Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum Raid "Crotas End"


Alex81

Recommended Posts

Das mit dem Warlock klappt Solo haha. Gerade die Füße bekommen :D Danke Zyn und Fluff :D

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 19:28

hoert sich interessant an. Ich kenn nur ein video wo einer das so macht, dann sind zwar alle mobs weg aber der ritter mit dem schwert ist noch da. Also muss man das wohl machen bevor der ritter kommt oder?

mach ihn doch auf atheon art :biggrin5: cheeeeeeeeese

greetz

Muss ich mir aufjedenfall auch merken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut wenn Bungie da so schnell ist wie beim templer dann kann das dauern finde die Stelle trotzdem einfach. Da finde ich das es nach den hexen garkein loot gibt viel schlimmer. Die Phase wird wohl dauerhaft übersprungen werden.

Wie überspringt ihr die? Mit nem anderen Char den Chekpoint holen?

Bei uns fehlt bei Crota immer nur ein so kleines Stück, das ist echt zum verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoert sich interessant an. Ich kenn nur ein video wo einer das so macht, dann sind zwar alle mobs weg aber der ritter mit dem schwert ist noch da. Also muss man das wohl machen bevor der ritter kommt oder?

mach ihn doch auf atheon art :biggrin5: cheeeeeeeeese

greetz

Haha... Wie er einfach stumpf runterrennt. :biggrin5::cool2:

wieso ist bei uns immer die tuer nach der bruecke direkt zu?

also die schließt sich nicht, die ist zu beginn gar nicht auf.

sind direkt durch nach den ogern und waren auch sehr schnell.

daran lags nicht.

was genau ist da ausschlaggebend?

Dachten wir erst auch. Das es evtl. daran lag, dass jemand es mit dem Char schon gemacht hat. Um sich zu vergewissern. Den ersten Kreischer plätten und zur zweiten "imaginären Wand" laufen. Da sollte dann die Tür noch offen sein. Wir haben es gestern auch 3x gemacht, bis die Tür dann offen bzw. wir rechtzeitig dort waren. Wir haben es dann auch so gemacht, dass einer bei der Kiste geblieben und einer zurück gelaufen ist. Die anderen haben den Charakter gewechselt, um sich noch mal den Loot aus der Kiste zu holen. So spart man sich den ganzen Quatsch dann drei Mal zu machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß auch nicht, ob ich das gut finden soll. Erst kann man man mit jedem Char die erste Kiste Farmen, wo sogar Exos rauskommen und dann kann man Solo die Brücke machen und direkt auch noch die zweite Kiste einsacken. Hab's gestern natürlich auch selbst mal probiert und habe mit dem warlock alleine und ohne Agilität Perks die Truhe noch erreicht. Aber irgendwie ist damit auch die einzige dlc eigene challenge dahin.. Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache, hoffe ich bungie fixed das bald.. *duck* ich hoffe es gibt Rüstungsteile, die man nur von Crota bekommt, sonst sind sicher in 2 Wochen alle mit etwas Glück und ohne jegliche Anstrengung auf 32 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Micha

Lass doch die Leute spielen wie sie wollen. Beispiel der Templer in VOG, jedes Durchschnittsteam schafft den Templer, sowohl beim schubsen als auch regulär. Letzteres dauert nur halt ein paar Minuten länger.

Bei der Brücke dasselbe, die kannst du regulär auch mit 4 Mann machen und ohne weiteres schaffen. Mit der Warlocknummer gehts halt nur etwas entspannter und etwas schneller.

Oder Nightfall, bei den meissten kannst du mit 3xlvl31 durchrushen das einem die Gegner schon fast leid tun, oder dich eben solo durchkotzen, aber schaffen tut man die so oder so.

