bestTitanKiller Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Viele werden jetzt lachen aber jemand Tipps für die 50 Runden? Verreck dauernd. Ich kann dich verstehen. Mir geht's genau so.
Mic4slan Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Viele werden jetzt lachen aber jemand Tipps für die 50 Runden? Verreck dauernd. Verabreden, mit drei Fremden kannst total vergessen. Die rennen direkt in den Tod hinein, anstatt sich komplett als Team sich zu verchancen in einem Raum mit 1-2 Eingängen. Kam selber noch nicht über Runde 12 hinaus. Wobei ich vielleicht nur 5 Runden probiert habe.
eazyHusi Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Wer kann mir sagen wie der Modus heißt wo man mit einer Pistole anfängt und dann pro Abschuss eine andere Waffe bekommt? Bei cs:go heißt das Gungame, aber bei AW kann ich das nicht finden.
tino Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Wer kann mir sagen wie der Modus heißt wo man mit einer Pistole anfängt und dann pro Abschuss eine andere Waffe bekommt? Bei cs:go heißt das Gungame, aber bei AW kann ich das nicht finden. Heißt auch in COD Gungame, gibt es aber nicht. Hat es seit Black Ops 1 sonst immer gegeben. Btw: Angeblich ein neuer Patch, der Glitches, Spawns und auch wieder die Connection beheben bzw. verbessern soll. http://www.play3.de/2014/11/20/call-of-duty-advanced-warfare-neuer-patch-kummert-sich-um-multiplayer-cheater/ Hab auf der PS4 noch nichts, die aktuelle Version sei noch die neueste.
Silenceer Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ich kann dich verstehen. Mir geht's genau so. Ich werde heute per horizon door glitch mal probieren. Ist zwar langweilig und Betrug aber manchmal hab ich eben keine Lust ewig an Trophies zu sitzen. Wer Lust hat kann mich adden. Hoffe der glitch geht noch. Edit: Hm laut ner Seite wurde es wohl gefixed. So ne kacke aber auch.
blokk23 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Heißt auch in COD Gungame, gibt es aber nicht. Hat es seit Black Ops 1 sonst immer gegeben.Btw: Angeblich ein neuer Patch, der Glitches, Spawns und auch wieder die Connection beheben bzw. verbessern soll. http://www.play3.de/2014/11/20/call-of-duty-advanced-warfare-neuer-patch-kummert-sich-um-multiplayer-cheater/ Hab auf der PS4 noch nichts, die aktuelle Version sei noch die neueste. War kein Patch sondern ein Hotfix...
Silenceer Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Kann man eig den neuesten patch löschen und per lokal Spiel noch den door glitch machen?
Vegeta10000 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 probier mal, eigt sollte es funzen, deinstallieren und offline sein
Silenceer Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 probier mal, eigt sollte es funzen, deinstallieren und offline sein Blöde frage aber wie kann man sich bei der ps4 abmelden so das man offline ist?
eazyHusi Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Heißt auch in COD Gungame, gibt es aber nicht. Hat es seit Black Ops 1 sonst immer gegeben.Btw: Angeblich ein neuer Patch, der Glitches, Spawns und auch wieder die Connection beheben bzw. verbessern soll. http://www.play3.de/2014/11/20/call-of-duty-advanced-warfare-neuer-patch-kummert-sich-um-multiplayer-cheater/ Hab auf der PS4 noch nichts, die aktuelle Version sei noch die neueste. Hmm... Ich meine ein Video gesehen zu haben wo die den Modus wieder vorgestellt haben. Naja kann mich auch irren, schade.
dragonfire1986 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 mal ne richtig bescheuerte Frage aber wie kann ich in der Mission auf EMP Granaten wechseln?
Loerrach Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 mal ne richtig bescheuerte Frage aber wie kann ich in der Mission auf EMP Granaten wechseln? Indem du während du entweder L1 oder R1 Granaten in der Hand hältst, die Viereck-Taste drückst.
Lord_Naicon Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Hallo zusammen, funktioniert bei jemanden nach dem Patch noch der Multiplayer? Ich habe den Patch gerade installiert und habe nun das Problem, dass ich zwar einer Lobby joinen kann, aber keinen Spiel. Ich bin im Spiel selbst immer nur Zuschauer und kann nichts machen. Lt. Übersicht bin ich bereits gestorben. Kurze Zeit später fliege ich wegen Inaktivität aus dem Spiel Hat das Problem noch jemand? Spiele auf der PS3 Gruß Lord_Naicon
Terraria4play Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Hallo zusammen,funktioniert bei jemanden nach dem Patch noch der Multiplayer? Ich habe den Patch gerade installiert und habe nun das Problem, dass ich zwar einer Lobby joinen kann, aber keinen Spiel. Ich bin im Spiel selbst immer nur Zuschauer und kann nichts machen. Lt. Übersicht bin ich bereits gestorben. Kurze Zeit später fliege ich wegen Inaktivität aus dem Spiel Hat das Problem noch jemand? Spiele auf der PS3 Gruß Lord_Naicon Bei mir klappts wunderbar auf der ps3, aber habe gelesen das viele solche probleme haben seit dem patch
Mic4slan Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Mir kommt letzte Zeit vor das es etwas nachhängt. Es macht manchmal hin und wieder einen Schussaussetzer. Bzw. manchmal merke ich das mein Schuss beim anschiessen nichts anrührt, als wenn der Gegner eine Panzerung hat. Vielleicht ist es ja doch ein leichtes nachhängen im Spiel. Wenn ich Lobby wechsle wird es meist besser :'>
xTc Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Ja weiter vorhanden 100% sicher? Ist das nur bei Waffentarnungen oder generell bei allen Herausforderungen der Fall? Sonst hab ich die ganze Zeit EP verschenkt, weil ich aus diesem Grund nicht ins Prestige gegangen bin.
Bastinho_13 Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Jemand n gutes Klassensetup? Find kein gutes für mich mehr..
HugoCristiano Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Hat jemand ne Übersicht welches Emblem für welches Prestige steht ? Kann nämlich die anderen Spieler nicht so recht einschätzen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.