Mercer1992 Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Weiß jemand, wo ich den Code einzugeben hab? Zitieren
Zeix Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Danke, kann ich nachschauen ob der vl schon da war weil ich lass die ps4 oft im Ruhemodus um den controller zu laden. Ist das dein erstes PS4 Spiel? Du siehst jeden Download unter Mitteilungen -> Downloads. Weiß jemand, wo ich den Code einzugeben hab? Wenn du die DLC Codes meinst, im PSN Store. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Kurze Frage zur Gegenwart am Anfang: Spielt man nicht mehr den Typen aus Blag Flag? Weil plötzlich ist man ja bei helix und diese 2 Typen in der Gegenwart kenn ich auch nicht.. Oder kennt man die aus rouge? Zitieren
coupefx2 Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Kurze Frage zur Gegenwart am Anfang: Spielt man nicht mehr den Typen aus Blag Flag? Weil plötzlich ist man ja bei helix und diese 2 Typen in der Gegenwart kenn ich auch nicht.. Oder kennt man die aus rouge? Angeblich bildet Rogue die Vorgeschichte und überschneidet sich in den letzten 5 Minuten sogar teilweise mit den ersten 5 hier. Finde ich etwas unglücklich gelöst für die, die noch ihre PS3 haben und Fans der Reihe sind. Hätte man das ganze wenigstens bekannt gegeben könnten diese Leute Sinnvoller Weise vorab Rogue und dann Unity zocken. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Angeblich bildet Rogue die Vorgeschichte und überschneidet sich in den letzten 5 Minuten sogar teilweise mit den ersten 5 hier. Finde ich etwas unglücklich gelöst für die, die noch ihre PS3 haben und Fans der Reihe sind. Hätte man das ganze wenigstens bekannt gegeben könnten diese Leute Sinnvoller Weise vorab Rogue und dann Unity zocken. Das spiel ich leider erst zu Weihnachten... Ich habe mir gerad eeinen neuen "Brust" gegenstand, in dem Fall einen neuen Mantel gekauft, nun kann ich aber nicht mehr x drücken, um den alten wieder anzuziehen... Wie kann ich jetzt wieder den ursprünglichen Mantel anziehen? Zitieren
Zeix Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Angeblich bildet Rogue die Vorgeschichte und überschneidet sich in den letzten 5 Minuten sogar teilweise mit den ersten 5 hier. Finde ich etwas unglücklich gelöst für die, die noch ihre PS3 haben und Fans der Reihe sind. Hätte man das ganze wenigstens bekannt gegeben könnten diese Leute Sinnvoller Weise vorab Rogue und dann Unity zocken. Naja, es wurde zwar nicht direkt so angekündigt, aber es wurde von Anfang an schon gesagt, dass Rogue eine Verbindung zu Unity hätte. Und geschichtlich gesehen spielt der Siebenjährige Krieg vor der Französischen Revolution, also hätte man es sich eigentlich denken können. Zitieren
coupefx2 Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Hm, kann ich dir nicht sagen. Habe bisher glaube ich noch gar nichts selbst gekauft (die erspielten Monturen konnte ich im Café wechseln). Da die Schweine von Ubi hier anfangs regelrechte Geldnot provoziert haben um ihre Microtransaktionen zu pushen kann ich jedem nur raten die Cafés möglichst schnell freizukaufen und somit einen guten Geldfluss zu gewährleisten. Habe heute fast nur dafür rumgeackert und endlich alle 7 Cafés, sowie alle Aufwertungen am Haupthaus frei (bis auf die Andenken). Nun fasst die Truhe wenigstens 43k und es laufen alle ~20 Minuten 10,8k auf. Immerhin kostet hier ein simples Verbrauchs-Material aufstocken beim Händler schon häufiger einige tausend Livre was in keinem Verhältnis zum regulären Verdienst der meisten Missionen -vor allem im Anfangsbereich- steht. Wenn man die Preise der besseren Waffen sieht weiß man auch bescheid... Naja, jetzt geht es voran... (ohne Inanspruchnahme von Microtransaktionen) Zitieren
t54alex Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Hi, kann man die koop missionen und überfall- missionen eig zocken bevor man Kampagne zockt? Wollt erst koop Trophäen holen. Geht das wenn jmd mich einlaedt? Zitieren
Collin Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Normal kann man ja im Menü eines Spiels das Spiel beenden, aber bei AC:U hab ich da nichts gefunden. Ich hab dann die PS Taste gedrückt und über die Optionstaste die Anwendung geschlossen. Es muss doch aber auch im Spiel einen Menüpunkt geben, dieses zu beenden ... nur wo? Zitieren
