Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)


Dragarock

Recommended Posts

Nein, eben nicht. Habs ausprobiert. Wenn man die Ps3 Disc nur einlegt um die Songs zu importieren, dann haste die Trophyliste vom normalem Singstar net mit drin ;)

Kannst ruhig die Singstar Dance Disc einlegen. EInfach Singstar (XMB) starten und dann im Hauptmenü bei Songs importieren die Dance Disc einlegen. Daurch dass du das Spiel nie starten wirst, wirst du das normale Singstar nicht in der Liste haben. Zur Not auf nem Zweitaccount antesten ;)

Achso, man darf nur nicht SingStar mit der Disc starten sondern immer über den Button und dann die Disc einlegen. Jetzt hab ich auch was dazu gelernt:smile:

@ mgbruns

Ich hoffe du liest das bevor du dir Lieder ausm Store ziehst^^

Gruß Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ein Problem mit der «unzertrennlich» Trophäe, bei der man 300 Lieder zu zweit singen muss, die Trophäe für 30 und 90 mal zu zweit habe ich allerdings erhalten. ich dachte mir ab den 90 Liedern führe ich eine strichliste. ich bin jetzt allerdings schon weit über 50 Lieder über meinem 300 Ziel und die Trophäe erschien immer noch nicht :(

hat eventuell jemand Ahnung, was ich falsch mache?

EDIT:

hat sich erledigt :)

nach über 150 mehr strichen hat es «Bling» gemacht :)

verstehe zwar nicht ganz warum, aber ist jetzt auch egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich reizt es ja schon das ganze anzuklicken. Was genau passiert dann? Hab ich sofort was in meiner Trophäenliste oder muss ich erst Songs kaufen? Gibts die im Store und was kostet ein Song? Und kann ich auch übers Headset dass machen oder nur Mikro? Danke für Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sofort nach start stehts in der trophäenliste

headset geht brauchst aber zwei

song koste so ca 1,60 geht aber auch mit ner andrren singstar disc

bitte :)

Ein Song kostet 1,39 EUR - um Trophäen zu aktivieren brauch man 10 Stück

Und man kann das Spiel, wenn man es mit einem HS spielen will, nur mit Wireless Headsets spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin!

Für die "Gute Vibratos"-Trophy kann ich euch nur "We´re Not Gonna Take It" von Twisted Sister empfehlen!

Danke für den Tipp!!! Habe nach weit über 1500 gespielten Liedern in den vergangenen paar Jahren noch nie dieses Lied gesungen :biggrin5: & es klappt wunderbar mit dem Vibro!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man jetzt die trophies mit einer PS2 Disc holen oder gehts net?

Lg

Wenn du eine alte PS3 hast, die die PS2 Spiele unterstützt, sollte auch das klappen.

EDIT:

Sorry, habe gerade gelesen, dass es auch so möglich ist.

Also mit einer PS3 disc starten und dann die PS2 Disc einlegen. Soll mit der select taste funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine alte PS3 hast, die die PS2 Spiele unterstützt, sollte auch das klappen.

EDIT:

Sorry, habe gerade gelesen, dass es auch so möglich ist.

Also mit einer PS3 disc starten und dann die PS2 Disc einlegen. Soll mit der select taste funktionieren...

will nur wissen ob man mit den ps2 discs defintiv die trophies von dem Singstar XMB holen kann weil paar Leute sagen es geht, manche sagen es geht nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will nur wissen ob man mit den ps2 discs defintiv die trophies von dem Singstar XMB holen kann weil paar Leute sagen es geht, manche sagen es geht nicht....

Also, so wie ich das jetzt mitbekommen habe, musst du wohl zuerst mit mind. 10 Downloadsongs oder ner PS3 Disc die Trophies aktivieren. Danach lassen sich die Trophies auch mit PS2 Disc freischalten. Nur mit Ps2 Disc gehts nicht. Das hab ich nämlich versucht ;)

Jetzt hätt ich aber ne neue Frage. Würds reichen einen Song zu kaufen und dann ne Ps2 Disc einlegen, oder müssen es zwingend 10 sein? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hätt ich aber ne neue Frage. Würds reichen einen Song zu kaufen und dann ne Ps2 Disc einlegen, oder müssen es zwingend 10 sein? :emot-raise:

Probiers mal aus. Testen kannst du es an der Trophy: ,,1 Song mit niedriger Punktzahl,, oder ,, Performe zum 1. mal nen Vibrato,,

Die gehen schnell.

Gruß Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal aus. Testen kannst du es an der Trophy: ,,1 Song mit niedriger Punktzahl,, oder ,, Performe zum 1. mal nen Vibrato,,

Die gehen schnell.

Gruß Bettina

Ja, aber dafür müsst ich erstmal einen Song kaufen. Und ich hatte nicht vor Songs zu kaufen, bevor ich nicht weiß, dass es geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lassen sich die Songs denn von ner Disc dauer haft importieren/runter laden? Sprich reicht`s aus der Videothek ne Disc zu leihen und die Lieder auf die Festplatte legt?

ich habe schon geguckt jedoch bis dato nichts gefunden womit ich dies hinbekommen würde, daher würde ich sagen das es nicht geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber dafür müsst ich erstmal einen Song kaufen. Und ich hatte nicht vor Songs zu kaufen, bevor ich nicht weiß, dass es geht :)

Also man muss defintiv 10 Lieder runterladen mit einem funktionierts nich Daniel habs eben getestet bin nämlich bei 7 Liedern und hab die PS2 Disc eingelegt und es klappte noch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man muss defintiv 10 Lieder runterladen mit einem funktionierts nich Daniel habs eben getestet bin nämlich bei 7 Liedern und hab die PS2 Disc eingelegt und es klappte noch nicht. ;)

Ok, Vielen Dank für die Auskunft. Dann muss ich mir noch überlegen ob ich das spielen werde oder nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...