Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie oft habt ihr gebraucht um den Endboss zu besiegen? xD

Habe das Spiel heute abgeschlossen auf Profi u brauchte 5 Anläufe gegen den bis ich endl den dreh raus hatte xD

Auf Veteran beim ersten Versuch, aber ich kenne das Game halt schon seit Anfang an und hab es oft gezockt, nur Veteran war halt neu :biggrin5:

Geschrieben
Wie oft habt ihr gebraucht um den Endboss zu besiegen? xD

Habe das Spiel heute abgeschlossen auf Profi u brauchte 5 Anläufe gegen den bis ich endl den dreh raus hatte xD

Ich hatte 8 Versuche gebraucht gehabt auf Veteran.

Viel Spaß auf Veteran für das Ganze xD

Geschrieben
Wie viele haste dann gegen die Data Variante gebraucht? :biggrin5:

Da bin ich noch nicht. Hebe die mir noch auf. Wenn ich Terra und den Hades-Para geschafft habe, dann kommen die ran.

Nebenbei bemerkt, man kann mich auch Adden per PSN. Die Trophäen-Aktualisierung hole ich mir nächstes Jahr auf Lebenszeit.

Geschrieben

Terra ist doch nen Penner. Bevor ich Stitch rufen konnte, kam schon "Weiterspielen/Spielstand laden"

Meine Kinnlade steht noch offen, als ich das hier sah:

Dank dem Video hab ich jetzt das Silberkrönchen und 3 weitere Trophäen xD

[url=

]
[/url]

Geschrieben

Auf so eine Methode würde ich persöhnlich echt nur zurückgreifen, wenn ich mind 500mal gestorben wäre und absolut keine Chance sehen...ich habe gerne Herausforderungen und so ein "epischer" Kampf wird durch sowas zerstört... :D

Aber sicherlich eine große Hilfe für die meisten! :D

Geschrieben
Wieso waren die stimmen im video deutsch?

Er hat die Orginal-Version auf einem PS2-Emulator gespielt und dazu sich einen Deutsch-Patch heruntergeladen. Man sieht anhand der Items und Abilitys, dass sie nicht mit denen der Orginal PS3 Version übereinstimmen.

Geschrieben

Ich glaub als Verwerflich kann man das nicht bezeichnen, dass muss dann doch jeder für sich selbst entscheiden :)

Ich bin noch nicht so weit, werde aber denke mal den Kampf normal versuchen, will ja schließlich erstmal gucken, ob ich überhaupt ne Chance hätte :D

Geschrieben

An sich ist die Möglichkeit ja gegeben, wenn solche Fähigkeiten vorhanden sind, warum nicht? Ist ja an sich kein Glitch oder Spielfehler, das Spiel gibt es ja ganz klar als Möglichkeit vor ;)

Wenn Terra nach jedem Komboabschluss zurückweicht, ist halt eine seiner Schwächen, die man ausnutzen kann.

Geschrieben
An sich ist die Möglichkeit ja gegeben, wenn solche Fähigkeiten vorhanden sind, warum nicht? Ist ja an sich kein Glitch oder Spielfehler, das Spiel gibt es ja ganz klar als Möglichkeit vor ;)

Wenn Terra nach jedem Komboabschluss zurückweicht, ist halt eine seiner Schwächen, die man ausnutzen kann.

SO war es aber trotzdem sicherlich niemals geplant...sonst hätten die den ja erst nicht so "schwer" machen müssen :b

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...