ellileon Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 danke =)negativ, fand es in der Beta schon schlecht^^ Also das Fahrverhalten ist echt ziemlich schwammig bei den langsamen Autos, aber bei den schnelleren Autos ist es gar nicht mehr so schlimm mMn ^^
Blacky Geschrieben 9. April 2015 Autor Geschrieben 9. April 2015 So und da ist mal wieder ein Spiel fertig geworden, diesmal Sherlock Holmes CaP, nachdem es im Store Angebot war und mich das sowieso gereizt hat ^^ War okay, aber auch nicht wirklich fantastisch, irgendwann etwas zu öde und iwie immer das selbe, naja wie dem auch sei, ich hab es fertig Habe die Tage auch mal wieder GTA V gespielt und den Atommüll eingesammelt, jetzt fehlen nich 19 Monster Stunts, die ich die Tage mache und 25 Missionen noch auf Gold, dann ist auch das fertig, geplant ist es bis Sonntag auch GTA V fertig zu haben und dann so langsam den Platinsegen eintreffen zu lassen, aber da schmeiß ich nochmal ein genaues Datum in den Raum Sherlock Holmes CaP - 96% 1 1 = 205 Punkte Für Platin muss ich den 2. Fall starten und mit Toby, dem Hund agieren Hundefreund Interagieren Sie in jedem Fall mit Toby. Perfektionist Sammeln Sie alle möglichen Trophäen. Fazit: Sherlock Holmes oder auch Captain Obvious, ein kleines nettes Rätselspiel, was aber jetzt nicht so spannend war und für die Platin gut genug, aber sonst auch nicht wirklich das wahre für mich Zeitaufwand: 12 h Schwierigkeit: 2/10 Pro: Mal was anderes als Game Contra: Irgendwann langweilig und die 6 Fälle sind halt alle unabhängig und teilweiße komisch gewesen Was ist zu tun: Spiel starten -> Fälle auswählen ->Das Rätsel auf den Gleisen (Fall 2) wählen -> direkt am Anfang zu Toby gehen und mit X mit ihm interagieren und hoffen das ich den Fall nicht zu Ende spielen muss -> PLATIN
Danchka Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Dann Glückwunsch zur neuen Vorbereitung Ich muss auch sagen das mir das Testament des Sherlock Holmes, also der "Vorgänger" besser gefallen hat. Aber ich fand es trotzdem ganz gut. Die Trophy fand ich auch sehr geil und war somit auch meine letzte ^^ Du bekommst die Trophy gleich nach dem an quatschen, keine Panik. Hattest du ihn da vergessen oder warum gerade Fall zwei? Ich hatte vor dem letzten Fall nicht mit ihm geredet und vorher ein Save angelegt das ich am Ende neu geladen hab
Blacky Geschrieben 9. April 2015 Autor Geschrieben 9. April 2015 Dann Glückwunsch zur neuen Vorbereitung Ich muss auch sagen das mir das Testament des Sherlock Holmes, also der "Vorgänger" besser gefallen hat. Aber ich fand es trotzdem ganz gut. Die Trophy fand ich auch sehr geil und war somit auch meine letzte ^^ Du bekommst die Trophy gleich nach dem an quatschen, keine Panik. Hattest du ihn da vergessen oder warum gerade Fall zwei? Ich hatte vor dem letzten Fall nicht mit ihm geredet und vorher ein Save angelegt das ich am Ende neu geladen hab Danke Ja hab das dort einfach vergessen, weil ich unterschätzt habe wie wenig Zeit man in der Baker Street verbringt bzw. im ganzen Fall nicht mehr dorthin zurückkommt
Blacky Geschrieben 10. April 2015 Autor Geschrieben 10. April 2015 Nachdem wir es endlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gestern geschafft haben, ist theoretisch das nächste Spiel vorbereitet. Leider ist der letzte Goldbarren aktuell nicht vorhanden, aber der Patch soll angeblich noch im April erscheinen, so das Platin bald möglich ist, also ist es im Endeffekt vom Patch abhängig, ob ich die Platin bekomme ^^ Danke also an Johnny und Dobbs, mit denen ich das Spiel bestritten habe und mit Dobbs vorallem die letzten Level zu zweit auf Sniper Elite waren heftig, aber es ist ja nun