Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Wago

Welches Ende habt ihr gewählt? (Spoiler!)

Recommended Posts

 

Letzte Warnung: SPOILER!!!!!!!

Wollte mal von euch wissen ob ihr euch für Sabal oder Amita entschieden habt und ob ihr Pagan Min am Schluss erschossen habt.

Ich persönlich habe mich für Amita entschieden und bei jeder Entscheidung immer ihre Quest angenommen.

Pagan hab ich nach den Essen erschossen als er mit den Hubschrauber fliehen wollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Letzte Warnung: SPOILER!!!!!!!

Wollte mal von euch wissen ob ihr euch für Sabal oder Amita entschieden habt und ob ihr Pagan Min am Schluss erschossen habt.

Ich persönlich habe mich für Amita entschieden und bei jeder Entscheidung immer ihre Quest angenommen.

Pagan hab ich nach den Essen erschossen als er mit den Hubschrauber fliehen wollte.

Same here.

Immer das Weib genommen :cool2: & den Typ in seinen sehr sexy Kleidung aus Frack umgelegt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mich zum Schluss auch für Amita entschieden. Sabal und Pagan aber am Leben gelassen :)

Was passiert, wenn man Pagan gleich erschießt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was passiert, wenn man Pagan gleich erschießt?

Man kommt direkt zum Abspann, wo ein Heißluftballon erscheint.

Gesendet von meinem 6er.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich schenke dir Kyrat, aber den Heli behalte ich :biggrin5:

Alle am Leben gelassen,obwohl ich sehr gerne Sabal nach dem Essen umgelegt hätte !

Pagan war einfach ein saugeiLer Charakter :xd::'>

Seine Sprüche waren TOP,....,wie insgesamt das edle Design des Spiels .

Ich glaub ich sammle jetzt noch die restlichen Masken, wenn das Ende aber genauso enttäuschend ist,wie Kyrat-Fashion......dann würde ichs lassen . :skep:

Ich dachte ich bekomm nen geilen Anzug und was war ...... der "Designer" hinterlies nen müden Brief,er sei geflohen :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe auch alle am leben gelassen. Ich finde den soundtrack am ende sehr edel. Passt sehr gut zu den Entscheidungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich schenke dir Kyrat, aber den Heli behalte ich :biggrin5:

Geilster Satz im Spiel, ich hab gelacht ohne Ende!

Ich hab mich für Amita entschieden, Sabal und Pagan am Leben gelassen. Ich dachte auch, nachdem Pagan 100 mal gesagt hat, man hätte am Anfang nur sitzen bleiben müssen, ich wüsste das Ende, welches noch nicht bekannt ist, aber dann gesehen, das ist ja dieser 15 Minuten Run... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im Storyverlauf habe ich bis auf eine Mission mich immer für Sabal entschieden.

Bei der Möglichkeit Amita zu erschießen habe ich dies direkt gemacht, weil die mir auf die Nerven ging. :grin:

Am Ende habe ich dann mit Pagan Min auch kurzen Prozess gemacht und ihn vor dem Essen umgelegt, aber nur aufgrund der Tatsache, dass ich mit ihm nichts anfangen konnte. Vaas aus dem dritten Teil fand ich Spitze.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mich in der Story immer für Sabal entschieden. Amita und Pagan habe ich beide am Leben gelassen. Nach den Credits krieg ich nen Anruf von Sabal, dass er mich treffen will. Als ich aus dem Haus raus, zum Zielpunkt, ging, startete eine Zwischensequenz mit Yogi und Reggie. Danach war der Zielpunkt verschwunden.

Ich dachte jetzt gehts noch richtig zur Sache bei Sabal, hat zum Schluss ja auch seine Maske fallen lassen, aber nix.

Richtig schwaches Ende eines sonst guten Spiels. Bin äußerst enttäuscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich war anfangs eher Sabal, zum schluss wählte ich aber Anita. Sabal liess ich aber am leben (ich meine: er hat zweimal uns das leben gerettet). pagan hab ich ohne zu zögern erschossen.

was für ein schwaches Ende!!!! ich hätte erwartet zumindest die asche gleich an einen ort bringen zu dürfen - und ich hätte gerne gewusst ob anita recht hatte? ist sabal "anderst als es scheint"? einfach schwach das ende... bin total enttäuscht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe auch für Amita alles erledigt. Eben beim XP farmen, bin ich durch Zufall in eine Cut Scene reingerutscht, wo man sieht, wie Sie nun mit Hilfe des Goldenen Pfades die Dörfer einnimmt und die Kinder für ihre Armee rekrutiert.

