Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Escape Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Mir fehlen nur noch Foto 24.26.63.76 für Platin

Please Help :)

24 fehlt mir selbst auch noch.

Nr. 26 = In Kapitel 2, wenn man das eigene Boot vom Strand aus fotografiert.

Nr. 63 = In Kapitel 10, direkt am Start die Gedenkstätte auf dem Berggipfel fotografieren.

76 fehlt mir auch noch.

Könntest du mir sagen welcher Schnappschuss Nr. 18 ist? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

24 fehlt mir selbst auch noch.

Nr. 26 = In Kapitel 2, wenn man das eigene Boot vom Strand aus fotografiert.

Nr. 63 = In Kapitel 10, direkt am Start die Gedenkstätte auf dem Berggipfel fotografieren.

76 fehlt mir auch noch.

Könntest du mir sagen welcher Schnappschuss Nr. 18 ist? :)

Nr.24 ist das Porträt von Emory Crown ist am schluß wenn mann zu den Boss Runden kommt

Nr.76 ist ein Pokal mit einen Rubgy Ball wo das war weiss ich nicht mehr

Nr.18 ist ein Labormitarbeiter müßte dort sein wo das grüne Gas ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr.24 ist das Porträt von Emory Crown ist am schluß wenn mann zu den Boss Runden kommt

Stimmt, den hatte ich schon, bin da nur durcheinander gekommen mit meiner Liste. Danke :)

Nr.76 ist ein Pokal mit einen Rubgy Ball wo das war weiss ich nicht mehr

Nr.18 ist ein Labormitarbeiter müßte dort sein wo das grüne Gas ist

76 ist der Awc Pokal im Container

Das ist die stelle nach dem du das erstemal gegen Linda gekämpft hast und wieder aufwachst.

Sehr schön, auch hier Danke, das werde ich mir dann gleich anschauen bzw. wenn ich soweit bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke leute für die Tips.

Na dann muss ich nochmal anfangen :/

Hab zwar nen Save auf Usb bevor man in das letze Haus geht.

Aber da kann ich das Foto von dem Bot nicht mehr machen, da es ja nimmer da ist :/

Danke leute, wird ich am Wochen ende machen.

Dann habe ich auch Platin :)

Hmm noch was wegen der Schrei doch Trophy

Kann das sein das die falsch beschrieben ist.

Also das man die Killen muss bevor die 2x schreien ??

Als ich die Trophy bekamm hab ich so nen Teil so schnell mit der Pistol gekillt, das er noch nichteinmal zum schreien geommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein ding ich trag gerade meine Liste vom Papier in den thread. Teilweise war es echt zu spät. Zb Bild. 5 meine Notiz. " ist sie die tussi " was auch immer ich mir damit sagen wollte

Ich kann dir da auch noch gut aushelfen dann, meine Liste, die ich für mich erstellt habe, wegen den Videos, die ich dazu machen werde, ist so gut wie vollständig. Nur denke ich kannst du gerade nicht so viel anfangen damit, weil die für die Videos ausgelegt ist. Also sprich ich gebe hier immer nur die Kapitel zuvor an, schreibe kurz was dazu und notiere mir dann welche Aufnahme das bei mir war. So kann ich die ganzen Objekte dann so in den Videos einfügen, das man sie im Verlauf der Story einsammeln kann :)

Nr. 05 = In Kapitel 10, wenn man in Crowns Wohnsitz den Bereich mit dem Wasser und Faith erreicht hat, Faith fotografieren.

:)

Danke leute für die Tips.

Na dann muss ich nochmal anfangen :/

Hab zwar nen Save auf Usb bevor man in das letze Haus geht.

Aber da kann ich das Foto von dem Bot nicht mehr machen, da es ja nimmer da ist :/

Danke leute, wird ich am Wochen ende machen.

Ja musst du leider, aber, das geht ganz schnell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir da auch noch gut aushelfen dann, meine Liste, die ich für mich erstellt habe, wegen den Videos, die ich dazu machen werde, ist so gut wie vollständig. Nur denke ich kannst du gerade nicht so viel anfangen damit, weil die für die Videos ausgelegt ist. Also sprich ich gebe hier immer nur die Kapitel zuvor an, schreibe kurz was dazu und notiere mir dann welche Aufnahme das bei mir war. So kann ich die ganzen Objekte dann so in den Videos einfügen, das man sie im Verlauf der Story einsammeln kann :)

Nr. 05 = In Kapitel 10, wenn man in Crowns Wohnsitz den Bereich mit dem Wasser und Faith erreicht hat, Faith fotografieren.

