Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Fähigkeit habe ich. Wie nah muss man denn am gegnerischen Fahrzeug sein?

Sehr nah. Am besten direkt daneben und etwas glùck kann auch nicht schaden.

mal ne frage zu schlachten von kyrat: muss ich ein uplay konto erstellen

um die multiplayer zu spielen?

Geschrieben

so ich habe Platin erreicht und werde das Spiel verkaufen solange es noch so aktuell ist und man einen vernünftigen Preis erzielt, tauschen kommt natürlich auch in Frage aber da gibt es nicht viel Auswahl ;)

Für Hilfen in FC4 stehe ich dann logischer Weise nicht mehr zur Verfügung.

Geschrieben
VERFICKTER SHANGRILA BOSS ! ! ! :banghead::banghead::eek6::banghead::banghead:

......und dann nicht mal ne Trophie :emot-what:

Da steht man vor dem mühsam zusammengetragenen Thangka (Bild) , and...and nothing .

Aber Hauptsache 15 Gegner mit Steinen ablenken .

Diesem Game verwehr ich die Platin .:mad1:

Geschrieben

ich glaube das wird meine 1. PS4 Platin oder überhaupt die 1. Platin in diesem Jahr oder überhaupt die 1. Platin nach sehr langer zeit mal wieder ^^ hätte allerdings noch ne frage zur Trophy "Spurenwechsel" kann man das auch alleine noch machen oder brauch man zwingend nen Co Op Partner für? wenn mans alleine machen kann, hat jemand nen Tipp wo man das noch am besten machen kann?

Geschrieben
ich glaube das wird meine 1. PS4 Platin oder überhaupt die 1. Platin in diesem Jahr oder überhaupt die 1. Platin nach sehr langer zeit mal wieder ^^ hätte allerdings noch ne frage zur Trophy "Spurenwechsel" kann man das auch alleine noch machen oder brauch man zwingend nen Co Op Partner für? wenn mans alleine machen kann, hat jemand nen Tipp wo man das noch am besten machen kann?

Dazu braucht man zwingend einen Partner, alleine geht es leider nicht.

Geschrieben

Habe jetzt erst gesehen das ich zwei Aussenposten einnehmen muss ohne entdeckt zu werden. Leider habe ich nur noch drei offene Posten und diese sind SCHWER. Die komplett zu stealthen ist eigentlich unmöglich.

Aussenposten wiederholen zählt nicht, hab ich probiert. Das wars dann mit der Platin, vielen Dank.

Geschrieben
Habe jetzt erst gesehen das ich zwei Aussenposten einnehmen muss ohne entdeckt zu werden. Leider habe ich nur noch drei offene Posten und diese sind SCHWER. Die komplett zu stealthen ist eigentlich unmöglich.

Aussenposten wiederholen zählt nicht, hab ich probiert. Das wars dann mit der Platin, vielen Dank.

Aussenposten zurücksetzen, problem erledigt ;)

Geschrieben

Bevor man sich sinnlos aufregt könnte man den LF lesen. In diesen thread hier wurde es auch schon zig fach erklärt.......

Geschrieben
......und dann nicht mal ne Trophie :emot-what:

Da steht man vor dem mühsam zusammengetragenen Thangka (Bild) , and...and nothing .

Aber Hauptsache 15 Gegner mit Steinen ablenken .

Diesem Game verwehr ich die Platin .:mad1:

15 Gegner mit Steinen ablenken kann doch nicht das Problem sein. Hab gestern mit dem Spiel angefangen. Nach dem Autounfall kommen schonmal 3 Wachen/Gegner die Ziemlich doof sind. Das waren schon die ersten 3 .

Du musst nur den Stein werfen wenn sie fast in deiner nähe sind. Dann hörst du ein " was war denn das" und sie suchen die stelle ab.

