Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Mic4Slan

Die Z93 bekommst du auch erst im Laufe der Kampagne, die steht auch nicht von Anfang an bei den Waffen drin. ;)

Da ham wir's schon :biggrin5: - ich kann mich an solche Sachen echt kaum noch erinnern - wahrscheinlich, weil ich mich viel Abseits der Story aufhalte/beschäftige. Da verliert man schnell den Überblick über seinen Krempel. :skep::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ham wir's schon :biggrin5: - ich kann mich an solche Sachen echt kaum noch erinnern - wahrscheinlich, weil ich mich viel Abseits der Story aufhalte/beschäftige. Da verliert man schnell den Überblick über seinen Krempel. :skep::xd::'>

Mach selber auch etliche Sachen nebenher, sch affs aber irgendwie trotzdem den Überblick zu behalten.

@BleedMage

Man bekommt so einige Waffen erst während der Kampagne. Im Fortschrittsmenü wird mir bspw. angezeigt, dass mir noch 18 Waffen fehlen, wobei ich nur 8 noch nicht gekaufte bzw. freigeschaltete angezeigt werden. Die SA-50 z.B. hab ich auch noch nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute, ich hab ein Problem beim zweiten mal durchspielen. die Trophäe: Wie ein Meister vom Himmel : wollte ich so wie im Video beim zweiten durchgang machen. dazu brauche ich natürlich die Fähigkeit Fahrzeug takedown. die wird aber erst freigegeben wenn ich an einem dieser Kyrati Films: Rennen teilgenommen habe. hab aber schon mehrere rennen gemacht, dennoch wird mir keines im fortschritt angezeigt geschweige denn die Fähigkeit geöffnet. immer wenn ich an den tisch gehe steht schon der eintrag (meine zeit) vom erstenmal durchspielen drinn.

hatte schon jemand dieses Problem und wie kann ich abhilfe schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern die Predator gekauft, vorher erst freigeschaltet.

Die ist schon um einiges besser wie das Vorgänger Modell.

Aussenposten viel leichter zum einnehmen.

Was mich beim einnehmen der Aussenposten oft sehr nervt, ist wenn mich Wölfe oder die Raubhunde im Hintergrund einfach angreifen und ich durchs verteidigen, mich verrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das mit der Trophäe bei der man alle Fähigkeiten erlernen muss... muss man da die Spritzen-Zeit upgrades auch lernen und ist dies Trophäe wirklich nicht möglich?

Man muss alle fähigkeiten erlernen. Wobei 4 fähigkeiten jeweils 10 mal gekauft

werden müssen. Es ist alles gut machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...