Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

Hmm..du meinst, die Trophie kommt erst bei der Zerstörung von 7 Konvois...??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Nein :biggrin5:

Es sind keine Konvois !

Folgst du dem Totenkopfsymbol auf der Karte, (Pagans Zorn),.....,sind da jeweils 3 Jeeps unterwegs .

Diese musst du 3 mal zerstören,also genaugenommen 9 Jeeps .

Es zählt aber nur als erfolgreich wenn jeweils pro Pagans Zorn ALLE Jeeps vernichtet werden,also 3 pro Konvoi (JeepKonvoi) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand mal sagen wie man im Alleingang das mit der Festung macht?

Habe das auch mit den Karma Punkten leider noch nicht verstanden.

Muss ich durch diese Punkte irgendwo Leute kaufen die mir beim einnehmen der Festung helfen?

Stehen die dann an der Festung, wieviel Karmapunke braucht man denn für eine Festung und wo sehe ich diese Punkte in meinem Menü, also welche Stufe ich erreicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen hab die story durch mir fehlen aber noch Fähigkeiten zum aufrüsten hab auch alle Außenposten eingenommen hat einer Tipp für mich THX Lg Grysis:smile:

unter start-gameplay kannst du alle aussenposten zurücksetzen und nochmal einnehmen für xp. dann komplett im stealth einnehmen und immer 1500xp kassieren

Vorheriger Post um 10:06

Post hinzugefügt um 10:12

Kann mir jemand mal sagen wie man im Alleingang das mit der Festung macht?

Habe das auch mit den Karma Punkten leider noch nicht verstanden.

Muss ich durch diese Punkte irgendwo Leute kaufen die mir beim einnehmen der Festung helfen?

Stehen die dann an der Festung, wieviel Karmapunke braucht man denn für eine Festung und wo sehe ich diese Punkte in meinem Menü, also welche Stufe ich erreicht habe.

du bekommst für diese karmaevents halt xp in die leiste,die du im menü oben am rand siehst(ist lila) und dazu bekommst du gewisse marken,die anzeigen,wie oft du um unterstützung bieten kannst. wirklich brauchen tut mann das aber eh nicht,daher ist das nicht unbedingt nötig.

wie mann die festung einnehmen tut,ist im grunde jeden selber überlassen. ich z.b. bin immer mit einem helikopter auf eine anhöhe geflogen und habe erstmal die meisten gegner mit einem sniper gekillt(natürlich mit gekauften schalldämpfer) und bin dann in die festung und habe den rest gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr.

Werde es mal so versuchen.

Habe mich von dem Hinweis (sehr schwer) etwas abschrecken lassen.

Danke für die schnelle Antwort.

als tip könnte ich nur noch sagen,das wenn du probleme mit vermeintlicher verstärkung der gegner hast,dann nimm erst alle glockentürme ein und dann kannst du bei einem händler die "MG42" kaufen(bei den einzigartigen waffen) und diese minigun ist wirklich ein richtiges biest. da nietest du alles mit um(nashorn,gepanzerte gegner,helikopter usw.) so sollten festungen,wo verstärkung per helikopter kommen auch kein grosses problem sein.

btw. diese karmaevents musst du aber mindestens auf level 2 bringen um eine gewisse fähigkeit kaufen zu können. also nicht das du nun die dinger lins liegen lässt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Wie ist das mit denn 2 Außenposten ohne entdeckt zu werden genau ?

Kann dies sicher bei einem Außenposten gemacht werden denn man schon eingenommen hat ? Hab es heute schon 2x probiert und wurde sicher nicht entdeckt aber die Fähigkeit ist bei mir immernoch gesperrt. Es wurde dann nach Abschluss von Außenpostenmeister sogar angezeigt ENTDECKT: NEIN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern den dritten Transport in einen befreiten Aussenposten gebracht und die Trophäe bekommen. Kurz darauf hat sich das Game mit einem Fehler zurück ins XMB verabschiedet auf der PS4.

Nun ist natürlich der letzte Transport nicht gespeichert. Hab dann wieder einen entführt aber mir werden nun keine Aussenposten mehr angezeigt wo ich den hinbringen könnte. Wenn ich einfach in irgend einen fahre bringt das gar nix.

Komisches Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern den dritten Transport in einen befreiten Aussenposten gebracht und die Trophäe bekommen. Kurz darauf hat sich das Game mit einem Fehler zurück ins XMB verabschiedet auf der PS4.

Nun ist natürlich der letzte Transport nicht gespeichert. Hab dann wieder einen entführt aber mir werden nun keine Aussenposten mehr angezeigt wo ich den hinbringen könnte. Wenn ich einfach in irgend einen fahre bringt das gar nix.

Komisches Ding.

ist doch aber eig. egal obs nicht gespeichert wurde, die Trophy haste doch trotzdem, oder wurde diese entfernt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja egal schon, komisch aber trotzdem.

Abgezogen wurde mir nix.

Hatte ich aber nun schon 3x bei Far Cry. Lande dann immer gleich auf der PS4 im XMB mit irgend nem Fehlercode.

ist ja wirklich komisch, nen fehler hatte ich bis jetz noch nich und Story ist aber schon durch, das einzigste was bei mir ist, das die PS4 sich wiedermal anhört als wenn sie abheben will wie son Flugzeug ^^ aber sone Fehler waren zum glück noch nicht bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo. Ich habe auf probleme mit der Trophy. :banghead: Habe viel mehr wie 15 verschiedene Gegener mit steinen abgelenkt. Und nach jedem steinwurf 5min gewartet. Muss man 15 gegner ablenken am stück? Also darf man nicht sterben? Kann man es als Außenposten meister machen? Kann man einfach einen gegner nehmen und immer wieder mission neu starten und den gegner wieder ablenken? Vielen dank schon im voraus, mir fehlt auch nur noch die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...