Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

Deswegen hab ich den Text aus'm LF rüberkopiert, weil ich das mit dem Zurücksetzen selber nicht ausprobiert habe. :smile:

Oh ja - nur sind die Gegner hier irgendwie.......aufmerksamer ? :skep: Wehe es geht 1 Schuss aus der schallgedämpften Sniper daneben - sofort herrscht ALARMZUSTAND und wenn ein Gegner "hört/sieht", wie gerade der Alarm-Stromkasten kaputtgeschossen wurde....tzzz... :dozey: Manchmal sind die echt strohdoof und dann wieder kann man keinen Schritt geradaus latschen, ohne direkt entdeckt zu werden.

Gott sei Dank - das alljährliche CoD steht auch noch auf meiner Zockliste. :redface:

Ich find, jeder sollte die Controllerbelegung so einstellen können, wie er es möchte - grundsätzlich.

Habe jetzt 4 am Stück unbemerkt eingenommen. Die letzten beiden waren sicher mit 1500XP Belohnung.

Nahm den Scharfschützen-Bogen der haut echt rein.

Z93 gibt es hier nicht.

Andere Sniper die einen Schalli hat kann ich nicht benutzen.

Es geht doch die Controller-Belegung zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt 4 am Stück unbemerkt eingenommen. Die letzten beiden waren sicher mit 1500XP Belohnung.

Nahm den Scharfschützen-Bogen der haut echt rein.

Der Bogen is schon net schlecht, aber ich kann damit nicht so wirklich umgehen.? Is immer Glückssache, ob ich was treff oder nicht.?

Z93 gibt es hier nicht.

Doch, aber das Teil muss erst freigeschaltet werden - weiss aber leider nicht mehr wie...viell. durch Befreiung der Glockentürme......

Andere Sniper die einen Schalli hat kann ich nicht benutzen.

Ich hatte kurzzeitig die einzigartige Waffe (Sniper) "Predator" ausgerüstet, die muss man aber glaub ich auch erst freischalten. Die hat schon nen Schalli am Start, aber gegen das Z93 is das Ding ein absoluter Witz. Bin aber auch mal gespannt, wie das AMR so ist.

Es geht doch die Controller-Belegung zu ändern.

Jopp, schon mitbekommen..... - muss ich morgen bzw. nachher gleich mal austesten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bogen is schon net schlecht, aber ich kann damit nicht so wirklich umgehen. Is immer Glückssache, ob ich was treff oder nicht.

Der Bogen ist genial, aber ich feiere die Repetierarmbrust - großartiges Teil!:biggrin5:

Hallo,

ich bin die letzten 2 Tage fast verzweifelt. :facepalm:

Mir fehlt noch die Robin Hood Trophy. Ich bin die ganze Gegend abgeflogen und abgefahren und finde nicht einen Truck :banghead: Habt ihr einen Tipp?

Mich macht das bald Wahnsinnig! Will endlich die Platin haben :dozey:

Vielen Dank schon mal

Die sind mir immer zufällig begegnet. Hast du die Story schon durch? Hat es evtl damit zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bogen is schon net schlecht, aber ich kann damit nicht so wirklich umgehen. Is immer Glückssache, ob ich was treff oder nicht.

Ziemlich nah dran gehen, dann klappt das recht gut. Die restlichen Gegner rennen dann planlos rum. Wenn du von weiter Entfernung schießt musst dich nach der Skala im Visier orientieren. Gefühlssache Entfernung einschätzen und dem entsprechend ansetzen. Glaub man kann sogar mit der Kamera Weg markieren, dann zeigt es an wie weit er etwa weg ist von dir. Müsste ich selbst erst austesten.

Doch, aber das Teil muss erst freigeschaltet werden - weiss aber leider nicht mehr wie...viell. durch Befreiung der Glockentürme......

Ich sehe die nicht mal in der Liste :emot-raise: Muss ich Abends nochmal nachsehen.

Mit der konnte man in FC3 ran zoomen, die Alarme ausschalten und direkt die Gegner per Kopfschuss erledigen.

*Kann es sein das man sich nicht mehr hinlegen kann, glaub in Teil 3 ging das schon. Man wird hier auch schneller entdeckt wie beim Vorgänger.

Ich hatte kurzzeitig die einzigartige Waffe (Sniper) "Predator" ausgerüstet, die muss man aber glaub ich auch erst freischalten. Die hat schon nen Schalli am Start, aber gegen das Z93 is das Ding ein absoluter Witz. Bin aber auch mal gespannt, wie das AMR so ist.
Glaub es waren 4 Lieferungs-Laster ausschalten.

Habe von der Story nur das erste Kapitel erspielt, will jetzt erst alles Erkunden und Glockentürme einnehmen + alle Außenposten. Dann geht es erst weiter mit der Story.

Hat jemand schon Außenposten zurückgesetzt? Werden dort alle oder kann man vielleicht auch einzeln zurück setzen?