Daraufhin hat Sie einen Kopfschuss erhalten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe auch für Amita alles erledigt. Eben beim XP farmen, bin ich durch Zufall in eine Cut Scene reingerutscht, wo man sieht, wie Sie nun mit Hilfe des Goldenen Pfades die Dörfer einnimmt und die Kinder für ihre Armee rekrutiert.

Daraufhin hat Sie einen Kopfschuss erhalten :D

versteh nicht ganz. wenn Du dich für anita entschieden hast konntest Du sie doch nicht töten?!?!

ich versteh das noch immer nicht. es ist doch völlig offen was nun das "wahre" gesicht hinter anita und sabal war. oder ist das absichtlich so? das man das offen halten will?

ich hatte mich eben meistens für sabal entschieden - dann kam ja die "wirre" szenen wo man yuka töten musste - und dort gab es dann so szenen wo man im rausch sabal beim morcheln sah.... daraufhin hab ich mich natürlich umentschieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja,

ich habe mich auch bis zum Ende für die Dame entschieden. Den Endboss hab ich wegfliegen lassen mit dem Hubschrauber. Daraufhin wollte ich etwas XP farmen und bin über die Schnellreise herumgereist und plötzlich in einem Dorf gab es eine Cut Scene, wo oben beschriebene Szene ablief.

Daraufhin lief Sie vor mir herum und hat einen netten Headshot abbekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
versteh nicht ganz. wenn Du dich für anita entschieden hast konntest Du sie doch nicht töten?!?!

ich versteh das noch immer nicht. es ist doch völlig offen was nun das "wahre" gesicht hinter anita und sabal war. oder ist das absichtlich so? das man das offen halten will?

ich hatte mich eben meistens für sabal entschieden - dann kam ja die "wirre" szenen wo man yuka töten musste - und dort gab es dann so szenen wo man im rausch sabal beim morcheln sah.... daraufhin hab ich mich natürlich umentschieden.

Wenn Du dich am Ende für Amita entscheiden hast, solltest Du nach den Credits mal TIRTHA aufsuchen.

Diejenigen die Jabal favorisiert haben, sind beim JALENDU TEMPEL richtig aufgehoben.

:biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn Du dich am Ende für Amita entscheiden hast, solltest Du nach den Credits mal TIRTHA aufsuchen.

Diejenigen die Jabal favorisiert haben, sind beim JALENDU TEMPEL richtig aufgehoben.

:biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Danach gings noch weiter? :banghead:

Ich nehme mal an, beide verhalten sich "böse"?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danach gings noch weiter? :banghead:

Ich nehme mal an, beide verhalten sich "böse"?

Ich will es mal so ausdrücken : HAPPY END geht anders :xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab auch Sabal geholfen . Amita und Pagan getötet .

Amita hat nur gemeckert ich war so froh als die weg war .

Was ich aber von Ubisoft nicht verstehe wieso kann man nur ein Spielstand machen obwohl das Spiel wiederspielwert hat ?

Watch Dogs hat auch m

nur eins soweit ich weiss , aber AC hat immer 3 .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn Du dich am Ende für Amita entscheiden hast, solltest Du nach den Credits mal TIRTHA aufsuchen.

Diejenigen die Jabal favorisiert haben, sind beim JALENDU TEMPEL richtig aufgehoben.

:biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

danke für den tip.

aber was soll der scheiss denn??? wie soll man das wissen????

gibts noch weitere orte die die geschichte weitererzählen?

... mann ist das ein witz ubisoft...

EDIT: schade das hier keiner über das Ende sprechen will. vor allem was NACH dem Ende noch kommt. auch sollte mal die frage gestellt werden: vielleicht kann man irgendwo auf der Map Bhadra finden!?!?!

ich bin nur danach nochmal hoch, weil ich ja an das letzte tagebuch beim haus von pagan nicht rankam. und dann war da ja das mit dem kind... das nur 1 jahr alt wurde? war das ein kind von pagan mit ajays mutter - also halbgeschwister? hat uns die tote mutter dort hingeschickt weil dort die asche des kindes schon steht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mich für Sabal entschieden, Amita aber Leben lassen. Pagan habe ich direkt erschossen, wollte nicht riskieren dass meine ganze Arbeit umsonst war :D

Interessant, dass es wohl doch noch ein paar kleine Dinge nach der Story gibt. Werde also noch einige Zeit in Kyrat bleiben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...