Jeder wie er mag. ;)

PS: Und keine Sorge, wie ich Bungie kenne, werden die über die Brückennummer schon noch drüberrutschen, damit auch ja die Spieler 10 Minuten länger brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben die bruecken nummer wie folgt gemacht. Ein warlock wartet bis seine super voll ist. Die 5 anderen gehen links aussen auf die zweite plattform und warten. Der warlock geht kurz zur mitte und aktiviert den kreis damits losgeht. Dann springen die 5 runter von der plattform in den tod. Der warlock geht auch zur plattform und springt in den tod. Nachdem er sich wiederbelebt hat rettet er dort alle anderen. Damit spawnen die gegner auf der anderen seite. Diese werden von der plattform gesnipert bis man die beiden Oger erledigt hat und dann wars das.

greetz

Die kiste haben wir wie folgt gemacht. Jaeger macht sich unsichtbar als klingentaenzer. Die anderen 5 rennen rein und killen den ersten kreischer. Sobald die wand offen ist, rennt der jaeger rein. Die anderen machen dann den zweiten kreischer platt und dann heisst es "lauf forest lauf". Es reicht wenn einer durch die sich schliessende tuer kommt, er kann die dann von innen oeffnen.

Die tuer beginnt sich zu schliessen wenn der erste kreischer down ist soweit ich das beurteilen kann. Der tod der oger startet dies nicht. Haben uns ja ewig besprochen wie wir da schnell durchkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemessen hab ich nicht. Aber sie despawnt, leider. Mich hatte einer zu spät wiederbelebt und ich wollte grad Viereck drücken und dann war sie weg. Ich denke so 5 Min. Wenn weniger ist sie da. War aber nur ne Mat-Kiste.

Ärgerlich, wenn man Bruchstücke braucht. :D

Hab bisher nur fast 20 Energie abgegriffen aber nicht mal die Hälfte an Bruchstücken.

Generell finde ich den Raid bisher in Sachen Loot etwas mies. Da gibts so wenig zu holen. Nur 2 Phasen für Rüstung. Und Crota dropt nur Waffen und den restlichen Käse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit nem Bladedancer als Schwertträger auf 31 kann man nach der ersten schadensphase das schwert droppen, crota schlagen um unsichtbar zu werden, schwert wieder aufnehmen und neben ihm stehen bleiben bis er wieder kein schlid hat und noch map schaden machen bevor das schwert despawnt :D

Das garantiert maximale schadenszeit beim 2. Schadensfenster, wenn man zur seite springt und dann wieder hoch ist das schwieriger zu timen ;)

Haben ihn so in 3 Schwertträger spawns tot bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erste Woche rum und damit auch die erste Woche Erfahrungen mit dem Raid...

Schwersten Job hat definitiv der Reliktträger, wichtig ist halt das der Schwertkämpfer fix down geht möglichst noch in der Mitte damit man möglichst viel zeit mit dem schwert hat und das alle Leute immer gleichmäßig auf Crota schießen und nicht irgendwie anders jedesmal, denn Timing ist das a und o bei der ganzen Geschichte.

Paar Tips als Schwertträger:

-als Titan kann man sich selber Waffen des Lichts geben und direkt von unten hoch springen (das spart einem unmengen zeit macht jedoch das timen schwieriger). Der Helm des innersten Lichts oder der neue Glashelm helfen da ungemein

-als Warlock kann man beim 2ten mal schlagen solange auf ihn einprügeln bis man von Crota getötet wird und belebt sich dann einfach wieder, das bringt einem auch 1-2 extra Schläge

-als Hunter kann man sich schon getarnt vor ihn stellen und schon anfangen zu schlagen kurz bevor er in die Knie geht was auch ca. 1 extra schlag bringt

-eine gute Eröffnungscombo als warlock ist zu crota laufen, dann rutschen kurz vor ende des rutschens schweren schlag, danach leicht, leicht und dann schwer (uppercut). wenn korrekt ausgeführt schnellt er direkt nachm rutschen mit so nem hechtsprung nach vorne so kann man gut einiges an distanz überbrücken

-als jäger schafft man ca. schwer, schwer, leicht, leicht, uppercut wenn gut getimt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps!

