Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Dark Way to the End


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt schlimmere Games als GTA, sowohl spielerisch als auch zeitmässig.

Obwohl der 4. Teil schon recht lahm ist, Online hat sehr viel Spass gemacht trotz etlichen Nooserunden, aber auf den Singleplayer hab ich absolut keine Lust.^^

Gut das ich so gut wie durch bin :J:

Lass mal tauschen, mir steht der Online Part noch bevor :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jahresende und doch noch ein Update



So dann gibt es dieses Jahr doch noch ein neues fertiges Spiel und somit ein Update.

Da ich über die Feiertage viel unterwegs bin und mit dem Zug fahre, habe ich mal die Vita hervorgekramt, etwas Staub davon weggeblasen und gezockt.

Dank PS+ gab es ja wieder etwas zum spielen und diesmal eine Art TowerDefense, welche "Final Horizon" heißt. Eigentlich wollte ich das Game nicht zocken, da es bei YT uncool aussah, dann hat mich aber Buddan überredet und so dachte ich mir: "Na dann eben doch"

Also habe ich es die Tage gezockt, den DLC gekauft und es jetzt als #4 vorbereitet.

Im Endeffekt ein Grundsolides Spiel, welches gut auf die Vita passt, da es ein optimales Handheld erlebnis verspricht.

Der DLC ist mit 2,50€ auch günstig und so sind die 100% für jeden in einer guten Zeit machbar und allzuschwer ist es dabei auch nicht.

______________________________________________________________

4. Final Horizon

platin.png1 gold.png1 = 270 Punkte

Für Platin muss ich den letzten Level auf 100% bringen

02989_002.pngThe Final Horizon

Schließe die Story zu 100 % ab.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man alle Haupt- und Nebenmissionen im Hauptspiel erfolgreich abschließen.

02989_001.pngDer Weltenzerstörer

Fazit: solides Vita Spiel, was fix geht und doch unterhaltsam ist, weil man überlegen muss, welche Strategie die beste ist. Kostenlos und günstiger DLC = gute Kombination. Kann ich nur jeden TD Liebhaber empfehlen

Zeitaufwand: 8 h

Schwierigkeit: 4/10

Pro: TD-Spiel

Contra: Leider einmal gebuggt und musste paar Level wiederholen

Was ist zu tun: Spiel starten -> Levelauswahl und Akt 1 -> Vega Delta 7 abschließen mit allen Nebenzielen -> PLATIN

_______________________________________

Sonst zocke ich aktuell nochmal Resogun auf der VITA, aber hier macht mir der letzte Level auf Veteran einige Probleme, werde es noch paar mal probieren, sonst mal nach jemanden suchen für das letzte Level, leider sind nicht so viele Randoms online unterwegs und ich konnte noch keinen finden.

Und mal schauen wie die anderen Trophäen so klappen, der 15x Multi könnte Solo auch nervig werden, falls also hier jemand Lust drauf hat, könnte man im neuen Jahr gerne mal einen Versuch zusammen starten =)

Also das war das Update und ich sag schonmal danke fü's lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinem Fortschritt! :)

Dankö =)

Uhh ein neues Projekt, dann viel Erfolg dabei ;)

Auch gratz zur Nummer 4. Wie ist das Spiel denn so? Sollte man spielen oder eher 8h Zeitverschwendung?

THX, also ich fand es cool, man kann nebenbei halt gut TV schauen, ist also ein Lückenfüllerspiel ^^ Nix großartiges aber für ne neue Platin und nebenbei Tv schauen aufjedenfall gut zu gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ein kleines Nebenziel einführen ^^

Jedes LEGO Spiel, welches auf der PS4 oder Vita raus gekommen ist, 1x platinieren auf irgendeiner der beiden Konsolen:

LEGO® Harry Potter Die Jahre 1-4 (PS3 nur der vollständigkeit halber)

LEGO® Batman 2 DC Super Heroes Vita

LEGO® Batman 3 Jenseits von Gotham Vita

LEGO® Der Herr der Ringe Vita

LEGO® Der Hobbit Vita

LEGO® Harry Potter - Die Jahre 5 -7 Vita

LEGO® Legends of Chima Laval's Journey Vita

LEGO® Marvel Super Heroes PS4

LEGO® Ninjago Nindroids

LEGO® The Lego® Movie Videogame

So die farben sollten für sich sprechen ^^

Grün = fertig

Rot = nicht in Besitz und niemals angefangen

Gelb = in Besitz und aktuell in Bearbeitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach stimmt ja, da habe ich gar nicht dran gedacht. Mein Fehler ;)

1. Semester in Mathe für komplexe Fehlberechnungen :D

als 2. Kurs dann Astro-Architektur: Wie baue ich einen Todesstern^^

Glückwunsch zu deinen Fortschritten,

da du ja Resogun auf der Vita spielst, kannst du mir sagen ob es da eine Cross-/Cloudsavefunktion mit der PS3 gibt?

Will das ggf. demnächst anfangen und wäre gut wenn man den Spielstand per Cloud auf beiden Systemen nutzen kann.

Danke dir,

die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich keine PS3 mehr besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Spass mit deinem Projekt Blacki. :)

Viel Spass mit GTA, habe es 2x platiniert, doch sammeln, sammeln und sammeln ergibt immer noch extreme Langeweile. :D

Edit: Gerade gelesen, dass du auf der Ps3 keine Sammelsachen gemacht hast, daher freue dich auf Atommüll tauchen(und das auf der ganzen Map :( ). :D

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt =)

Danke dir

Viel Spass mit deinem Projekt Blacki. :)

Viel Spass mit GTA, habe es 2x platiniert, doch sammeln, sammeln und sammeln ergibt immer noch extreme Langeweile. :D

Edit: Gerade gelesen, dass du auf der Ps3 keine Sammelsachen gemacht hast, daher freue dich auf Atommüll tauchen(und das auf der ganzen Map :( ). :D

Mfg Hitman

Danke, freue mich extrem drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...