Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

Wie genau funktioniert das mit den Waffen freischalten? Wenn man jemanden tötet der eine neue Waffe hat is die waffe zum Kauf freigeschaltet und wenn man sie aufnimmt bekommt man sie gratis oder wie genau!?

Fürs aufgaben erledigen und weiterkommen in der story werden waffen freigeschaltet die du

dann kaufen kannst. Wenn du einen gegner tötest der ne tolle waffe hat die du noch nicht freigeschaltet hast, kannst du sie selbstverständlich aufheben und benutzen. Das is fùr lau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagtmal was muss man machen um speichern zu können!? Ich hab das Spiel jetzt durch und es speichert nicht mehr! Ich sammle lauter Sachen und wenn ich sterbe sind alle wieder weg- sogar die ganzen Karten oder die Fähigkeiten die ich gekauft habe und speichern und beenden kann ich auch nicht mehr auswählen- nur beenden!? Kann mir da jemand helfen oder hat noch jemand das Problem!?

Bearbeitet von Horvi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe das Spiel zwar schon durch, habe aber gehört bzw. schon gesehen, dass es noch ein

spezielles Ende gibt ... Klappt den nächsten Spoiler bitte nur auf, wenn ihr darüber was wisst, bzw. selber schon gemacht habt.

Und zwar, soll man ja das Spiel schon nach 15 Minuten abschliessen können, wenn man ganz am Anfang einfach am Essenstisch wartet, wo Pagan Min zu einem sagt, dass man halt kurz warten soll, anstatt das Haus zu erkunden. Nach etwa 10 Minuten soll er dann wiederkommen und das Spiel ist kurz darauf schon durch. Wollte das gerne mal machen, aber es funktioniert nicht. Habe es genauso gemacht wie in einigen Videos beschrieben ... Muss man da irgendwas wichtiges beachten oder gibt es dieses Ende einfach nicht mehr? Oder weiß das Spiel, dass ich es schon durch habe, obwohl ich den Speicherstand überschrieben habe? Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ende: Pagan Min töten

2. Ende: Pagan Min am Leben lassen und die Urne beisetzen

3. Ende: Pagan Min am Leben lassen, die Urne beisetzen, ihn ganz am Ende dann aber doch mit den Raketenwerfer umbringen -> dafür muss der Raketenwerfer vorher ausgewählt werden, sonst geht es nicht

4: Ende: am Anfang 15 Minuten sitzen bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute , habe ein kleines Problem und zwar das ich far Cry 4 schon durch gespielt habe . Nun fehlt mir aber noch für Voll ausgestattet das ich 2 Glocken läuten soll ich shangri-la ....

kann ich das jetzt auch noch machen oder heisst das für mich das ich das ganze spiel noch mal spielen muss für die trophae ? das wäre abgesehen von den coop trophaen die letzte die ich brauche ....

LG :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe mal ne Frage und weiß nicht so recht, wo ich die stellen kann, da es hier ja nur um PS geht. Ich hoffe hier kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.

Ich habe auf PS4 bereits Platin und ein Kumpel wollte das Game jetzt auch mal zocken aber auf dem PC und meinte wir könnten das ja gemeinsam spielen. Kann man bei der PC Version die Kampagnie auch komplett zu weit online spielen? Wäre super, wenn mir das jemand beantworten könnte! Danke schon mal! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen hätte da eine Frage da diese Trophäe verbuggt ist, zu welchem Zeitpunkt bzw Kampagne sollte diese Trophäe erscheinen?

Ich könnte vorher speichern falls diese Trophäe nicht erscheint und den speicherstand dann erneut laden!

Wäre sehr schön wenn mir jmd helfen könnte!

Um welche Mission es sich handelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...