Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Never Alone


Dragarock

Recommended Posts

mal ne frage zu den Kultur Einblicken, die Bronze Trophys zu sammel alle Eulen in allen gebieten habe ich, mir fehlen nur noch die letzten 2, kommen die automatisch oder muss ich (bin das kapittel nach den eisriesen) oder muss ich noch auf was achten?

Der letzte Kultureinblick wird am Ende automatisch freigeschaltet. Für die Gold musst Du aber alle anschauen, so dass das Ausrufezeichen verschwindet bei jedem Einblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich mir dieses Spiel gekauft wäre dies wohl ein fehllkauf gewesen, klar ist es nett gemacht, bisschen lernen tut man auch über die Einwohner und Alaska, aber das wars dann auch schon eigentlich, Gameplay technisch absolut keine Herausforderung und eher ein Spiel zum entspannen

Gehe ich konform mit, nur muss man differenzieren. Das Ding ist sicherlich keine Spiel"granate" im herkömmlichen Sinn, dennoch für 10 oder 15 €uro bekommt man was so Einmaliges in der Videospielwelt. Alles über 15€uro erachte ich dann aber auch als unangemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Steuerung finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Ist halt nicht wirklich was forderndes dabei..was will man aber auch von nem kostenlosen Spiel erwarten? :xd::'> Gekauft hätte ich es mir niemals. Habs nur geholt, weils niedlich aussah und zudem kostenlos war.

Die Videos sind..naja.. xD aber sowas hab ich bisher noch in keinem Spiel gesehn..dennoch langweilig xD

Vorallem..ist das Kind jetzt ein Mädchen oder Junge? Gesagt wird Mädchen, aber dann gibts Sätze mit "sein" :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem..ist das Kind jetzt ein Mädchen oder Junge? Gesagt wird Mädchen, aber dann gibts Sätze mit "sein"
Sie ist ein Mädchen. "Sein" bezieht sich auf "DAS Mädchen". Und da ist "sein" richtig. Z.B. "Das Mädchen rennt zu seinem(nicht ihrem) Dorf" :emot-eng101: Bearbeitet von neovenator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HASSE DIESES SCHEIß SPIEL !!!!

Bei dieser Stelle im Wal oder sowas kann ich einfach nicht so hoch werfen, es geht einfach nicht, egal was ich tu , es ist unmöglich !!!!!

SO jetzt ging es. Jetzt steckt der Fuchs fest und nichts geht mehr ...

Nichts fuer schwache Nerven Freunde

Bearbeitet von Migsav
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HASSE DIESES SCHEIß SPIEL !!!!

Bei dieser Stelle im Wal oder sowas kann ich einfach nicht so hoch werfen, es geht einfach nicht, egal was ich tu , es ist unmöglich !!!!!

SO jetzt ging es. Jetzt steckt der Fuchs fest und nichts geht mehr ...

Nichts fuer schwache Nerven Freunde

Dann den alten Speicherstand her holen ;) speichert ja eh oft kurz davor. War bei mir zumindest so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Statement von mir zu Never alone.

An sich schöne seichte Story für einen entspannten Abend zu Hause. Man braucht knapp 4 Stunden für das Spiel wenn man sich alle Videos die mit der Kreis-Taste (PS4) zu überspringen sind ansieht. Die 100% sind auch locker in einem durchlauf zu machen. Es gibt 2 leicht zu verpassende Eulen (siehe Leitfaden) welche aber auch nach abschluss der Story dann innerhalb von 10 Minuten noch nachträglich geholt werden können.

Fazit: Schönes Spiel mit sehr einfachen 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt ist war das Spiel für mich enttäuschend, nach den ganzen Loorbeeren und das beste am Spiel waren die Kultureinblicke (schöne eindrückliche Videos zur Geschichte dieses Alaska-Eskimo-Volkes) und insgesamt die Stimmung, aber vom Gameplay war es einfach nur ätzend, da man entweder nicht wusste was zu tun ist und man sich so mit wie schon erwähnt Trial-Error Verfahren durchwürgen musste. Optisch schönes Spiel, bin aber froh es wieder von der Platte löschen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt ist war das Spiel für mich enttäuschend, nach den ganzen Loorbeeren und das beste am Spiel waren die Kultureinblicke (schöne eindrückliche Videos zur Geschichte dieses Alaska-Eskimo-Volkes) und insgesamt die Stimmung, aber vom Gameplay war es einfach nur ätzend, da man entweder nicht wusste was zu tun ist und man sich so mit wie schon erwähnt Trial-Error Verfahren durchwürgen musste. Optisch schönes Spiel, bin aber froh es wieder von der Platte löschen zu können.

Hm, weiß nicht wie`s anderen geht, aber mir ergaben sich die meisten Rätsel schon ausu dem ersten oder zweiten Blick. Soll heissen, ich hatte nicht das Gefühl, durch Trial*n*Error Spaß am Spiel einzubüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt ist war das Spiel für mich enttäuschend, nach den ganzen Loorbeeren und das beste am Spiel waren die Kultureinblicke (schöne eindrückliche Videos zur Geschichte dieses Alaska-Eskimo-Volkes) und insgesamt die Stimmung, aber vom Gameplay war es einfach nur ätzend, da man entweder nicht wusste was zu tun ist und man sich so mit wie schon erwähnt Trial-Error Verfahren durchwürgen musste. Optisch schönes Spiel, bin aber froh es wieder von der Platte löschen zu können.

Bei mir waren nur zwei Stellen, wo ich direkt nicht wusste, was ich jetzt machen muss. Ansonsten fand ich alles relativ einfach.

Die Kultureinblicke also die Videos fand ich am langweiligsten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch schönes Spiel, bin aber froh es wieder von der Platte löschen zu können.

Sehe ich leider auch so, denn spätestens als der Fuchs zum

fliegenden Kind

wurde, empfand ich das Spiel als immer schwächer bis teilweise sogar nervig. In meinen Augen eine klassische Fehlentscheidung beim Spieldesign.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich leider auch so, denn spätestens als der Fuchs zum

fliegenden Kind

wurde, empfand ich das Spiel als immer schwächer bis teilweise sogar nervig. In meinen Augen eine klassische Fehlentscheidung beim Spieldesign.

Sehe ich genauso Never Alone war bis zu diesem Punkt ein echt schönes Putziges Spiel aber danach war es irgentwie mäh :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich leider auch so, denn spätestens als der Fuchs zum

fliegenden Kind

wurde, empfand ich das Spiel als immer schwächer bis teilweise sogar nervig. In meinen Augen eine klassische Fehlentscheidung beim Spieldesign.

Echt? Ich empfand diese Szene als die emotional stärkste im ganzen Game. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber der Rest des Games danach war bestimmt durch die besagte Szene, sehr bedrückend. Qualitativ war das Gameplay gleichbleibend, klar ... es wurde zeitens tricky und "schwieirger", aber das erwartet man doch von jedem Game, das es zum Ende anzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ich empfand diese Szene als die emotional stärkste im ganzen Game. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber der Rest des Games danach war bestimmt durch die besagte Szene, sehr bedrückend.

Die eigentliche Szene war auch wirklich bedrückend, nur das spielerische Ergebnis wollte halt nicht mehr passen, meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...