Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Game of Thrones (A Telltale Game)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon erwähnt, werden die UTs irgendwann nach dem Staffelfinale nachgereicht. Das war bei TWD und TWAU so, also sollten die es hier nicht anders machen.:smile:

Viel wichtiger wäre für mich zu erfahren wann Ep 6 denn nun endlich erscheinen soll, aber dahingehend hält man sich bei TTG ja schön bedeckt. Inzwischen halte ich September für höchst unwahrscheinlich.

Aber sei es drum, es kommt wenn es kommt, vom Ärgern geht's auch nicht schneller.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Release habe ich mir noch nie eine Season geholt. Vor allem auch, da diese Episoden-Spiele eh spätestens nach der zweiten Episode in einem Sale landen. Dann schlage ich meistens schon zu. Man kann ja auch dann warten, bis alle Teile raus sind, machen wir so bei Tales of Borderlands.

Wenn es nicht übertrieben wird, mag ich auch dieses Release-Art, ist an sich schon spannend, aber das Limit des Erträglichen ist mit ca. 2 Monate wirklich am Limit.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir das hier+ borderlands auch im sale geholt,hab aber auch schnell gemerkt,das ich mich mit dieser ewigen warterei überhaupt nicht anfreunden kann. diese art spiele will ich doch gern in einem rutsch durchspielen,anstatt häppchenweise.

naja für die zukunft werde ich dann bis nach release der letzten folge warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...