Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe alles eingenommen was möglich ist und mir fehlt noch die Trophäe "Ein Fels in der Brandung". Gibt es irgend eine möglichkeit die Trophäe abzuschließen ohne dass ich von vorne anfangen muss?

Siehe Leitfaden:

02927_017.pngFels in der Brandung

Wehre 3 Konterangriffe gegen Außenposten ab (nur Kampagne).

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man drei Konterangriffe abgewehrt hat. Hat man einen oder mehrere Außenposten eingenommen, kann es vorkommen, dass diese von Gegnern angegriffen werden. Kommt es zu einem Konterangriff, wird man via Funk darüber informiert und der betroffene Außenposten wird auf der Karte markiert. Nun muss man nur noch den entsprechenden Posten erreichen und alle Gegner dort beseitigen.

Hinweis:

Die Trophäe sollte man vor der Einnahme aller Festungen erspielen, da nach der Einnahme aller Festungen keine Konterangriffe mehr erfolgen. Hat man noch nicht genug Angriffe abgewehrt, muss man die Außenposten, und somit auch die Festungen, zurücksetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm... Ich habe das Spiel zu Ca. 41% durch. Bin einem Freund beigetreten, bissl freie Welt gespielt und eben starte ich meinen Spielstand... Alles weg. Inventar leer, mir fehlten für 2 Taschen Bärenfelle, auf einmal fehlt für ALLE Taschen nur noch das letzte upgrade. Fähigkeiten, Karmalevel komplett zurückgesetzt... Fortschritt aber noch da im Menü.Ob das Sinn macht überhaupt noch weiter zu spielen oder von vorne anfangen? Starte von 0 XP bei 41% Fortschritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass man nach Beendigung der Kampagne keine Shangri-La-Missionen mehr machen kann? Hab bis jetzt nur storybedingt die eine SL-Mission gemacht, mir fehlt für eine Fähigkeit aber noch eine...Auf der Karte finde ich die SL-Missionssymbole auch nicht mehr...Mir fehlen noch 4 Trophäen und ich habe echt kein Bock, das Spiel wegen dieser einen fehlenden Mission nochmal neu zu starten.

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Vielleicht sogar Lösungsvorschläge? :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass man nach Beendigung der Kampagne keine Shangri-La-Missionen mehr machen kann? Hab bis jetzt nur storybedingt die eine SL-Mission gemacht, mir fehlt für eine Fähigkeit aber noch eine...Auf der Karte finde ich die SL-Missionssymbole auch nicht mehr...Mir fehlen noch 4 Trophäen und ich habe echt kein Bock, das Spiel wegen dieser einen fehlenden Mission nochmal neu zu starten.

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Vielleicht sogar Lösungsvorschläge? :sad:

Ich habe die Story durch und mir wird alles angezeigt, such doch mal die Koordinaten von einer Mission heraus und begib dich dorthin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die shangri la missionen erst nach dem durchspielen der hauptmissionen gemacht (weil mich dieser shangri la mist genervt hat) und hatte die symbole auch noch auf der karte.

was ich festgestellt habe ist, dass manche sachen manchmal nicht angezeigt werden, startet man das spiel dann 2-3x neu ist es auf einmal wieder da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass man nach Beendigung der Kampagne keine Shangri-La-Missionen mehr machen kann? Hab bis jetzt nur storybedingt die eine SL-Mission gemacht, mir fehlt für eine Fähigkeit aber noch eine...Auf der Karte finde ich die SL-Missionssymbole auch nicht mehr...Mir fehlen noch 4 Trophäen und ich habe echt kein Bock, das Spiel wegen dieser einen fehlenden Mission nochmal neu zu starten.

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Vielleicht sogar Lösungsvorschläge? :sad:

Ich hatte gestern das selbe Problem. Die Symbole für Shangri-La werden nicht mehr auf der Karte angezeigt. Die Missionen sind aber verfügbar und werden angezeigt, wenn man in der Nähe ist.

Geh einfach direkt zu diesen Koordinaten:

X: 752,0 Y: 812,5

X: 545,5 Y: 484,0

X: 674,0 Y: 557,6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine frage zu den Festungen. Wenn man keinen Außenposten eingenommen hat sind die dann stärker ? Ich habe locker und einfach Pauls Festung eingenommen und muss sagen ich habe mehr erwartet.

Sorry für die Blöde frage aber ich dachte wirklich die währen extrem :eek6:

Keine Ahnung aber ich weiß was du meinst! Die Festungen hätte ich mir auch schwerer vorgestellt! Der einzige Unterschied ist nur das du mit Mörser beschossen wirst und das da mehr Leute sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich es noch im Kopf habe steht bei den Festungen dabei, dass man die Hauptstory weitermachen soll um die Festung zu schwächen. (Oder so ähnlich)

Ich habe aber auch keinen großen Unterschied gemerkt, als ich einmal aus Langeweile eine Festung eingenommen habe und als die "geschwächt" war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm... Ich habe das Spiel zu Ca. 41% durch. Bin einem Freund beigetreten, bissl freie Welt gespielt und eben starte ich meinen Spielstand... Alles weg. Inventar leer, mir fehlten für 2 Taschen Bärenfelle, auf einmal fehlt für ALLE Taschen nur noch das letzte upgrade. Fähigkeiten, Karmalevel komplett zurückgesetzt... Fortschritt aber noch da im Menü.Ob das Sinn macht überhaupt noch weiter zu spielen oder von vorne anfangen? Starte von 0 XP bei 41% Fortschritt

Push... hat bisher keener diesen Fehler gehabt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe überall fehler das spiel hat leider mehr bugs als AC Unity :mad1::facepalm:

Bei der 3er Mission von Willis erscheinen einmal keine feinde ich dachte das währe so aber nein am ende müsste ich die Mission neustarten weil das wohl ein bugs ist :dozey:.

Naja Neustarten und hoffen das alles wieder da mehr kann ich dir auch nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hat er garnicht so unrecht. Es fahren normalerweise echt genug davon rum.

Wie weit im spiel bist du denn? Wieviel aussenposten und festungen hast du erobert?

vielleicht bist schon zu weit fortgeschritten...

Also ich habe nun nochmal versucht so einen LKW aufzutreiben, leider ohne Erfolg.

Die Trophy für drei entführte LKW's habe ich bereits, bloß in der Statistik stehen bei mir 2 von 3.

Missionen, Außenposten, Festungen alles erledigt, aber Pagans Zorn fährt doch auch noch bei mir rum.

Naja, wohl ein Fehler im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nun nochmal versucht so einen LKW aufzutreiben, leider ohne Erfolg.

Die Trophy für drei entführte LKW's habe ich bereits, bloß in der Statistik stehen bei mir 2 von 3.

Missionen, Außenposten, Festungen alles erledigt, aber Pagans Zorn fährt doch auch noch bei mir rum.

Naja, wohl ein Fehler im Spiel.

Hast du schon mal versucht alle Außenposten und Festungen zurück zusetzen. Kann ja sein, dass wenn alles eingenommen wurde, keine Lkws mehr fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...