Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

Ich weiss aber ich fange gerade an und möchte den nicht gleich studieren. Hab den kurz überflogen und muss wohl alle Fragmente sammeln... Vlt hab ich auch ne 100% trophy übersehen. Naja will erstmal so zocken aber wenn ich an den Dingern schon vorbei laufe. Bei ac 3 musste man ja alles machen was auf der Karte angezeigt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Frage zu der Trophy:

02900_032.pngHerr des Nordatlantiks

Alle legendären Schlachten abschließen.

Im Leitfaden steht nichts das die Trophy verbuggt wäre. Bei mir ist es aber der Fall das ich die Formidable (Koordinaten 997,-776) und Storm Fortress (Koordinaten 3,-862) versenkt habe, aber mir wird nur 1 Schlacht bei den Abstergo-Herausforderungen und der Fortschrittsanzeige aufgelistet und zwar für die Formidable. Beide Symbole sind aber von der Karte verschwunden so dass ich die Storm Fortress nicht mehr angreifen kann. :banghead:

Wäre ja nicht so schlimm wenn man, wie bei den Herausforderungen, für die Trophy auch nur zwei bräuchte - so ist es aber nicht möglich. Oder hat hier jemand ein Workaround wie man die trotzdem wieder auf die Karte bekommt? :skep:

edit: OK hab jetzt im Leitfaden gesehen das die Storm Fortress wohl als letztes Schiff erscheinen soll, dann hatte ich aber einen BUG das sie schon vorher da war. Hoffe mal das sie dann wieder erscheint wenn ich die anderen besiegt habe... :dozey:

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AC Fans :) hab mal eine Frage und zwar wird ja Shay in der Anfangs Sequens in eine coolen Schwarz-roten Templer Montur gezeigt als er ein Assassinen abknallt.

Diese Templer-Montur besitzt in der Sequens eine Kaputze, die Shay auch runternimmt bevor er den Assasinen hinrichtet.

Wieso besitzt die selbe Templer-Montur im Spiel keine Kaputze?

Oder bekommt man später im Spie die "Kaputzen-Templer-Montur"

Finde ich richtig schade, die Montur gefällt mir aber ohne Kaputze: no Way, da fehlt die Estehtik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy@all,

habt ihr paar Starttipps zum aufrüsten von Schiff und dem Assassine. Bin aus Black Flag schon eine Weile raus und hab nach jeder Seeschlacht erstmal eine Reparatur gebraucht, statt die zu verscherbeln.

Gruß ICE

Wichtig sind erstmal Rumpf und Breitseitenkanonen bzw. Mörser. Der Rest ist ganz nett, wird aber meist nicht gebraucht. Danach solltest du auf Schwere Kugeln gehen, die machen gegen stärkere Gegner einiges aus. Stauraum ist später nützlich, damit du nicht so oft auffüllen musst. Harpunen brauchst du erstmal gar nicht, da du den ganzen Kram alternativ kaufen kannst (nur später für den Narwal nützlich)

Aufrüsten brauchst du am Assasinen eigentlich as ganze Spiel über nichts. Auch würde ich dir empfehlen erst mal zu erkunden, um eine Einnahmequelle zu generieren (hab jetzt bei den letzten Trophies 900k L aufm Konto)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort.

In Black Flag hatte ich paar Tricks, um schnell grosse Schiffe zu besiegen wie die 75er Kriegsschiffe. Entweder hat man Glück und kommt zu einer Schlacht mit einem großen dazu und wartet, bis der geschwächt war und schoss dann drauf wegen entern oder ich stand synchron daneben ohne Angriff, so dass ich rüber springen konnte und die Crew erledigt hab. So kam ich auch bei Rogue mit der Bri-gatte vom Anfang an gut weg. Ansonsten verstehe ich die schlechten Kritiken nicht. Es ist für mich wie Black Flag 2, von daher es unterhält ja dennoch gut.

Weiss einer, warum ich meine Montur in der Kabine nicht wechseln kann? Auswählbar ist das Wort Montur, aber es ist Grau hinterlegt und nix passiert. Genauso hab ich bei Uplay die Schwerter frei geschaltet, hab aber immer noch den Anfangsmüll, wo man zig mal zuhauen muss.

Ab wann hab ich die Möglichkeit, eine Flotte zu gründen? Ich konnte bisher die 75er Schiffe nur ausschlachten. Bin erst Sequenz 2, liegt's daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

könnte mir bitte jemand sagen, wie hoch der Anteil an Schiffs-Missionen ist?

Spielt sich AC Rogue also zum Großteil mehr an Land ab oder doch mehr auf dem Wasser?

Ich frage das nur deshalb, weil ich in einem früheren AC mit dem Lenken und dem Kampfsystem der Schiffe übelst Probleme hatte und deswegen nicht weiter gespielt habe.

Im neuen Sale (PS3) gibts das Game jetzt für ~11 Euro statt 65 €. Das ist eine special Edition.

Komischerweise gibts die Standardversion für 15 € statt 29 € (auch im Sale), seltsame Preispolitik haben die da ^^.

Wenn sich da aber alles auf'm Wasser abspielt, kauf ich es eh nicht.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist vergleichbar mit Black Flag würde ich meinen.

Ohje, aber das hab ich schon befürchtet nachdem ich hier die Threads ein wenig überflogen habe.

Ich werd noch paar Lets Play gucken, aber es riecht schon schwer nach viel Schiffe und viel Wasser-Schlachten.

Danke Dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an euch Zwei :)

Euere Aussagen bestätigen exakt die Lets Play Vids, es geht schon sehr viel um See-Schlachten.

Aber es stimmt, bei 11€ macht man eigentlich wenig falsch für ein AC Game.

Der Sale hat ja erst angefangen, ich werds mir mal überlegen.

Nochmals Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich empfinde das ganze Spiel als leichter als Black Flag. In die Seeschlachten kommt man eigentlich ganz gut rein. Auch die legendären Schiffe kommen mir leichter vor (Die Storm Fortress fehlt mir allerdings noch). Ich bin jetzt bei knapp 60 unterhaltsamen Stunden und viel fehlt mir nicht mehr für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit den Schlachten keine Probleme aber die Storm Fortress hab ich nur 2 x kurz versucht Und bin gescheitert. Mir fehlen noch 2 upgrades, Stärke der Bomben und Breitseiten-Kanonen, weshalb ich der Fortress zu wenig Schaden zufüge. Bin jetzt bei 85% synchro nach 40 std und mir hängt es mittlerweile zum Hals raus. Viel zu viele Sammelsachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit den Schlachten keine Probleme aber die Storm Fortress hab ich nur 2 x kurz versucht Und bin gescheitert. Mir fehlen noch 2 upgrades, Stärke der Bomben und Breitseiten-Kanonen, weshalb ich der Fortress zu wenig Schaden zufüge. Bin jetzt bei 85% synchro nach 40 std und mir hängt es mittlerweile zum Hals raus. Viel zu viele Sammelsachen...

wenn dir da schon die sammel sachen auf die nerven gehen, dann lass am besten die finger von unity. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...