Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jep, ich kann euch da helfen :D...

Ich hatte das Problem auch... Man muss sich in dem Community-Bereich erst noch einmal anmelden... Ich weiß leider nicht mehr mit welcher Taste das war... Auf jeden Fall steht oben in der Mitte am Bildschirmrand der Befehl dafür, wie man sich anmelden kann...

Nach meiner Anmeldung ist die Trophäe dann direkt aufgeploppt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, ich kann euch da helfen :D...

Ich hatte das Problem auch... Man muss sich in dem Community-Bereich erst noch einmal anmelden... Ich weiß leider nicht mehr mit welcher Taste das war... Auf jeden Fall steht oben in der Mitte am Bildschirmrand der Befehl dafür, wie man sich anmelden kann...

Nach meiner Anmeldung ist die Trophäe dann direkt aufgeploppt...

Bäm, dickes Daaaanke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich konnte leider nirgends eine Anmeldung für den Community Bereich finden...

Kann es daran liegen, dass ich keine PS Kamera habe?

Bzw. kann mir wer sagen, wie ich mich denn dort anmelden kann?

Hätte gerne die paar Trophäen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh das auch nicht.

mn ist doch schon angemeldet, ich kann ja auch kommentieren und alles.

bei mir kamen die "konzert-debut"- trophäen bisher dreimal wenigstens nach starker verzögerung von allein.

aber die vierte will nicht ploppen.

wo genau soll diese anmeldung denn sein?

hab da auch nichts.

edit: lool .... echt keinen schimmer. habe eben mal select gedrückt und sofort kam "konzertdebut".

wieder kurz nach dem meckern hier .... das funktioniert fast immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Melde mich nochmal, weil ich die Community Trophäen einfach nicht bekomme, egal, was ich auch versuche.

Bin langsam echt am verzweifeln.

Oder muss man erst ne Kamera anschließen und eigene Beiträge hochladen, bevor man die Trophys fürs Anschauen von fremden Beiträgen bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt gerade die Trophäe " Musikmarathon" ein bisserl .

Hab schon deutlich über 400 Songs "performed" und auch Singstar selbst vermerkt in Summe deutlich mehr als 400 Wiedergaben, aber die Trophäe kommt einfach nicht . Das ist ganz klar unsaubere Programmierung .

" Unzertrennlich " ( 300 Songs zu zweit ) kam damals auch erst mit deutlicher Verzögerung .

Jemand ähnliche Erfahrungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt gerade die Trophäe " Musikmarathon" ein bisserl .

Hab schon deutlich über 400 Songs "performed" und auch Singstar selbst vermerkt in Summe deutlich mehr als 400 Wiedergaben, aber die Trophäe kommt einfach nicht . Das ist ganz klar unsaubere Programmierung .

" Unzertrennlich " ( 300 Songs zu zweit ) kam damals auch erst mit deutlicher Verzögerung .

Jemand ähnliche Erfahrungen ?

Soweit ich das richtig verstandenverstanden habe brauchts eine mindest Punktzahl damit es gewertet wird. Ich glaube unter 500 000 zählt es nicht. Bei mir kam alles richtig. Hatte mal die abspiel Listen durchgezählt. Dachte auch ich wäre schon längst an den 300 vorbei. Auch soll bei denen die schon nach der alten Trophyliste gespielt haben nicht alles in der neuen zählen. Weiß ich aber auch nicht sicher. Spiele erst selbst nach der neuen Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Einschätzung . Ob es wirklich an den 500.000 Punkten liegt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen .

Auf jeden Fall ist die Trophäe gerade nach 413 registrierten Wiedergaben aufgeploppt .

Für die Nachwelt können wir also festhalten : Nicht entmutigen lassen, irgendwann kommt das Ding :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es das gleiche Problem, habe über 100 Songs mit je mind. 1 Mio. Punkte erspielt, bekomme aber weder die für 90 noch die für 100 Songs ... :( (PS3) - die PS4-Version dagegen funktioniert einwandfrei. PS: habe 10+ Songs gekauft und noch Songs von SuomiHelmet benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es das gleiche Problem, habe über 100 Songs mit je mind. 1 Mio. Punkte erspielt, bekomme aber weder die für 90 noch die für 100 Songs ... :( (PS3) - die PS4-Version dagegen funktioniert einwandfrei. PS: habe 10+ Songs gekauft und noch Songs von SuomiHelmet benutzt.

Hast du vielleicht Demos mit benutzt? Die zählen nicht. Mach mal weiter. Kommt sicher demnächst. Die ersten Trophäen kamen doch auch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht Demos mit benutzt? Die zählen nicht. Mach mal weiter. Kommt sicher demnächst. Die ersten Trophäen kamen doch auch, oder?

Demos habe ich nicht benutzt. Meine Theorie ist, dass die ersten 30, 40 Songs nicht mitzählten, weil das noch die alte Singstar Version war. Dann müsste ich aber dennoch nun über 150 Songs haben, wenn ich die zusammenzähle.

Vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich um die 100 Songs über die Disc von Singstar SuomiHelmet laufen lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demos habe ich nicht benutzt. Meine Theorie ist, dass die ersten 30, 40 Songs nicht mitzählten, weil das noch die alte Singstar Version war. Dann müsste ich aber dennoch nun über 150 Songs haben, wenn ich die zusammenzähle.

Vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich um die 100 Songs über die Disc von Singstar SuomiHelmet laufen lasse.

Oh man wie doof. Vielleicht sind die Counter echt auf null gesetzt worden beim großen Update. Habe das Spiel erst seit der neuen Version auf der 3 installiert. Und keine Probleme. Steuer gerade die vierfach Platin an. Fehlen nur noch 500 Songs ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...