Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

naja so wirklich zufall kann das aber nicht gewesen sein, denn das ganze steht schon lange auch im leitfaden.;)

Ich spiele so gut wie nie mit Leitfaden, erst wo ich nicht weiter komme greif ich mal auch zu YouTube. Wie gesagt, ich hatte aus Jux mir die 4 Schlachten anschauen wollen, damit ich mir bei den richtigen Kämpfen eine Taktik wieder einfallen lassen konnte und meine Erfahrung hier mitgeteilt, da ich davon ausging, sowas wäre nicht bekannt, eben weil das deaktivieren ja wieder den alten Zustand herstellte. Aber in Deinem Zitat viel mir auf, dass nach den 3 Schiffen Cheat deaktivieren steht. Das hab ich nicht gemacht, ich dachte mir eben paar Ideen aus für die Schiffe, sammelte noch das Fragment (warum auch immer) und hab den Animus verlassen. Irgendwie ist der Ersteller vom Leitfaden ja auch auf seine Idee gekommen beim Letsplay, von daher sei mir mein Weg verziehen

Vorheriger Post um 22:21

Post hinzugefügt um 22:27

Ich hätte mal ne kurze Frage zu den Banken. Bin gerade in Sequenz 3 und bekomme knapp 2300 £ auf der Bank. Ich vermute mal, dass das Geld bis zu einem bestimmten Betrag ansammelt wirf und dann abgeholt werden muss. Der Counter wird ja nicht ewig weiterlaufen, oder? Danke für die Antworten :D

Die Bank sagt Dir, wenn sie voll ist, dann einfach in der Kajüte nach links und Geld abgreifen. Da guckst Du später aber kaum noch. Hab jetzt soweit alles renoviert (immer 30T+) und meine Flotte auch immer mal raus geschickt (wegen dem Schwert als Belohnung), Schiff ist auch fertig und hab ca 1Mio. liegen, ist aber schon kurz vor Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Bank sagt Dir, wenn sie voll ist, dann einfach in der Kajüte nach links und Geld abgreifen. Da guckst Du später aber kaum noch. Hab jetzt soweit alles renoviert (immer 30T+) und meine Flotte auch immer mal raus geschickt (wegen dem Schwert als Belohnung), Schiff ist auch fertig und hab ca 1Mio. liegen, ist aber schon kurz vor Ende

Alles klar, das habe ich mir schon gedacht, am Anfang ist ja immer etwas mau mit Geld und am Ende weiß man gar nicht mehr wohin mit den Millionen :D

Habe übrigens die gleiche "Besonderheit" wie Vegeta10000, habe das Spiel jetzt insgesamt wohl so sieben bis acht mal gestartet im Laufe des Monats

und bestimmt bei vier Mal kam keine Meldung wegen den freigeschalteten Monturen. Heute kam die Meldung wieder und ich konnte die Monturen

auf der Morrigan ganz normal wechsel. Habe jetzt die Edward-Montur an und bin mal gespannt, ob die erhalten bleibt, wenn ich das Spiel wieder starte :D;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr paar Tipps für "Assassinen abfangen"? Hab das zu Beginn mal kurz gespielt und bin zu jedem geklettert, reichte Zeit nicht. Ist jetzt eine der letzten Trophäen

Diejenigen die nicht innerhalb der Zeit erledigt werden, eliminierst du dann eben, wenn sie die zu beschützende Person angreifen. Wüsste da jetzt ehrlich gesagt nicht, wo da besondere Schwierigkeiten entstehen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir angwöhnt (seit AC1 ;) ) immer alles gleich einzusammeln und zu erledigen, was nach den einzelnen Sequenzen möglich ist. Was bringen einen die Verbesserungen wie die Elitebaupläne oder die hergestellten Verbesserungen, wenn man mit der Story durch ist. Dadurch wird es einfacher und das Einsammeln teilt sich auf mehrere Abschnitte auf und ist nicht ganz so ermüdend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz auch noch am Spiel dran... kann es sein dass die Sammelei nach der Story total in die Länge gezogen wurde? Das geht mir langsam echt auf die Nerven, hunderte Inseln mit hunderten immer den gleichen Sachen... so schlimm wars bisher noch nie :facepalm:

Bin voll auf Deiner Linie, aber dafür gibt es keine öde stundenlange Wolfsrudel- Online- Fadesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir angwöhnt (seit AC1 ;) ) immer alles gleich einzusammeln und zu erledigen, was nach den einzelnen Sequenzen möglich ist. Was bringen einen die Verbesserungen wie die Elitebaupläne oder die hergestellten Verbesserungen, wenn man mit der Story durch ist. Dadurch wird es einfacher und das Einsammeln teilt sich auf mehrere Abschnitte auf und ist nicht ganz so ermüdend

Mach ich auch immer so: mitnehmen was eh auf dem Weg ist.

Klasse Ava übrigens, geniales Konzert von denen beim Amphi letztes Jahr gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herausforderung: Streichle 5 Hunde... hat jemand nen Tipp wo ich Hunde finde? :facepalm:

Hunde findet man eigentlich überall, wo auch Menschen sind. Also in den Städten, bei Siedlungen, allerdings kann man die erst streicheln, wenn das Gebiet eingenommen wurde. Ging jedenfalls bei mir vorher nicht ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Hab ein Problem mit dem Sound vom Spiel. Wenn ich normal am spielen bin also am erkunden und so hör ich alles was im Spiel an sound ist, aber sobald eine Zwischensequenz kommt hör ich nichts mehr vom Sound im Spiel. Obwohl eigentlich die Personen im Spiel am reden sind. Woran könnte das liegen, dass ich kein Sound in den Zwischensequenzen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Download-Version des Spiels? Da soll es wohl Probleme geben. Die Lösung scheint recht einfach zu sein, es soll helfen, einfach eine andere Disc einzulegen (nicht starten, nur einlegen).

Nein hab die Disc Version. Gibt es dort auch eine Lösung für das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...