Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Entscheide dein Schicksal" Platin-Club


stiller

Recommended Posts

Nimm es doch einfach erstmal auf. Ist ja dein Club. Wenn dann irgendjemand besser Bescheid weiß, kann man es später immer noch entfernen.

Es ist ja immerhin eine Story, zwar nur eine hypothetische, jedoch dennoch eine Story + Trophäe. One Piece PW2 hat doch auch nur Dream Stories, oder, Light-kun?

Nicht wirklich.

Es hat zwar auch Another Log-Episoden, aber die Trophäe mit dem wahren Ende hat einzig mit der normalen Story zu tun.

Spielt man die Story normal durch, bekommt man das normale Ende.

Erfüllt man beim Spielen der normalen Story aber noch zusätzlich andere Kriterien, schaltet sich auch das wahre Ende frei.

Demnach hat man direkt Einfluss auf den Ausgang der Geschichte.

Und darum geht es in diesem Club doch, wenn ich das richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm es doch einfach erstmal auf. Ist ja dein Club. Wenn dann irgendjemand besser Bescheid weiß, kann man es später immer noch entfernen.

Naja ich mache es lieber anders rum, ist weniger Arbeit. Erst eintragen und dann wieder in Liste und bei den Mitgliedern austragen :emot-what:

Demnach hat man direkt Einfluss auf den Ausgang der Geschichte.

Und darum geht es in diesem Club doch, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ja darum geht es und genau darum war ich ja am überlegen ob die DW Spiele hier reinpassen, denn hat man die Story einmal durch und spielt nun ein zweites Mal, kann man ja aktive entscheiden in einer Gesprächsoption vor einer Schlacht, ob man wieder den normalen Story Verlauf folgen will oder es dieses Mal anders machen möchte was dann zu einem anderen Spielverlauf + Ende führt.

Ich weiß das ist bei dem Spielen nicht so leicht zu erkennen daher bin ich ja auch nicht 100% sicher ob ich sie aufnehmen soll, aber wenn ich mir die Regeln des Clubs anschaue würde ich es eher so sehen das es auf die Spiele Passt. Denn es steht ja nirgends das die Enden bereits im ersten Spiel Durchgang erreichbar seien müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja darum geht es und genau darum war ich ja am überlegen ob die DW Spiele hier reinpassen, denn hat man die Story einmal durch und spielt nun ein zweites Mal, kann man ja aktive entscheiden in einer Gesprächsoption vor einer Schlacht, ob man wieder den normalen Story Verlauf folgen will oder es dieses Mal anders machen möchte was dann zu einem anderen Spielverlauf + Ende führt.

Ich weiß das ist bei dem Spielen nicht so leicht zu erkennen daher bin ich ja auch nicht 100% sicher ob ich sie aufnehmen soll, aber wenn ich mir die Regeln des Clubs anschaue würde ich es eher so sehen das es auf die Spiele Passt. Denn es steht ja nirgends das die Enden bereits im ersten Spiel Durchgang erreichbar seien müssen.

Oh, dann hatte ich das bei DW glaube anders in Erinnerung :sweatdrop:

Denn so wie du das jetzt sagst, wäre ich auch für eine Aufnahme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß grade auch nicht mehr ob das in allen DW Teilen so ist... Aber in Teil 8 ist es so. In Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends hingegen ist ja Teil 8+ Zusatz und hier ist die zusätzliche Möglichkeit z.B. nur über das Menü auswählbar, also keine Auswahl in der Schlacht selber, da jedoch der 8 Teil ja mit eingebaut ist gibt es natürlich dort wieder die zwei Möglichkeiten...

Bei den Empire Teilen gab es glaube keine Auswahl Möglichkeit.

Ich bräuchte mal einen Experten der Reihe der mir sagen kann in welchen Teilen es so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle DW-Teile vor 8 auf Platin ^^

6 Empires, 7 und 7XL haben sowas alle nicht.

7 Empires würde ich aber aufnehmen, da dort je nachdem welchen Ruf man als Herrscher hat, sich die Endsequenz ändert.

Und für Platin muss man auch alle Enden einmal gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na, dann will ich mich auch mal melden für die Aufnahme. :)

Im Angebot hätte ich:

Dragon's Dogma

Hakuoki: Stories of the Shinsengumi

Heavy Rain™

HyperDimension Neptunia Re;Birth 1

Infamous Second Son

Virtue's Last Reward

Zur Überprüfung: PSNTL

----

Ich würde dazu noch folgende Spiele für die Spieleliste vorschlagen:

HyperDimension Neptunia Re;Birth 2 Sisters Generation

Es gibt unter anderem Trophäen für das Erspielen verschiedener Enden.

True Ending, Holy Sword Ending, Conquest Ending, Lowee End, Lastation End, Leanbox End, Planeptune End, Human End, Normal End

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt Akiba's Trip: Undead & Undressed hinzu ^^

Auch bei mir bitte :)

Dazu müsste Resident Evil HD mit aufgenommen werden.

Leitfaden

Dort muss man mit den beiden Charakter jeweils zwei unterschiedliche Enden erreichen. Unter andrem Die große Nacht der STARS und Ende des Alptraums.

Resident Evil HD käme dann auch bei mir hinzu.

Bearbeitet von Deusfantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...