Ich finde aktuell die Stelle mit den hexen am heftigsten, gibt es da irgendwelche Tipps, oder "sichere" Spots?

Bin erst Level 30 und mache bei den Ritter Level 32 ja kaum Schaden, die hauen einen aber richtig weg... :(

Sobald es losgeht... alle an den 2 Rittern rechts vorbei laufen (nicht anschießen die triggern da slied der hexe) dann rechts aufn Felsen rauf springen und dann hoch auf die Terrasse in die Mitte dort steht ihr erst mal relativ sicher zwischen dem schutt. dann pullen 2 leute links und rechts die hexen aus der mitte. dann snipen alle die hexen und die 2 ritter links und rechts, ihr könnt dann auch noch bisl mobs in den kreischer räumen töten ist aber nicht zwingend nötig da dort eh einiges nachspawnt. Dann triggert ihr das Lied der Hexe indem ihr die 2 Ritter an denen ihr vorbei gelaufen seid anschießt/tötet. Darauf hin spawnen links und rechts die kreischer in den räumen. die fix wegsnipen/schießen und dann am besten alle mann auf eine seite und bis zur hexe vorarbeiten und volles rohr (raketenwerfer) auf die hexe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald es losgeht... alle an den 2 Rittern rechts vorbei laufen (nicht anschießen die triggern da slied der hexe) dann rechts aufn Felsen rauf springen und dann hoch auf die Terrasse in die Mitte dort steht ihr erst mal relativ sicher zwischen dem schutt. dann pullen 2 leute links und rechts die hexen aus der mitte. dann snipen alle die hexen und die 2 ritter links und rechts, ihr könnt dann auch noch bisl mobs in den kreischer räumen töten ist aber nicht zwingend nötig da dort eh einiges nachspawnt. Dann triggert ihr das Lied der Hexe indem ihr die 2 Ritter an denen ihr vorbei gelaufen seid anschießt/tötet. Darauf hin spawnen links und rechts die kreischer in den räumen. die fix wegsnipen/schießen und dann am besten alle mann auf eine seite und bis zur hexe vorarbeiten und volles rohr (raketenwerfer) auf die hexe.

Danke!

Das hört sich nach einem Plan an :xd::'>

Dann geht es für mich heut in die 2. Runde, habe ja erst das Bruststück und den Raketenwerfer von Crota...

Gestern haben wir an der Brücke (Step2) den Trick mit dem Warlock gestestet, das spart ja mal richtig Zeit! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke!

Das hört sich nach einem Plan an :xd::'>

Dann geht es für mich heut in die 2. Runde, habe ja erst das Bruststück und den Raketenwerfer von Crota...

Gestern haben wir an der Brücke (Step2) den Trick mit dem Warlock gestestet, das spart ja mal richtig Zeit! :eek6:

Woher hast du den Raketenwerfer wenn ihr schon an den hexen scheitert ? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann am besten alle mann auf eine seite und bis zur hexe vorarbeiten und volles rohr (raketenwerfer) auf die hexe.

achja und falls es noch nicht erwaehnt wurde, während der 20 Sekunden Liturgie nimmt die Hexe enormen Schaden. Heisst also bis zur Lithurgie kann man sich um die mobs kuemmern und dann auf die letzte hexe.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mal ein paar Fragen jetzt. Kam in der ersten Woche leider nur einmal bis zu den Hexen. Will aber ein zwei Sachen in Erfahrung bringen.. vllt weiß dazu schon jemand was.

Wenn man einen Schwertträger killt, wie und wann startet der Timer bis das Schwert wieder verschwindet? (Brücke und Crota Fight) Also, wieviel Zeit hat man ca. insgesamt? Wann startet diese Zeit? Wenn man das Schwert aufhebt, oder erst wenn man es verwendet? Oder einfach immer wenn der Träger stirbt?

Danke... =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...