Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man genug Songs downgeloaded hat, ja.

Hab für die Platin fast ausschließlich die PS2-Teile verwendet.

Ich hab bei PS3 nur ein Lied jetzt noch, die anderen hab ich auf der PS4 runtergeladen, hab allerdings 3 Singstar Spiele für die PS3, sollte doch auch reichen oder? Und dann einfach für die 400 Lieder die auf der PS2 nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei PS3 nur ein Lied jetzt noch, die anderen hab ich auf der PS4 runtergeladen, hab allerdings 3 Singstar Spiele für die PS3, sollte doch auch reichen oder? Und dann einfach für die 400 Lieder die auf der PS2 nehme.

Wie es mit der PS4 funktioniert bin ich leider überfragt da ich sie noch nicht habe, hab nur die PS3 Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst auf der ps4 die songs dann umsonst runterladen aus der kaufübersicht.

Ok danke für die Info. Habe jetzt im Singstore gesehen, dass bei manchen Songs PS3 steht und bei manchen PS3 PS4. Können gewisse Songst bei denen nur PS3 steht nicht auf der PS4 verwendet werden?

lg

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Info. Habe jetzt im Singstore gesehen, dass bei manchen Songs PS3 steht und bei manchen PS3 PS4. Können gewisse Songst bei denen nur PS3 steht nicht auf der PS4 verwendet werden?

lg

René

Richtig, nicht die komplette Song-Bibliothek der PS3 ist auch auf der PS4 verfügbar, sondern nur ein Bruchteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

die Trophy Konzertdebüt will bei mir einfach nicht kommen. habs jetzt sowohl auf der ps3 als auch auf der ps4 probiert und auf beiden plattformen fehlanzeige. kann man hier irgendwas falsch machen?

und wie haste das problem lösen können =? hast ja platin geschafft :J:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Gedanke kam mir auch schon, allerdings is ja das eheste 40 Songs..

Aber ich warte mal ab, bis diese Woche neue Sternherausforderungen verfügbar sind und schaue dann ob sich im Partymodus der Counter erhöht.

Seltsamerweise geht nur die deutsche Version auf 1.07, meine US Version dümpelt noch immer auf 1.05 herum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...