Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

Also ich kann auch nur noch einmal das anmerken, was schon einmal gesagt wurde. Ein paar Fähigkeiten muss man nach dem ersten Skill, noch 9 Mal skillen (insgesamt 10 mal). Hast du da wirklich alle? Sind glaube ich drei oder vier Fähigkeiten.

Ja hab slle

Wekl bekomme auch keine XP mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafuq! :D

Sieht man bei Tapatalk gar nicht -_-

Doch sieht man, finde es auch nicht gut gelöst in der neuen Version.

Du musst erst oben über das Ausklappmenü auf den Pfad "Far Cry 4" und dann noch mal oben auf das Menü und dann auf "angepinnte Themen" .

Hoffe das klappt mit meiner Beschreibung.

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand die Harpune geben?

Vorheriger Post um 11:36

Post hinzugefügt um 11:38

Kannst du leider offline nicht einsehen... Das prob hatte ich weihnachten wegen der ddos attacken auch, dass ich nicht sehen konnte welche teophys mir fehlen,

Mqch mal Mobiler Wlan Hotspot wenn nur Trophies ansehen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll mir mobiler hotspot bringen, wenn das PSN down war und man keine Verbindung zum PSN bekommt? Mein Internet funktionierte ja.

Wenn man auf Trophäen geht steht zwar oben synchronisation, aber den "offline stand" der trophäen sieht man nirgends - immer nur den online stand im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie genau setze ich die Außenposten im Spiel zurück? Da ich beim Außenpostenmeister-modus keine XP verdiene (ist das normal?), würde ich sie gerne zurücksetzen.

Danke im Voraus!

€dit: ich hätte vielleicht erstmal das Spiel starten sollen und selber bei den Optionen nachschauen sollen :D Für alle anderen Blindfische wie mich: Optionen, Gameplay (Kampagne) und dann ganz unten mal nachgucken.

Bearbeitet von burner719
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mache ich am besten die Trophäe mit dem kleinen Heli. Takedown?

Schwer ein Gegner zu finden in der Nähe eines Aussenposten. Wenn man nah dran wäre, steigen die aus den Wagen raus. Habe nur noch 4 APosten zum einnehmen. Will ungern zurück setzen.

Gibt es da einen einfachen Weg. Video hilft mir mom nichts, Habe kein DSL mom.

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mache ich am besten die Trophäe mit dem kleinen Heli. Takedown?

Schwer ein Gegner zu finden in der Nähe eines Aussenposten. Wenn man nah dran wäre, steigen die aus den Wagen raus. Habe nur noch 4 APosten zum einnehmen. Will ungern zurück setzen.

Gibt es da einen einfachen Weg. Video hilft mir mom nichts, Habe kein DSL mom.

Merci

Mach es am besten mit einem der königlichen Fracht-Trucks, da dort der Fahrer nicht von alleine aussteigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mache ich am besten die Trophäe mit dem kleinen Heli. Takedown?

Schwer ein Gegner zu finden in der Nähe eines Aussenposten. Wenn man nah dran wäre, steigen die aus den Wagen raus. Habe nur noch 4 APosten zum einnehmen. Will ungern zurück setzen.

Gibt es da einen einfachen Weg. Video hilft mir mom nichts, Habe kein DSL mom.

Merci

Mach es am besten mit einem der königlichen Fracht-Trucks, da dort der Fahrer nicht von alleine aussteigt.

Alternativ in den Hurk Missionen, da musst einen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr auf ein sehr cooles easteregg Lust habt bringt etwas Geduld mit!

Und zwar erfährst du so ne menge über deine Mutter und was aus der Vergangenheit etc.

Hierfür muss du gleich bei Spielbeginn im Anwesen von Pagan Min wenn er sagt du sollst auf ihn warten, wirklich warten nach etwa 15min kommt er zurück und bittet dich in seinem Heli einzusteigen...

Den Rest könnt ihr nun selbst sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ in den Hurk Missionen, da musst einen machen.

Hab nur noch 3-4 Missionen. Hatte noch keine Hurk Mission gespielt. Muß den erst wieder finden, falls der noch zu finden ist.

Fracht Trucks ging auch, stimmt, nur die kommen so selten.

Brauche eh noch ein Truck für die eine Trophy.

Edit:

Hurk fand ich auf Karte nicht mehr.

Habe es gerade mit Pagans Zorn probiert und gleich beim 1. Versuch geklappt.

Durch die Fracht Trucks, bin ich auf die Idee gekommen.

Bearbeitet von Mic4slan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist das mir das nicht mehr auf der Karte angezeigt wird, habe eins Kampagne bedinngt gemacht brauche aber 2 für die Fähigkeiten? Weis jemand was da Los sein kann oder hatte jemand das gleich problem, letzte trophy bitte um schnelle Antwort danke Gruß Sam

!!!!!! Keine SHANGRI LA Icons mehr auf der Map !!!!!!!!

Bearbeitet von Sam-Russland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sam-Russland

die 3 weiteren shangri la missionen sind jeweils 3 kleine icons auf der map. die sind in verschiedenen höhlen, die nicht so einfach zu erreichen sind.

hab ich mir auch bis zum schluss aufgehoben, weil mich diese shangri la missionen genervt haben...

btw. das hätte auch im allgemeinen thread gefragt werden können.

@ Mic4slan

Hurks Missionen sollten aber noch angezeigt werden, die verschwinden nicht einfach.. ;) Einfach mal das Spiel neu starten, vielleicht taucht es dann wieder auf.

Mir fehlt immer noch eine Manimühle, die nirgends auf der Map zu sehen ist.

Bearbeitet von BM42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt immer noch eine Manimühle, die nirgends auf der Map zu sehen ist.

Eine ist irgendwo ganz oben, bei den Bergen und schlecht zu sehen, weil auf der Karte da schon alles weiß ist. Hast du mal auf der Karte alles andere weg gefiltert? Dann sieht man sie eventuell besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...