Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Klar alleine Spielen geht ja auch und das auch problemlos - nur wenn man die Platin-Trophäe haben möchte muss man auch die Koop-Trophäen haben... Deshalb ist es ja irgendwo "notwendig" den Koop spielen zu müssen.

Deswegen verstehe ich nicht, weshalb man online Spielen kann, nur den Koop Modus nicht.

Hatte gestern Abend probiert mit DesertStorm zu spielen aber da ging es nicht. Mit unbekannten Koop spielen ging auch nicht - da hat er nur lang gesucht und wollte auch verbinden aber dann kommt auf einmal ein Fehler und die Verbindung ist unterbrochen.

Geschrieben

Ja klar, sorry, war gerade verplant und dachte ich bin im FarCry 3 Thread, weil mich das PS3 dahinter verwirrt hat! :facepalm::facepalm:

Also ich habe FarCry4 auf der PS4 gespielt und da war es mit Coop eigentlich kein Problem, von daher kann ich dir da leider nicht weiterhelfen...

Geschrieben

Hallo Leute, hab ein nerviges Problem. Ich kann freunde ganz normal zum coop einladen, aber meine freunde können mich nicht einladen. kommt immer ein fehler. habe es mit 2 freunden probiert. kann also die trophäe erobere einen außenposten als hurk nicht bekommen. hat jemand das gleiche problem. und kennt jemand eine lösung. habe farcry als downloadversion, kann mir aber nicht vorstellen, dass das das problem ist.

Geschrieben

konnte jetzt endlich den Koop modus mal spielen :xd::'> hab die Ports beim Router nochmal neu freigegeben und das modem neu gestartet und dann ging das mit dem joinen im Koop modus :J: vlt hilft das ja dem ein oder anderen ;)

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob sich der Season Pass sich lohnt?

Weil ja bei dem DLC ja keine neuen Trophys gibt.

LG Tim

Wenn für dich Spiel Spaß nur etwas mit Trophäen zu tun hat dann lohnt er sich nicht.

Gefällt dir das Spiel auch ohne Trophäen dann kauf ihn.

Geschrieben

Ich könnte den nicht kaufen ohne trophys xD hab viele games zum abarbeiten xD die Zeit für etwas ohne Lohn naja xD man merkt das man kaum Spaß am spielen hat wegen den scheiss trophys aber das BLING will ich mir nicht entgehen lassen xD dennoch bekommt man viel geboten bei 100% xD finde ich... sieht halt jeder anders... Werde keine season Pass mehr kaufen we die meisten nur noch Waffen oder Kostüme haben und kaum lvl Erweiterungen... dann lieber dlc einzeln kaufen wo dann tatsächlich trophys dabei sind %)

Geschrieben
konnte jetzt endlich den Koop modus mal spielen :xd::'> hab die Ports beim Router nochmal neu freigegeben und das modem neu gestartet und dann ging das mit dem joinen im Koop modus :J: vlt hilft das ja dem ein oder anderen ;)

Hatte ich auch schon getestet leider ohne Erfolg. Hab nochmal Nachgelesen und es kann auch an einem eventuellen ipv6 Zugang liegen mit DS-Lite. Damit kann die PS3 wohl nicht umgehen (Kennt nur ipv4) und kann bei manchen online-Multiplayern zu Problemen führen.

Also kann es bei manchen am Provider liegen (Wie wahrscheinlich bei mir). Kann nämlich bei AC Brotherhood beispielsweise auch keinen Multiplayer spielen.

Geschrieben

Hallo allerseits.

Ich habe gerade mit Far Cry 4 gestartet und wollte mir gleich am Anfang mal das geheime Ende anschauen.

Allerdings passiert irgendwie nichts. Gelesen habe ich, dass die Endsequenz nach ca. 13 Minuten anfängt, ich habe jetzt aber schon ca. 2mal 30 minuten gewartet und bekomme immer noch keine Ende.

Gibt es also irgendeine Vorraussetzung, die man machen muss, um das Ende zu sehen?

Geschrieben

Hallo.

Bei mir fehlt noch eine Manimühle. Sie wird jedoch auf der Karte nicht angezeigt.

Ich habe schon alles durchsucht.

Gibts irgendwo ein Geheimversteck oder hätte man sie während einer Mission drehen müssen?

Die Missionen habe ich alle schon durch.

Geschrieben
Hallo.

Bei mir fehlt noch eine Manimühle. Sie wird jedoch auf der Karte nicht angezeigt.

Ich habe schon alles durchsucht.

Gibts irgendwo ein Geheimversteck oder hätte man sie während einer Mission drehen müssen?

Die Missionen habe ich alle schon durch.

Kauf dir doch einfach beim Händler alle Karten, dann siehst du auf deiner Map alle aufgedeckt und musst sie nicht selbst suchen sondern dann nur zu den Punkten an der Karte gehen! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...