Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

leider hat das bei mir mit den verabredungen für die spurwechsel trophäe noch nicht richtig geklappt , aber da ich das spiel schon durch habe und mir nur noch diese trophäe fehlt bevor ich das spiel wieder verkaufe verschenke ich hier meinen vorbesteller code für die yak farm mission + doppelläufige elefantenflinte .

wünsche dem der ihn einlöst viel spass .

NN3T-69N7-7MTL

wenn der code geklappt hat währe ein danke sehr nett . und jetzt allen noch viel spass mit dem spiel

:cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch eine kurze Frage zur Trophy: Voll Ausgestattet

Man muss ja für eine Gewisse Fähigkeit zwei Außenposten unentdeckt einnehmen. Habe das bisher noch nie gemacht. Also bin ich zu einem der ersten Außenposten gereist und habe dort bei Außenpostenmeister einen eingenommen ohne entdeckt zu werden. Danach habe ich im Menü nachgesehen ob der gezählt wurde. Er wurde nicht gezählt. Meine Frage ist nun, ob das über den Außenposten Meister nicht funktioniert? Wenn nicht, hab ich ein kleines Problem, da ich schon ziemlich weit bin und nur noch schwierige Außenposten einzunehmen habe. Würde es denn zählen wenn ich im Co-op zwei unentdeckt einnehme?

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als tip könnte ich nur noch sagen,das wenn du probleme mit vermeintlicher verstärkung der gegner hast,dann nimm erst alle glockentürme ein und dann kannst du bei einem händler die "MG42" kaufen(bei den einzigartigen waffen) und diese minigun ist wirklich ein richtiges biest. da nietest du alles mit um(nashorn,gepanzerte gegner,helikopter usw.) so sollten festungen,wo verstärkung per helikopter kommen auch kein grosses problem sein.

btw. diese karmaevents musst du aber mindestens auf level 2 bringen um eine gewisse fähigkeit kaufen zu können. also nicht das du nun die dinger lins liegen lässt;)

Danke für den Tipp, das werde ich die Woche mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine kurze Frage zur Trophy: Voll Ausgestattet

Man muss ja für eine Gewisse Fähigkeit zwei Außenposten unentdeckt einnehmen. Habe das bisher noch nie gemacht. Also bin ich zu einem der ersten Außenposten gereist und habe dort bei Außenpostenmeister einen eingenommen ohne entdeckt zu werden. Danach habe ich im Menü nachgesehen ob der gezählt wurde. Er wurde nicht gezählt. Meine Frage ist nun, ob das über den Außenposten Meister nicht funktioniert? Wenn nicht, hab ich ein kleines Problem, da ich schon ziemlich weit bin und nur noch schwierige Außenposten einzunehmen habe. Würde es denn zählen wenn ich im Co-op zwei unentdeckt einnehme?

Danke für die Hilfe

Man kann die wieder rücksetzen. Manchmal frage ich nich aber wieso die Leute des nicht auf die Reihe bekommen :) habe bis auf 2 alle Außenposten unentdeckt geschafft. Also entweder du gibst dir mühe oder setzt die zurück. Also verpassbar ist die Trophäe nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe meine eine "blöde" frage, kann man bei far cry 4 das komplette game im koop zocken? also den story modus. und wie viele könnne maximal beim koop mitmachen?

Der Coop-Modus ist nur für zwei Spieler ausgerichtet. Story-Missionen kann man hier nicht gemeinsam machen. Im Coop können beispielsweise Außenposten und Festungen eingenommen werden oder "Zufall- bzw. Karma-Events" gespielt werden. Auch Erfahrungspunkte können gemeinsam im Coop erspielt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe Probleme bei der Trophie "Der Arm des Gesetzes" - Schalte 3 Pagans Zorn Strafexpeditionen aus.

Habe schon 5 der Konvois erledigt, Trophie kommt aber nicht.

... :/

Nein :biggrin5:

Es sind keine Konvois !

Folgst du dem Totenkopfsymbol auf der Karte, (Pagans Zorn),.....,sind da jeweils 3 Jeeps unterwegs .

Diese musst du 3 mal zerstören,also genaugenommen 9 Jeeps .

Es zählt aber nur als erfolgreich wenn jeweils pro Pagans Zorn ALLE Jeeps vernichtet werden,also 3 pro Konvoi (JeepKonvoi) :biggrin5:

Du musst zu dem Totenkopf Symbol gehen/fahren/fliegen und alle 3 Fahrzeuge zerstören und das dann noch 2mal .

Habs heute bekommen ^^

Verstehe ich beides nicht....

Ich habe doch geschrieben, dass ich 5 Konvois schon erledigt habe..

= 5 x alle drei Fahrzeuge .... die Trophie soll doch schon ab 3 kommen.

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich beides nicht....

Ich habe doch geschrieben, dass ich 5 Konvois schon erledigt habe..

= 5 x alle drei Fahrzeuge .... die Trophie soll doch schon ab 3 kommen.

???

Hast du die Fahrzeuge immer komplett zerstört? Wurde dir dann auch angezeigt, dass der Konvoi zerstört wurde? Also hast du die xp dafür erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr gute Stellen wo man 2 Feinde mit einer Sniper killen kann? ich ärgere mich jetz schon grün und blau, da ich gestern ne Geiselrettung hatte wo 2 Feinde nebeneinander saßen und ich aber keine Snipe dabei hatte -_- wäre sicherlich die perfekte Stelle gewesen -_-

Schon die besagte Stelle aus dem Leitfaden genutzt?

Ein sehr guter Platz für diese Trophäe ist der Außenposten "Rochan Brick Co." (Koordinaten X: 393.6, Y: 503.6). Hier stehen zwei Gegner ganz still in der Mitte des Außenpostens. Man stellt sich auf den Weg vor dem Außenposten und kann sie von dort mit Leichtigkeit abschießen.

Falls die nicht klappt, einfach über den Außenposten-Meister eine andere Stelle suchen. So kannst du das beliebig oft versuchen :)

PS.: Die Trophäe soll wohl auch erscheinen, wenn man dies bei Tieren schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon die besagte Stelle aus dem Leitfaden genutzt?

Falls die nicht klappt, einfach über den Außenposten-Meister eine andere Stelle suchen. So kannst du das beliebig oft versuchen :)

PS.: Die Trophäe soll wohl auch erscheinen, wenn man dies bei Tieren schafft.

ne hab ich noch nicht werd ich nachher mal ausprobieren !!! danke für den Hinweis, übrigens hab jetz die Trophy "Falsche Fährte" oder wie die heißt bekommen, musst einfach weiter die gegner mit Steinen ablenken, iwan ploppt die Trophy schon auf, ist also nicht verbuggt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab ich noch nicht werd ich nachher mal ausprobieren !!! danke für den Hinweis, übrigens hab jetz die Trophy "Falsche Fährte" oder wie die heißt bekommen, musst einfach weiter die gegner mit Steinen ablenken, iwan ploppt die Trophy schon auf, ist also nicht verbuggt :)

Habe ich gestern dann auch noch bekommen. Habe einfach bei den übrigen Außenposten immer mal wieder 2-3 Gegner abgelenkt. Irgendwann kam sie dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...