtimer sein werden schätze ich. Lackierungen und Felgen gibt es ja schon wahrlich genug in dem Spiel. Exklusive Sticker wären welche, die man sich selbst kreieren kann oder hochladen, aber nicht vorgegebene Sachen. Bei PvP muss man ja jetzt schon ewig warten bis da Leute zusammenkommen.............nee lass mal

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also das Street-Car packet ist ja voll fürn arsch..

Das sind ja alles autos, die es ja sonst schon im spiel gibt, nur halt eben die street edition davon..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Street Pack, also die Autos die schon vorhanden sind nur in anderen Specs, ist auch kostenlos und hat nix mit dem Season Pass zutun.

Mit dem Season Pass hat man das Extreme Pack bekommen, wo diese 3 neuen Autos drin sind und neue Aufkleber usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Achso. Naja die viper gts ist geil. Abarth 500 ist auch ganz spassig..

Solche updates wie neue pvp modi/rennen und missionen bekommen auch die ohne season pass kostenlos oder?

Hab mir eigentlich nur wegen dem den season pass gekauft aber naja, hab das erst gesehen, dass das free updates sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe noch ein paar neue unbesätigte Infos zu den Carpack Inhalten:

Carpack:

Februar:

Saleen S7

Alfa Romeo 4C

Mercedes C 63 AMG

März:

McLaren F1

VW Touareg

Cadillac Escalade

April:

Corvette C2

Corvette C3

Spyker C8

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

ist der season pass eigentlich an den account gebunden, der ihn im store gekauft hat ?

Ich fand das Spiel damals so unterhaltend, dass ich mich gleich auf mehren accounts auf Level 50 hochgearbeitet habe. Fänd es schade, nur auf einen account dann in den Genuss der season pass Autos zu kommen.

Bis morgen gilt noch die Rabattaktion, im store kostet er bis morgen nur 14,99.

Bei Driveclub klappen zumindest diese kostenlosen add ons auf allen acounts bei mir ( müssen also nicht ein 2. mal heruntergeladen werden ).

Edited by Achiem

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Solange deine PS4 bei dem Account mit dem du den Season Pass bezahlt hast als primär Konsole aktiviert ist kannst du mit allen anderen Accounts auf der Konsole den Inhalt benutzen. Wenns bei Driveclub geht wirds hier auch gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Post hinzugefügt um 16:07

Danke für die Antwort.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147910-PS4-Wild-Run-Erweiterung-gekauft-l%C3%A4sst-sich-nicht-in-Unterkonto-spielen

( der Beitrag von "undertaker080119" ).

Hatte mir den Season Pass nachdem ich das gelesen hatte trotzdem gekauft. Der Ferrari 458, ist ein tolles Auto. Macht echt Spaß damit zu fahren. Somit kann ich damit leben nur auf einem Account spielen zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...