:)

Ich find meine Beschreibung trifft es auf den Punkt genau :P

Ne aber das mit dem Video gute Arbeit das bringt einiges.

Ich denke das die Sirene dann gerade anfangen wollte und es nicht so knapp gemessen ist. Einer der kills von den 5 war bei mir auch knapp nach dem schrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find meine Beschreibung trifft es auf den Punkt genau :P

Ne aber das mit dem Video gute Arbeit das bringt einiges.

Haha, ja da hast du recht :xd::'>

Ich habe mal noch in deinen Thread geschaut, da waren noch die ein oder anderen Sachen die ich noch nicht hatte bzw. mir fehlen. Die Sammel ich heute noch und film sie ab. Mir würde jetzt noch Postkarte Nr. 09 fehlen und ein son ein Gegenstand, für die Silber-Trophäe. Da schaue ich nochmal. Und noch eine Frage und zwar kann man doch vor dem Labor die ID Karte finden die auch zu den Objekten gehört. Ich meine den Bereich wirklich gründlich abgesucht zu haben. In meinem neuen Spiel+ lag da jetzt zwischen den Autos ein Diplom, liegt das dort auch schon in dem ersten Durchlauf oder nur in Neuen Spiel+? Ich glaube nicht das da was übersehen habe, aber kann ja passieren bei der Menge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müsste alles in einem run zu finden sein. Hatte selber nach run nur 2 Bilder im Mitabeiterdorf und ein sonder item verpasst, welches in einem Raum war den man aufbrechen muss nach dem Aufzug.

Jop, ich habe nun auch alles, kann man wie du meinst alles in einem Run sammeln. Jedoch hatte ich nun einen Bug bei den Schnappschüssen. Ich habe alle fotografiert, unten bei der Karte steht 86 von 86 und in der Galerie im Hauptmenü habe ich auch alle 86. Mein InGame Counter hat sich irgendwann im Spiel aufgehangen und steht nun bei 84 von 86. Das hatte zur Folge das die Trophäe beim letzten Schnappschuss nicht freigeschaltet wurde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen. Ich suche bei escape dead Island das Forschungsprotokoll nr7 . das fehlt mir noch zu Platin. Kann mir jemand sagen wo das ist bzw liegt. Das wär net.danke.

Nr. 07 = In Kapitel 7, wenn man die Gasmaske erhalten hat, kann man zurück, wo man anfangs herkam, und den kleinen Raum mit dem Gas betreten. Links in der Ecke befindet sich das Protokoll.

Das ist in dem Labor, eben nachdem man die Gasmaske erhalten hat, kannst du es erreichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr das Spiel, lohnt es sich um 20€? Die Reviews sind ja leider nicht gerade gut.

Edit: 2000. Post! :emot-dance:

Es lohnt sich auf jeden Fall. Ist ein Klasse game. Da ich selber fan der Reihe bin hab ich es mir sofort gekauft für den vollen Preis.

Für 20 kann man nichts falsch machen.

Natürlich die Cel-Shading Grafik gefällt nicht jeden, mir eigentlich auch nicht. Passt aber zum Spiel.

Dead Island 2 wird da ein anderes Kaliber wenn es dann nicht indiziert wird, wobei man davon ausgehen muss wenn dying light bereits kurz vor der Indizierung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer von euch auch den Bug gehabt, dass wenn ihr auf dem Weg zum Flugfeld seid, die Texturen im Tunnel nihct geladen worden sind und man ständig ins unendliche gefallen ist.

Oder kam es bei einigen Cutzenes oder Speicherungen zu freezes.

edit: Also es ist echt übel. Bin jetzt mit der Mastercard beim Geopharm Komplex angekommen und hatte bis dahin bereits 8 Freezes. Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch auch den Bug gehabt, dass wenn ihr auf dem Weg zum Flugfeld seid, die Texturen im Tunnel nihct geladen worden sind und man ständig ins unendliche gefallen ist.

Oder kam es bei einigen Cutzenes oder Speicherungen zu freezes.

edit: Also es ist echt übel. Bin jetzt mit der Mastercard beim Geopharm Komplex angekommen und hatte bis dahin bereits 8 Freezes. Ist das normal?

Hatte beim zocken keine Freezes. Merkwürdig.

Zur dlc würde es spielen schade das erst ne neue ps3 her muss. Ich hoffe das ich kein Speicher stand brauche da dieser leider weg ist wegen einem YLOD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...