Jetzt macht das Spiel erst voll Bock, :drool5: Anfangs etwas komisch mit Controller

Für die Trophäe "Voll ausgestattet" ist es notwendig, zwei von den 24 Außenposten, einen Aussenposten und eine Festung oder zwei Festungen unentdeckt einzunehmen. Sollte man schon alle 24 Außenposten sein Eigen nennen und davon nicht die benötigten zwei Außenposten unentdeckt eingenommen haben, kann man die Außenposten über die Optionen zurücksetzen.
Wird dann dort erst eine bestimmte Fähigkeit freigeschaltet die ich dann erst erlernen kann oder wie?

Kann man nachsehen, das ich diese Aufgabe erfüllt habe? Um sicher zu gehen.

Versuche trotzdem soviel wies geht unentdeckt einzunehmen.

Meine zwei unentdeckte Aussenposten die ich gestern eingenommen habe, reichen für "Voll ausgestattet" oder? Es gibt ja 3 Varianten die ich hier rauslese im LF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurz ud knapp ja. zwei außenposten reichen, mehr voraussetzungen, was das angeht, gibt es nicht

Weißt du dann zufällig wo es aufgelistet ist? Das dies erfüllt worden ist.

Schaltet sich dann eine Fähigkeit frei, die ich erlernen kann.

Bei FC3 mußte man ja auch bestimmte Herausf. erfüllen, dass die Fähigkeit freigeschaltet wird zum erlernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weißt du dann zufällig wo es aufgelistet ist? Das dies erfüllt worden ist.

Schaltet sich dann eine Fähigkeit frei, die ich erlernen kann.

Bei FC3 mußte man ja auch bestimmte Herausf. erfüllen, dass die Fähigkeit freigeschaltet wird zum erlernen.

Jetzt antworte ich einfach mal knapp: ja. Eine fähigkeit wird freigeschaltet und steht zum kauf bereit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich nah dran gehen, dann klappt das recht gut. Die restlichen Gegner rennen dann planlos rum. Wenn du von weiter Entfernung schießt musst dich nach der Skala im Visier orientieren. Gefühlssache Entfernung einschätzen und dem entsprechend ansetzen. Glaub man kann sogar mit der Kamera Weg markieren, dann zeigt es an wie weit er etwa weg ist von dir. Müsste ich selbst erst austesten.

Es ist wie im Vorgänger: mit dem Visier beim Bogen komm ich net klar und ohne Visier klappt es wunderbar - das reimt sich. :biggrin5:

Ich sehe die nicht mal in der Liste :emot-raise: Muss ich Abends nochmal nachsehen.

Mit der konnte man in FC3 ran zoomen, die Alarme ausschalten und direkt die Gegner per Kopfschuss erledigen.

Jupp - damit sind die Außenposten ein Klacks, wenn man still und leise vorgehen möchte. :cool2:
*Kann es sein das man sich nicht mehr hinlegen kann, glaub in Teil 3 ging das schon. Man wird hier auch schneller entdeckt wie beim Vorgänger.
Jetzt weiß ich noch nicht mal mehr, ob man sich im Vorgänger hinlegen konnte..... :skep: Und sag ich doch...man wird hier viel schneller entdeckt..., aber solange die einen nicht direkt zu Gesicht kriegen... :J:
Habe von der Story nur das erste Kapitel erspielt, will jetzt erst alles Erkunden und Glockentürme einnehmen + alle Außenposten. Dann geht es erst weiter mit der Story.
...die AMR bekommt man auch erst, wenn man alle 24 Außenposten eingenommen hat.... - irgendwie witzlos. :dozey: Naja...die Z93 is völlig ausreichend. :cool2:
Jetzt macht das Spiel erst voll Bock, :drool5: Anfangs etwas komisch mit Controller
Wieso....zockst du sonst am PC ?

Wird dann dort erst eine bestimmte Fähigkeit freigeschaltet die ich dann erst erlernen kann oder wie?

Kann man nachsehen, das ich diese Aufgabe erfüllt habe? Um sicher zu gehen.

Versuche trotzdem soviel wies geht unentdeckt einzunehmen.

Ich meine, du kannst trotzdem nachsehen, ob du die Voraussetzungen dafür erfüllt hast... Das muss auf der linken Seite sein das Feld (steht ja dabei, was man für die jeweilige Fähigkeit machen muss).
Meine zwei unentdeckte Aussenposten die ich gestern eingenommen habe, reichen für "Voll ausgestattet" oder? Es gibt ja 3 Varianten die ich hier rauslese im LF
Bei mir hat's gereicht - schau mal in deine Fähigkeitenliste. Und btw. ich hab bis jetzt trotzdem fast jeden Außenposten unentdeckt eingenommen und ansonsten halt wenigstens ohne Alarm (wenn was schiefgelaufen ist :biggrin5:). Wenn es nicht nach meiner Mütze war, hab ich mich auch verpieselt und es nochmal versucht. Bin aber auch noch nicht ganz fertig mit den Außenposten.
Auch die kommen mit der zeit. Sind dann an einem elefantensymbol zu erkennen

Haha..ach, das is ein Elefantensymbol ? :skep: Mich erinnert das an ne Wolke mit Gebimsel drunter....Regentropfen oder sowas.... iconxd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...