coupefx2 Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Hi, kann man die koop missionen und überfall- missionen eig zocken bevor man Kampagne zockt? Wollt erst koop Trophäen holen. Geht das wenn jmd mich einlaedt? Kann ich dir so nicht sagen. Was ich dir aber sagen kann ist das es Sinn macht sich erst zu rüsten bevor man aktiv an die Coop Missionen geht (vor allem für die Trophies). Ich selbst habe vorhin auch lediglich mal eine aus Spaß mitgeprügelt, werde mich aber erst aktiv damit befassen wenn ich mit ordentlicher Ausrüstung usw. unterwegs bin. Morgen werde ich -dem Urlaub seis gedankt- wohl mal die 18 Nostradamus Rätsel durchpeitschen um an die diese Sonderrüstung zu kommen . Zumindest hoffe ich dass sie praktisch so viel hermacht wie das äußere verspricht. Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 keine Bestätigung von Ubi erhalten Zitieren
froginho Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 so nun frag ich nochmal, wie ist das Spiel bislang? Viele Bugs und Rukkler oder läuft es flüssig? Sind die Server überlastet oder nicht? wie ist die Grafik, so schlecht wie am Anfang alle dachten? Zitieren
Benji Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 so nun frag ich nochmal, wie ist das Spiel bislang?Viele Bugs und Rukkler oder läuft es flüssig? Sind die Server überlastet oder nicht? wie ist die Grafik, so schlecht wie am Anfang alle dachten? Im großen und ganzen macht mir das Spiel spaß. Aberdie Asurüstungen sind schweine teuer und es hilft wenn man seinen Geldfluss von anfang an bzw. sobald wie möglich aufbaut. Es hat einige Rukkler und läut teils sehr flüssig. Server sind nicht überlastet. Es haben wahrscheinlich einige gemkert das es am Anfang keinen Sinn macht den Koop zu spielen. Im gegensatz zu den gezeigten Szenen des letzten Jahres ist die Grafik (für mich) nicht viel besser als in AC BF. Zitieren
froginho Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 ok vielen Dank! Das mit der Ausrüstung ist wohl ein schlechter Witz. Da musst du dann 6 Jahre spielen um voll ausgerüstet zu sein, oder was? hoffe das sich die Rukkler noch verabschieden Zitieren
Benji Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Habe heute fast nur dafür rumgeackert und endlich alle 7 Cafés, sowie alle Aufwertungen am Haupthaus frei (bis auf die Andenken). Welches Symbol haben die Cafes? Das Haupthaus ist aber erst später im Spiel verfügbra oder? Edit: Oder meinst du die Geselschaftsclubs mit Cafe? Edit2: Meine App hat sich komplett auf Null gestellt... Und jetzt kann ich keine Assassinen mehr anwählen... Zitieren
PhilC Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Edit2: Meine App hat sich komplett auf Null gestellt... Und jetzt kann ich keine Assassinen mehr anwählen... Genau das Problem habe ich auch, ich vermute, dass man da erst weiterspielen kann, wenn man im Spiel selber mit den Assassinen zu tun hat. Zitieren
Diamantencop Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Schönes Spiel bisher. Aber findet ihr nicht auch, dass Arno dem guten Ezio in seinen jungen Jahren sehr ähnlich sieht? Zitieren
sknarf234 Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 ich finde Arno ist optisch eine Kreuzung aus David Garrett und Mats Hummels Zitieren
Prorush Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Hey leute mal ne kurze frage bin sequenz 4.1, und zocke einige nebenmissionen. Nun wie bekomm ich die guthaben das ich meinen char weiter aufrüsten kann? Nur in den hauptmissi oder auch bei nebenquests? Und wie finde ich die anderen Häuser was man kaufen kann? brauche ich noch hauptmissis oder sollte das schon klappen? Tolles game nur zweitweise etwas unübersichtlich. Danke pro Zitieren
sknarf234 Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 andere Frage was bekomme ich für die 1.79€ wenn ich die App auf Premium upgrade? Lohnt sich das? Das wäre wenn es was bringt das einzige Geld was ich zusätzlich investieren würde, da es gerade noch vertretbar ist vom Preis. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.