Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1001 Lichtkeime


DarkGangstaNik

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir half umsehen. you tube hat mir im gesamten spiel vielleicht 3 mal geholfen.

Mir auch :redface:

Ich glaub ein oder zwei videos guckte ich mir an und da bemerkte ich, das da zwei versteckte Stellen sind. Und da hatte ich schon im Gefühl das die mir fehlen. Ansonsten half mir Youtube noch ca. 1 oder 2 mal weiter wenn ich nicht wusste wie ich an ein Lichtkeim rankomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich mich auch schon gefragt. Und im Leitfaden hab ich mal danach gefragt. Wurd aber dumm angemacht. Aber ich werds mal ausprobieren. Aber ich glaub nicht das es klappt. Egal, probieren geht über studieren. :smile: Bin nämlich auch noch nicht durch weil ich kein Bock mehr hatte an ner bestimmten Stelle. Dauernd tritt man gegen dieses Steinvieh an das man in die Schlucht schmeißen muss, dann verwandelt sich dieser in den Jäger. So kann man ihn dann mit Angriffen verletzen. Man muss ihn schnell erledigen sonst verwandelt der sich wieder und man muss ihn wieder in die Schlucht drängen. Und so geht das hin und her. Es nervt. Ständig werd ich in Zeitlupe zu Boden geworfen...

Aber zurück zum Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Epilouge klappt der Trick nicht...so von den englichen/amerikanischen foren zummindest.

Aber der Epilouge ist echt nicht schwierig...immer speichern und es wird ein Kinderspiel.

bitte was ?? nicht schwierig ??

ich bin im epilogue glaub ich öfters gestorben als im noemalen spiel....

das ist 100mal schwerer als die "normalen" level...

alleine die bosskämpfe nerven einfach nur noch mehr als im normalen spiel ....

ich glaub die reaktionszeit zum blocken bei den endgegnern ist ungefähr nur noch ein viertel so lang wie vorher... hab das nitt einmal hinbekommen mit dem blocken. jedesmal mußte elika retten...

also hätte ich 10€ für den scheiß bezahlen müssen hätte ich mich tierisch aufgeregt.... einfach nur schlecht !!!

der trick funktioniert definitiv nicht... hab die trophies nicht bekommen, trotz abspeichern kurz vor schluß.

ok, mit den 2 std dürfte mit öfters abspeichern zu machen sein, aber das mit den 10 leben ist einfach lächerlich. da waren sicher 10 stellen im epilogue an denen ich je ca. 25 gestorben bin. da muß man schon extrem oft speichern.

glaube echt nicht das ich mir das nochmal antue. dann belasse ich es lieber bei den 92%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...