Geschrieben
damn it dann muss mir wohl n Kumpel oder Steph *nen Hundeblick mach* :x wieder aushelfen :)

Wollte die Trophäe ja schon am Sonntag mit dir machen. Allerdings hat ja dann die Verbindung gestreikt :D Sag einfach Bescheid, wenn du wieder Zeit hast^^

Geschrieben

Mit einer Sniper Rifle mit Schalldämpfer (z.b. SA-50) kannst jedes schwere Außenposten in 4-5 Min. unentdeckt einnehmen. Einfach eine erhöhte Position suchen, am besten mit einem Busch. Mit Fernrohr erst möglichst viele markieren, zuerst die Scharfschützen killen. Wenn die anfangen herumzusuchen, nochmal mit Fernrohr die markieren, die du vorher nicht sehen konntest. Und wenn sie in deine Richtung suchen kommen, alles killen, bevor sie wieder zurücklaufen. Die meisten Außenposten kannst du so einnehmen, ohne dich auch nur ein Stück bewegen zu müssen.

Geschrieben
Mit einer Sniper Rifle mit Schalldämpfer (z.b. SA-50) kannst jedes schwere Außenposten in 4-5 Min. unentdeckt einnehmen. Einfach eine erhöhte Position suchen, am besten mit einem Busch. Mit Fernrohr erst möglichst viele markieren, zuerst die Scharfschützen killen. Wenn die anfangen herumzusuchen, nochmal mit Fernrohr die markieren, die du vorher nicht sehen konntest. Und wenn sie in deine Richtung suchen kommen, alles killen, bevor sie wieder zurücklaufen. Die meisten Außenposten kannst du so einnehmen, ohne dich auch nur ein Stück bewegen zu müssen.

Jupp, genau so siehts aus. Ich hab zum Schluss nur noch die Z93 genutzt und die letzten 6 Außenposten die mir im Norden von Kyrat gefehlt haben, alle unentdeckt eingenommen.

Geschrieben
Moin

nochmal die frage, ob ich für den online part "schlachten um kyrat" unbedingt ein uplay konto brauche

Wo liegt das Problem es einfach auszuprobieren? Die Frage kann dir wohl kaum einer beantworten, weil fast jeder, der Ubisoft Spiele gespielt hat, auch ein Uplay Konto hat und man dann auch automatisch eingeloggt wird. Zumindest auf der PS4 kann man sich da gar nicht ausloggen.

Geschrieben
Wo liegt das Problem es einfach auszuprobieren? Die Frage kann dir wohl kaum einer beantworten, weil fast jeder, der Ubisoft Spiele gespielt hat, auch ein Uplay Konto hat und man dann auch automatisch eingeloggt wird. Zumindest auf der PS4 kann man sich da gar nicht ausloggen.

Hab ich. Bin auf überspringen gegangen und rausgeflogen. Da hier aber mal

von serverproblemen geschrieben wurde hätte es ja daran liegen können.

Deswegen die frage. Aber anscheinend muss man sich ein konto einrichten

Geschrieben

Die MG42 ist sowas von OverPowered :eek6:

Bekommt man nach Abschalten aller Funktürme .

Hat kaum Rückstoß und extrem hohe Feuerrate, kombiniert mit 500 Schuss im Magazin .

Hubschrauber is nun ein Klacks :cool2:

Zu meinem Post vorher :

.....ich finds halt immer etwas Schade,wenn man auf SCHWER zockt,alle Waffen freischaltet,

.....Shangri-La abschliesst,das Bild wieder zusammensetzt,

.....man die Kyrat-Fashion beendet,

und dafür keine Trophäe bekommt .

Aber wenn man mit nem Steinchen paar Gegner ablenkt, machts BLING :emot-what:

Allgemein ne "komische Liste" .

Geschrieben

Nabend...

Hab da nen kleines Problem. Bin komplett durch und mit allem fertig bei Far Cry aber 2 Orte lassen sich nicht entdecken. Das heißt, man kann ganz normal hingehn usw. aber es kommt nicht der Name des Ortes sondern er wird weiterhin mit einem Fragezeichen auf der Karte dargestellt..

Und dann gibt es da eine Kiste, an die kein rankommen ist, da die Tür dazu nach wie vor verschlossen ist! Hat einer das selbe Problem oder kann mir weiter helfen?? Will einfach alles gemacht haben... ;-)

Hier ein Foto dazu:

bildschirmfoto5jrz0xbova.jpg

53349.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...