DrSchmock Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Ich hab die Lösung fuer mein Problem gefunden!Es waren die Shangri La Symbole ja nicht vorhanden!Bin dann einfach zu den Koordinaten links gefahren wo die erste Shangri La Mission war rein und die Höhle und dann konnte ich sie starten.Wichtig dabei ist das man keine aktiven Quests haben darf oder Missionen.Hab jetzt Platin! Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo, ich brauch mal hilfe! Und zwar ich habe Far Cry 4 auf der PS3 und bei dieser einen Trophäe "Fels in Brandung" da weiß ich nur das ich Kontraangriff machen muss, und da sich warten muss das mir einer 'per Funk mich anspricht. Problem ist ich bekomme einfach nix?!? Liegt es daran weil ich alle 4 Festungen frei gemacht habe? Zitieren
BM42 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Ich hab deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben. Herzlich Willkommen im Forum! Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo, ich brauch mal hilfe!Und zwar ich habe Far Cry 4 auf der PS3 und bei dieser einen Trophäe "Fels in Brandung" da weiß ich nur das ich Kontraangriff machen muss, und da sich warten muss das mir einer 'per Funk mich anspricht. Problem ist ich bekomme einfach nix?!? Liegt es daran weil ich alle 4 Festungen frei gemacht habe? Exakt, wenn man alle Festungen eingenommen hat, werden keine Konterangriffe mehr gestartet. Du kannst die Festungen aber in den Optionen zurücksetzen, so das du sie wieder neu erstürmen bzw. verteidigen kannst. ^^ Zitieren
Biest221 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo, ich brauch mal hilfe!Und zwar ich habe Far Cry 4 auf der PS3 und bei dieser einen Trophäe "Fels in Brandung" da weiß ich nur das ich Kontraangriff machen muss, und da sich warten muss das mir einer 'per Funk mich anspricht. Problem ist ich bekomme einfach nix?!? Liegt es daran weil ich alle 4 Festungen frei gemacht habe? Ja.Ich weiß nur nicht ob sie jetzt noch geht über Außenposten zurück setzen oder ob du ein neues Spiel starten musst. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 @BM42: Ok, danke. Hab aber gesucht wie 'ne verrückte. @Kuchenlight: Ok, danke muss ich mal gleich schauen! Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 22:57 Ah ok! Ich sehe ich muss erst die Kampange & alle Außenposten sowie Festungen frei machen. Dann kann ich alles zurücksetzen! Ist aber nicht schlimm, das schaff ich schon! Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Jetzt brauch ich nochmal hilfe. Und zwar wenn ich die Kampange & alle Außenposten befreit habe kann ich ja dies zurücksetzen, werden dann aber meine Fähigkeiten auch zurückgesetzt? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Jetzt brauch ich nochmal hilfe. Und zwar wenn ich die Kampange & alle Außenposten befreit habe kann ich ja dies zurücksetzen, werden dann aber meine Fähigkeiten auch zurückgesetzt? Wieso Kampagne? Keine Bange, beim zurücksetzen der Aussenposten werden die Fähigkeiten nicht zurückgesetzt, sonst wäre das auch nicht als Tipp im LF Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Ja da stand halt um alle Außenposten zurücksetzen zu könenn musst du die Kampange sowie alle Außenposten freischalten. Aber nagut ist nicht schlimm. Das einzigste was ich an Far Cry 4 hasse ist, diese Arena!!! -.- Ich muss Rang 5 sein um die Trophäe freizuschalten aber das ist nicht so einfach. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Ja da stand halt um alle Außenposten zurücksetzen zu könenn musst du die Kampange sowie alle Außenposten freischalten.Aber nagut ist nicht schlimm. Das einzigste was ich an Far Cry 4 hasse ist, diese Arena!!! -.- Ich muss Rang 5 sein um die Trophäe freizuschalten aber das ist nicht so einfach. Nimm die App für Dein Smartphone. Keine halbe Stunde Aufwand, kannst im Bus/Zug nebenbei kurz erledigen. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Hab ich schon gemacht, aber mein Handy hängt immer und ich kann da nicht spielen. Weswegen ich gezwungen bin das schwere zu machen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Hab ich schon gemacht, aber mein Handy hängt immer und ich kann da nicht spielen.Weswegen ich gezwungen bin das schwere zu machen. Hängt es nur bei dem Spiel? Bei mir startete es erst auch nicht, hab es dann dreimal installiert und dann ging es problemlos. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Ich komme ja im Spiel überhaupt nicht rein.. Das hängt sich im Ladebildschirm auf. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Arena ist so schlimm nun auch nicht. Geh dort zu den Waffenherausforderungen und wähle ein Waffe aus, mit der du gut zurecht kommst. Während der Runden musst du darauf achten, die Gelegenheiten für ein Takedown zu nutzen, das bringt ordentlich Punkte. Und ja, um die Aussenposten zurücksetzen zu können, müssen drei Voraussetzungen erfüllt sein: -Story muss beendet sein -Alle Festungen müssen eingenommen sein (4st.) -Alle Aussenposten müssen befreit sein (24St.) Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Ok vielen dank - Hat vlt. einer den Far Cry 4 auf der PS3? Zitieren
Misaki Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Ok vielen dank - Hat vlt. einer den Far Cry 4 auf der PS3? Ja ich Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Ja ich Hab dir Anfrage geschickt. Vlt. können wir ja mal spielen. *happy* Zitieren
Misaki Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Ja super, es gibt ja zwei Coop-Trophäen die kann man nur zu zweit machen. Eine hab ich schon Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Ich habe schon beide. Du liegst bei 31 % von den Trophäen oder? Zitieren
Misaki Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Kann gut sein, müsste ich mal schauen Dann musst du wohl fahren und ich mach den Fahrzeugtakedown ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.