vollbracht und Hitler wurde erneut besiegt. Zombie Army Trilogy - 98% 1 1 = 195 Punkte Für Platin muss ich den letzten Goldbarren ind Level 2-3 sammelnNur für den Fall, dass wir es schaffen solltenFinde alle Goldbarren.Es gibt keinen Grund, die Toten zu fürchtenPlatin-Trophäe. Fazit: Witziges Spiel im Koop und Zombies töten, also schön rumballern und fertig Zeitaufwand: 27h Schwierigkeit: 4/10 Pro: Zombies Contra: Einige Bugs und Sniper Elite Schwierigkeit teilweiße heftig Was ist zu tun: Spiel starten -> Level die Wiege des Bösen starten -> letzten Goldbarren einsammeln (1,55 im Video) -> PLATIN([url=https://www.youtube.com/watch?v=myccEkGIN8E]Zombie Army Trilogy - Crucible of Evil - All collectibles - Bottle of Blood & Gold Bars - YouTube[/url])
luckygirl77 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 gratz zu den letzten 2 Spielen. Ersteres habe ich ja auch durch und drücke dir die Daumen, dass es schnell bling macht. Bei mir kommen bei dem Spiel ein paar mehr Trophies auf einmal :'> Bezüglich dem zweiten Spiel kann ich nicht viel sagen. Keine Ahnung, worum es da geht.
Blacky Geschrieben 10. April 2015 Autor Geschrieben 10. April 2015 gratz zu den letzten 2 Spielen.Ersteres habe ich ja auch durch und drücke dir die Daumen, dass es schnell bling macht. Bei mir kommen bei dem Spiel ein paar mehr Trophies auf einmal :'> Bezüglich dem zweiten Spiel kann ich nicht viel sagen. Keine Ahnung, worum es da geht. Danke Da geht es nur darum Zombies zu töten
BM42 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Dann hoffe ich mal, dass die Zombie Army Trilogy noch patchen. Dann kann ich das Spiel auch aus der Liste unmöglicher Trophäen rausnehmen. Wusstest du vorher nicht, dass es nicht geht?^^
Blacky Geschrieben 10. April 2015 Autor Geschrieben 10. April 2015 Dann hoffe ich mal, dass die Zombie Army Trilogy noch patchen. Dann kann ich das Spiel auch aus der Liste unmöglicher Trophäen rausnehmen. Wusstest du vorher nicht, dass es nicht geht?^^ Wusste es nicht, weil es am PC damals ja nachgepatcht wurde, wer denkt denn das sie den Fehler direkt nochmal einbauen Aber der Patch wurde vom Entwickler versprochen, also nehme ich stark an, das sie den noch bringen ^^ Leider merke ich auch durch deine Liste, das viele Spiele auf der PS4 ihre Probleme mit Trophäen Bugs haben ._.
BM42 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Wusste es nicht, weil es am PC damals ja nachgepatcht wurde, wer denkt denn das sie den Fehler direkt nochmal einbauen Aber der Patch wurde vom Entwickler versprochen, also nehme ich stark an, das sie den noch bringen ^^ Leider merke ich auch durch deine Liste, das viele Spiele auf der PS4 ihre Probleme mit Trophäen Bugs haben ._. Hoffen wir es mal. Ja das stimmt, echt traurig, dass es sich nun so häuft. :emot-raise:
Blacky Geschrieben 10. April 2015 Autor Geschrieben 10. April 2015 So und alle Stunt Jumps ebenfalls gerade geschafft, der Leuchtturm hat nur 4 Versuche gebraucht ^^ Jetzt fehlen nur noch die Goldmedaillen, aber die nerven schon wieder extrem Die letzte Trophäe ist dann sich von einem Hai fressen zu lassen.PS: Falls jemand Lust hat im DLC die 25 Platinmedaillen zu boosten mal bescheid sagen, mir fehlen noch 13 ^^
knoefiii Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Die goldmedaillen waren ungefähr das beste am ganzen spiel
BM42 Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Die goldmedaillen waren ungefähr das beste am ganzen spiel Bis auf die Ladezeiten. :emot-argh:
Blacky Geschrieben 11. April 2015 Autor Geschrieben 11. April 2015 Stimmt die Ladezeiten sind teilweiße heftig ^^
