Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Japan News nehmen etwas überhand


Seltheus

Recommended Posts

Ich will ja auch nicht eure Arbeit kritisieren. Was ihr da alle auf die Beine stellt finde ich grandios und verleitet mich immer wieder zum nachschauen. Aber der beschriebene Eindruck bzgl. der Startseite ist halt bei mir zumindest ein Fakt ;).

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, gerade die (wie mir scheint) sehr umfangreiche Asiatische/Manga Sparte als ExtraNews Bereich zu gestalten?

Ich hab keine Ahnung von Webdesign, aber in meiner laienhaften Vorstellung möglich. PS4 / PS3 / Vita / Asia -News! Eventuell eine Variante, wenn es doch einen so großen Interessentenkreis dafür gibt.

Leider falle ich als Teilhaber einer 4 köpfigen Familie plus Job und relativ hohem Spielekonsum (laut meiner Frau! ;) ) als Schreiberling aus...Dennoch wollte ich mal meckern!

 

Danke für die fixe konstruktive Antwort und Daumendrück für die Berwerberschaft.

 

Gruß

TuffGuy

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

19 hours ago, R-Gekko said:

Ich will ja auch nicht eure Arbeit kritisieren. Was ihr da alle auf die Beine stellt finde ich grandios und verleitet mich immer wieder zum nachschauen.

 

Wurde auch nicht so aufgefasst und Danke! :)

 

19 hours ago, R-Gekko said:

Aber der beschriebene Eindruck bzgl. der Startseite ist halt bei mir zumindest ein Fakt ;).

 

Dafür hast du ja auch Zustimmung bekommen. ;)

 

19 hours ago, R-Gekko said:

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, gerade die (wie mir scheint) sehr umfangreiche Asiatische/Manga Sparte als ExtraNews Bereich zu gestalten?

Ich hab keine Ahnung von Webdesign, aber in meiner laienhaften Vorstellung möglich. PS4 / PS3 / Vita / Asia -News! Eventuell eine Variante, wenn es doch einen so großen Interessentenkreis dafür gibt.

 

Wir trennen schon, wie du ja siehst, nach Systemen. Wenn wir jetzt nach japanischen und westlichen Spielen trennen, kommt nächsten Monat einer und möchte Fußball und den restlichen Sport trennen. :D

 

Sollten wir wieder mehr Manpower haben und einen ordentlichen Output liefern können, dann wird sich das auch wieder einpendeln.

 

19 hours ago, R-Gekko said:

Leider falle ich als Teilhaber einer 4 köpfigen Familie plus Job und relativ hohem Spielekonsum (laut meiner Frau! ;) ) als Schreiberling aus

 

Siehst du, und da ist das Problem. Es ist eben ein nicht zu unterschätzender Zeitaufwand. Klar könnten wir täglich 20 News á 1 Zeile raushauen, das würde aber nicht unserem Anspruch genügen, Euch ordentliche News zu liefern.

 

19 hours ago, R-Gekko said:

Dennoch wollte ich mal meckern!

 

Danke für die fixe konstruktive Antwort und Daumendrück für die Berwerberschaft.

 

Dafür ist das Forum ja da und nochmals Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2016 um 09:27 schrieb der_Dennis:

Das wir nur wenig anderen Content haben liegt schlicht und ergreifend an der aktuellen Personalsituation. Und neue Schreiberlinge für News zu finden ist nicht einfach, vor allem da der Aufwand für das Erstellen von News meist deutlich unterschätzt wird und wir schon viele Redakteure nach kurzer Zeit verloren haben, weil sie es einfach zeitlich nicht mehr bewältigen konnten. Das ist kein Vorwurf sondern eine nüchterne Einschätzung der Situation.

Ich hatte mich auf die News beworben mit dem Hinweis dass ich nur weniger als das erforderte liefern könnte und keine Reaktion erhalten. Eine kurze Erklärung ala lohnt dann nicht wäre schön gewesen anstatt es komplett zu ignorieren. Ich finde das eigentlich auch nciht weiter schlimm (im Gegensatz zum Reallife, aber das ist eine andere Sache) aber wenn ich dann hier lese es gibt zu wenig Leute, finde ich das schon auch doof so gar keine Reaktion erhalten zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Ich hatte mich auf die News beworben mit dem Hinweis dass ich nur weniger als das erforderte liefern könnte und keine Reaktion erhalten. Eine kurze Erklärung ala lohnt dann nicht wäre schön gewesen anstatt es komplett zu ignorieren. Ich finde das eigentlich auch nciht weiter schlimm (im Gegensatz zum Reallife, aber das ist eine andere Sache) aber wenn ich dann hier lese es gibt zu wenig Leute, finde ich das schon auch doof so gar keine Reaktion erhalten zu haben.

 

Wann hattest du dich denn beworben und wohin? Ich kann mich beim besten willen nicht erinnern, dass ich von dir eine Bewerbung bekommen habe, falls das irgendwie untergegangen ist tut es mir sehr leid, absichtlich ignoriert habe ich sie bestimmt nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2016 um 15:24 schrieb LC-Gamerin:

Beim letzten "Aufruf" zur Bewerbungen. Ich dachte halt ein Versuch ists wert.

 

Wenn es ganz am Anfang war, kann es sein, dass da meine Mail-Adresse mal kurzfristig nicht richtig funktioniert hat. War jedenfalls ganz bestimmt keine böse Absicht und wenn du möchtest, kannst du mir die Bewerbung gerne noch mal zusenden, wir sind immer auf der Suche nach neuen Bereicherungen für unser Team :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte schon, ich wäre als einziger "empfindlich".^^ Da ich nen Shortcut für's Forum nutze, bekomme ich die News hier nicht mit. Dafür aber auf Facebook und gefühlt dreiviertel oder mehr ist Japan-bezogen. Ansich nicht schlimm, denke aber auch, dass es nicht wirklich ausgewogen ist. Wobei ich mich schwer tue über freiwillige und kostenlose Dreingaben zu meckern. Finde es immer mal nett, nen Beitrag auf Facebook zu entdecken, bei den für mich immer gleichen bunten Bildern weiß ich aber auch, dass ich instant weiterscrollen kann.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konsumiere sehr viele Mangas und Animes, aber selbst mir wird es ehrlich gesagt zu viel mit den News.

Zu mal zu den ganzen Games die in Fernost erscheinen, auch auf sämtlichen Anime/Manga Newsseiten ausführlich mit News versorgt werden wie zB animenewsnetwork oder anisearch. 

Eine eigene Kategorie für Fernost würde ich nicht schlecht finden und Spiele, die auch hier erscheinen oder vll zu einem wirklich großen Universum oder extrem bekannt sind können ja auch genannt werden. ;) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...