Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Initiates


sascha590nowicki

Recommended Posts

ich habe es nach langen auch mal geschafft, meine spiele mit initiates zu synchronisieren. aber bis auf teil 2 wurden mir alle falsch synchronisiert.

als ich unity synchronisiert habe. meinte die seite auf einmal "du hast noch kein konto" :incazzato:

ich bin durchgedreht. nun hat er unity, aber alles andere ist wieder auf null. sämtliche sachen, die durch die vorigen spiele freigeschaltet wurden, sind weg -_-

im level wurde ich auch zurück auf null gesetzt.

codes einlösen klappt auch nicht (die aus den figuren als beispiel).

ich versteh auch nicht warum man teil 1 bei initiates zeigt. damals gabs das ja nich. und liberation kann man auch nur als hd version synchen. hat man die vita version ist man angearscht. danke ubisoft für NIX!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir mittlerweile alle goldenen Kisten geholt im Spiel. Was jetzt mit Initiates passiert ist mir erstmal Latte.

Geht mir genauso. Zieh bloß die Monturen oder sonstige Gegenstände aus den Truhen nicht an und zock ne koop mission, sonst sind alle wieder gesperrt. Heißt die Truhen waren für den poppes. Neuer patch bringt mal garnix in der hinsicht. :facepalm: Ohne Worte.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir klappt hier GAR NIX .... wenn ich auf die seite gehe und mich anmelde kann ich nix anklicken ich habe kein avatar wenn ich auf abzeichen sammlung oder belohnung gehe.... egal was... immer eine leere seite... bei aktuelles lvl steht nur /2500 und das gleiche wenn ich initiates über unity starte... kennt wer das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute

weiss einer von euch wie ich Assassins Creed Rogue mit dieser blöden Initiates Homepage synchronisiere. Ich hab das Spiel schon komplett auf 100% Gesamt synchro aber es wird nichts angezeigt. Hab gestern kurz Unity angefangen das wird mir schon angezeigt auf der Homepage jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute

weiss einer von euch wie ich Assassins Creed Rogue mit dieser blöden Initiates Homepage synchronisiere. Ich hab das Spiel schon komplett auf 100% Gesamt synchro aber es wird nichts angezeigt. Hab gestern kurz Unity angefangen das wird mir schon angezeigt auf der Homepage jemand eine Idee?

ja, ubisoft hat das noch nicht gefixt. siehe hier:

http://forums.ubi.com/showthread.php/949543-AC-Unity-Current-Known-Issues?p=10335225#post10335225

[font=Arial]- [/font][b]Initiates[/b]

[list]
[*]Please see this [url="http://forums.ubi.com/showthread.php/955733-Update-on-AC-Initiates-and-Frequently-Asked-Questions/"]important update on Initiates[/url]
[*]Uplay WIN services are down [color=#ff0000][b]WORKING ON IT[/b][/color]
[*]Legacy synched data is not showing properly [color=#ff0000][b]WORKING ON IT[/b][/color]
[*]Player get an error message when trying to redeem chests [color=#ff0000][b]WORKING ON IT[/b][/color]
[/list]

mit Legacy sind alle Spiele außer Unity gemeint. Wer weiß wann die das endlich geschafft haben... wenigstens updaten sie ungefähr alle 2 Tage irgendwas in dem Forumsbeitrag :biggrin5::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert alles top. Hatte mich schon auf LvL 5 gespielt und dann funzte die Synchronisation auf einmal und plopp war ich auf LvL 18, hab alle AC Teile zu 100 Prozent durchgespielt. Ich spiele auch seit 5-6 Tagen in der weißen Montur. Alles problemlos. Jetzt nur noch die Companion Montur und fertig.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir funktioniert alles top. Hatte mich schon auf LvL 5 gespielt und dann funzte die Synchronisation auf einmal und plopp war ich auf LvL 18, hab alle AC Teile zu 100 Prozent durchgespielt. Ich spiele auch seit 5-6 Tagen in der weißen Montur. Alles problemlos. Jetzt nur noch die Companion Montur und fertig.:biggrin5:

Jo.... dann spiel mal in der Montur eine koop mission mal sehn ob der Herr dann noch lächelt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo.... dann spiel mal in der Montur eine koop mission mal sehn ob der Herr dann noch lächelt :dozey:

Jooaarr...:emot-roflolmao::ciappa::emot-pervert::emot-hawaaaafap::massmeeting:

Ich spiele nur noch Koop und Überfallmissionen da ich bereits Platin hab.

Und ich lächle immer noch. Keine Fehler bzw. Probleme, alles Bestens.

Ich sehe aber auch öfters, dass Leute in der weißen Montur spielen, also scheint das Problem ein örtliches (warum genau, keine Ahnung) zu sein.

@LIM_12: Nein, die brauchste nicht noch ma anspielen oder so. Die werden automatisch erkannt (zumindest bei mir so). Ich muss auch dazu sagen, dass ich bezüglich der Synchronisation eine bitterböse Mail an UPlay geschickt habe (über den Support) und 2 Tage später funktionierte diese dann, mit der Erkennung aller bisher gezockten Spiele.

Schönen Gruß an alle Assassinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...