Blacky Geschrieben 13. April 2015 Autor Geschrieben 13. April 2015 Und das nächste Spiel ist noch fertig geworden, nachdem ich heute spontan jemand gefunden habe für die 100 Online Matches. Cooles Spiel und endlich ein BeMu auf der PS4 was auch mit Controller super spielbar ist. 45 Trophäen sind recht entspannt und nur 2 stellen eine kleine Hürde dar, je nachdem wie gut man in solchen Spielen ist, das wären einmal alle Combos mit einem Charackter schaffen, was dank dem Charakter Alpha sehr gut machbar ist und dann alle Tutorial Lektionen schaffen, was aber mit etwas Geduld auch gut machbar war, aber manchmal nervig oder verwirrend Aber jetzt ist es auch wenn viel zu schnell fertig und wieder eine Vorbereitung hier zu verbuchen. Mein Ziel waren ja mal 10, das habe ich ja nun schon geschafft, weil ich GTA V immer wieder vor mir her schiebe Aber es fehlen "nur" noch 29 Goldmedaillen für die vorletzte Trophäe und dann ist auch das vorbereitet. Muss mal schauen wann ich dazu die Motivation finde iwie nerviges als gedacht ^^ Dead or Alive 5 Last Round - 97% 1 1 = 205 Punkte Für Platin muss ich noch paar Minuten im Trainingsmodus verbringen Hartes Training Spiele eine Stunde lang im Trainingsmodus. DOA5 Last Round-Meister Schalte alle Trophäen frei. Fazit: Endlich ein BeMu auf der PS4 *.* Zeitaufwand: 12h Schwierigkeit: 4/10 Pro: DoA ist ein geniales BeMu Contra: fällt mir nichts ein gerade ^^ Was ist zu tun: Spiel starten -> Tutorial und freies Training -> noch ca 15 Minuten drin verbringen, Training verlassen und fertig -> PLATIN
Jocker-Style Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Hört sich an sich ganz gut an, bin aktuell auf der Suche nach nem guten Bum
Blacky Geschrieben 18. April 2015 Autor Geschrieben 18. April 2015 Es ist vollbracht, gerade die letzte Trophäe für die Goldmissionen erhalten und somit GTA V vorbereitet Gott hat sich das am Ende gezogen, aber endlich ist es vollbracht und ich bin happy.War ein geiles Spiel und die Grafik auf der PS4 war echt genial und es hat im großen und ganzen echt Spaß gemacht.Wenn Montag wirklich der Patch von Zombie Army kommt, dann zieh ich den Platintag direkt dort durch, sonst mal schauen ob Dienstag oder Mittwoch, kommt auf den Patch drauf an ^^ GTA V - 98% 1 1 = 205 Punkte Für Platin muss ich mich von einem Hai fressen lassenZu tief für dichDu brauchst ein größeres Boot ... Legende von Los SantosHerzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star!. Fazit: GTA V auf der PS4 hat ne geile Grafik und ist ein cooles Game Zeitaufwand: 137h (55h Story + 82h Online) Schwierigkeit: 4/10 Pro: Geile Story, geile Grafik Contra: Online Kram und Goldmissionen Was ist zu tun: Spiel starten -> Spielstand vom 07.04.2015 um 11:28 Uhr laden -> aus dem U-Boot aussteigen und warten bis der Hai das übrige tut -> PLATIN
Danchka Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Glückwunsch, dann hast du es ja fast geschafft Ziehst du dich nach dem Projekt endgültig zurück oder sieht man dich weiter hier?
Blacky Geschrieben 19. April 2015 Autor Geschrieben 19. April 2015 Glückwunsch, dann hast du es ja fast geschafft Ziehst du dich nach dem Projekt endgültig zurück oder sieht man dich weiter hier? Danke Werde den Platintag aber doch auf das We, denke mal stark Freitag legen, hab dort einfach mehr Ruhe als unter der Woche ^^ Also ich werd schon ab und zu in anderen Projekten lesen und was posten, aber selber gibt es kein Projekt mehr von mir.
Blacky Geschrieben 20. April 2015 Autor Geschrieben 20. April 2015 So heute noch fix The Wolf Among Us auf der Vita vorbereitet ^^ Muss es nur noch zu Ende spielen und dann sollten alle Trophäen kommen, das aber nur noch als Randnotiz.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.