Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bugs sind mir aufgefallen:

Schussgeräusche sind viel zu stark implentiert. Man hört es ständig ballern, wenn wieder welche auf Soldaten schießen oder auf Adler.

Wenn man kurz auf die Karte wechselt, zieht es den Cursor in eine willkürliche Richtung. Öfters auch mit dem Schnellinventar das auf einmal eine andere Waffe ausgewählt wird.

Ansonsten läuft es sehr flüssig. Grafik ist echt hammer, der bessere Bogen mit der Modern Tarnung schon jetzt wieder meine Lieblingswaffe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr geil, jetz freu ich mich erst recht auf meine Kyrat Edition, was ich auch sehr geil finde ist das Panorama in der Collectors Edition, sehr geil, gefält mir richtig gut !!!! :)

Video zum Unboxing der Kyrat Edition:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MB8MIT_pJ0E]FAR CRY 4 Kyrat Edition Unboxing mit SiriuS Deutsch - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, jetz freu ich mich erst recht auf meine Kyrat Edition, was ich auch sehr geil finde ist das Panorama in der Collectors Edition, sehr geil, gefält mir richtig gut !!!! :)

Das Panoramabild ist wirklich sehr nice. Mir fehlt allerdings der Platz, das Bild ganz auszubreiten, daher habe ich erstmal nur Pagan Min aufgestellt :D

Für den Preis geht die Kyrat Edition auf jeden Fall in Ordnung :2thumbsup:

Zum Spiel selbst kann ich noch nicht viel sagen, da ich gerade erst den Prolog abgeschlossen habe. Bisher läuft aber alles sehr flüssig und die Weitsicht kann sich sehen lassen. Die KI verhält sich meiner Meinung nach gleich zu der in Far Cry 3, hier sollte man also keine Intelligenzbestien erwarten :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Panoramabild ist wirklich sehr nice. Mir fehlt allerdings der Platz, das Bild ganz auszubreiten, daher habe ich erstmal nur Pagan Min aufgestellt :D

Für den Preis geht die Kyrat Edition auf jeden Fall in Ordnung :2thumbsup:

Zum Spiel selbst kann ich noch nicht viel sagen, da ich gerade erst den Prolog abgeschlossen habe. Bisher läuft aber alles sehr flüssig und die Weitsicht kann sich sehen lassen. Die KI verhält sich meiner Meinung nach gleich zu der in Far Cry 3, hier sollte man also keine Intelligenzbestien erwarten :xd::'>

joa bin auch schon janz schön uffgeregt ^_^ freu mich schon mega die Kyrat Edition morgen abholen zu dürfen, und ja nen hunnie geht wirklich inordnung für diese aufmachung und den Inhalt, und die Figur sieht auch besser aus als erwartet, habe ein ganzes Fach in meiner Vitrine freigelassen das selbst der Karton reinpassen müsste, und zum Spiel werd ich erst abends in den genuss kommen es zu daddeln.

PS: hast da was im postfach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss nur einen heimlich einnehmen der rest ist egal. Alle Posten lassen sich auch beliebig oft wiederholen :)

nur einen? ist ja hart, beim vorgänger musste man glaub ich 2 oder sogar 5 machen das hat mir den spaß an der platin verdorben irgendwie da ich nur einen geschafft hatte ^^ also ist es auch leichter als der 3. Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur einen? ist ja hart, beim vorgänger musste man glaub ich 2 oder sogar 5 machen das hat mir den spaß an der platin verdorben irgendwie da ich nur einen geschafft hatte ^^ also ist es auch leichter als der 3. Teil?

Echt ? Ich meine da war's auch nur einer.

Aber ich hab da nicht so drauf geachtet, ich hab eh alle Posten nur heimlich auseinander genommen, macht mir persöhnlich mehr Spass als wie Rambo alles niederzumetzeln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...