Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales from the Borderlands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hör auf meine Träume zu zerstören:biggrin5:

Nee quatsch...Aber langsam könnten sie dann doch mal ne neue Episode bringen. Die letzte ist ja schon ein bisschen her.

Ich träume jede Woche davon. Aber die Episoden komm die Episoden kommen frühestens in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Wenn man Glück hat sind sie mit dem US Store Update auch bei uns schon verfügbar. Aber Donnerstag????:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ja nicht das sie heute kommt;) Das die Episoden mit dem normalen Store Update kommen ist mir klar:)

Vorheriger Post um 17:50

Post hinzugefügt um 18:27

291 MB werden gerade geladen. Vielleicht ein Bug fix?

oder es ist schon die neue episode und die freischaltung im Store kommt demnächst !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei GoT kam etwa eineinhalb Wochen vor der neuen Episode ein Update, wenn das hier ähnlich ist könnte es nächste Woche soweit sein. Allzu lange kann es jedenfalls nicht mehr dauern, hoffe ich.

na hoffentlich, freu mich schon totall auf Epi 3 (oder 4? kp grad) und mir kommts grad so vor als wenn TT ihr augenmerkt auf GoT gerichtet hat als auf Borderlands was ich nich so toll finde ehrlichgesagt <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Walking Dead Season 2 ist aus mir unerklärlichen Gründen das einzige Telltalegame ohne Platin.

Könnte es daran liegen, daß es eine Folgestaffel ist? Wer weiß was die bei TT geplant haben, vielleicht bekommen die Fortsetzungen von anderen Games auch keine. Bislang ist TWD ja das einzige, das eine Folgestaffel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die bei TT sich noch immer in tiefstes Schweigen hüllen, wird es wohl noch mindestens bis nächste Woche dauern, hoffe ich jedenfalls. Es würde mich inzwischen aber auch nicht mehr wundern wenn es noch länger dauert. Die sollten lieber mal das fertig stellen, was noch aussteht, statt an Ankündigungen über irgendwelche Forstzungen rumzuwurschteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Optimismus verfliegt auch, habe nur noch eine schwache Hoffnug, dass es kommende Woche weitergeht... befürchte aber auch immer mehr, dass es erst Ende Juni weitergehen wird.

Im Grunde ist das alles grosser Schwachsinn mit diesen Episodengames, zumindest so, wie es gegenwärtig gehandhabt wird.

Ich persönlich werde kein TTG Spiel mehr kaufen, bevor nicht alle Episoden erschienen sind (und sowieso nur noch Disc-Versionen bevorzugen), denn so wie das jetzt bei GoT und TftB läuft, macht der Seasonpass weder einen Sinn, noch macht es Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...