Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

CA666

Vorbesteller-Bonus-Fahrzeuge

Recommended Posts

Hy zusammen,

wollte mal nachfragen ob oder wer weis was aus den Vorbesteller/LE Bonus Fahzeugen wurde???

the-crew-limited-muscle-gamestop-edition-pre-order-bonus-2015-ford-mustang-gt.jpg

Sicher hat nich jeder alle, sondern vielleicht nur einen oder zwei, je nach dem wo ihr vorbestellt habt.

Aber mein Prob ist, dass ich sie beim besten Willen nicht finden kann! Und das obwohl ich meinen Key erfolgreich eingegeben habe! :banghead:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich habe jetzt schon oft gelesen das Ubisoft Probleme hat und es diese Autos somit noch nicht gibt. Genaueres wann und wenn wo weiß ich leider auch nicht.

Ich habe die Vorbesteller Fahrzeuge, sowie die Limited Edition Bonis und die Golden Plates Bonis noch nicht bekommen. Da gibt es auch ein Thema im Offiziellen Ubisoft Forum zu. Dort sind noch einige Spieler mit dem gleichen Problem. Gestern hieß es noch, das Sie eng mit Sony zusammen arbeiten um eine Lösung zu finden, die kurz vorm Abschluss steht.

Die sollten jetzt einfach jedem der das Spiel mittlerweile besitzt alle Fahrzeuge geben. EInfach als sorry für die peinlichkeit das sie nichtmal in der Lage sind nen dummen dlc herzugeben

Lt. dem Ubi Soft Forum sollen wir schauen, ob sie morgen nach der Wartung da sind ...

Ich glaub ja nicht dran.

Sie sind es auch nicht, genauso wenig wie die Statistik ... mittlerweile ist es lächerlich.

Jo jetzt wo ich Level 50 bin bringen mir die Vorbesteller Bonis auch nichts mehr!? :biggrin5:

Schade das es jetzt erst kommt...

Doch klar immerhin ahst du jetzt den Mini was meiner Meinung anch der Stärkste ST Wagen im ganzen Game ist und man damit ich PVP jeden davon fährt.

Hab bisher den Vorbestellercode von Amazon und den Code aus der Limited Edition eingelöst - wie alle hier ohne Erfolg.

Ich trau mich gar nicht die Codes von der Facebook / Bonus Codes Aktion einzulösen, das wird sicher auch (noch) nicht gehen, oder?

Hab bisher den Vorbestellercode von Amazon und den Code aus der Limited Edition eingelöst - wie alle hier ohne Erfolg.

Ich trau mich gar nicht die Codes von der Facebook / Bonus Codes Aktion einzulösen, das wird sicher auch (noch) nicht gehen, oder?

Meinste die Golden Plates Inhalte? Ne die gehen auch nicht.

Habe auch den Amazon Code gehabt und es hat funktioniert NACHDEM ich mir den Seasonpass GEKAUFT hbae danach war alles in der Sammlung.

Das wurde auch als Lösung des Problems im Ubisoftforum vom Communitymanager geschrieben.

Ganz toll, erst noch den Pass kaufen = weniger Probleme In Game. Eine tolle Strategie. :/

Das kann es ja echt nicht sein. Man bezahlt bei Amazon 10 Euro mehr für die Edition und bekommt nix dafür - ich fühle mich echt betrogen...

auch bei mir.. nichts bekommen keine LE inhalte und keine vorbestellerinhalte..

und ubisoft gibt bis auf "wir arbeiten dran" keine infos mehr seit tagen raus...:facepalm:

Ich habe die PS$ Version ("$" ist ein freud'scher vertipper).

Die Golden Plate Inhalte gingen alle, jedoch habe ich die Vorbesteller und Limited Edition Inhalte VOR dem 05.12.2014 eingelöst.

Und gerade diese Gruppe von Zockern hat bis heute Pech gehabt. Alle nach dem 06.12 wurden gepatched.

:banghead:

• Create New...