Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aus wirtschaftlicher Sicht des Unternehmens mit Sicherheit. Für uns Gamer die wir zu großen Teilen die PS3 bereits eingemottet oder bereits verkauft haben ist es natürlich etwas bitter.

Zu großen Teilen? Ist glaub eher die Minderheit. Die meisten haben noch beide Systeme daheim stehen, sofern sie eine PS3 zuvor besessen haben. Allein wenn du hier im Forum zu den PS3 Spielen schaust, wieviel da noch gespielt wird. Selbst in diesem Thread allein haben die meisten beide Teile bestellt.

Es ist doch völliger Unsinn seine PS3 zu verkaufen. Eine PS3 für die man zuvor 300-400€ gezahlt hat für 100€ zu verkaufen, mit dem Geld kann ich mir nicht einmal 2 Spiele kaufen. Da hab ich sie lieber daheim stehen und kann noch alle alten Spiele spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel 9 von 10 mal PS3 und nur 1/10 PS4, da ich noch ein paar Klassiker im Regal habe. Momentan will ich die fertig spielen^^ Ich glaub ich würd sogar ne neue PS3 kaufen wenn meine Hopps gehen würde :)

Ich verkaufe immer die Spiele, die ich durch habe und nicht mehr spielen werde. Von Assassins habe ich noch alle Teile (sogar Teil 1 als erste Edition und den PSP-Teil. Einfach jedes Spiel hab ich aus der Reihe behalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu großen Teilen? Ist glaub eher die Minderheit. Die meisten haben noch beide Systeme daheim stehen, sofern sie eine PS3 zuvor besessen haben. Allein wenn du hier im Forum zu den PS3 Spielen schaust, wieviel da noch gespielt wird. Selbst in diesem Thread allein haben die meisten beide Teile bestellt.

Es ist doch völliger Unsinn seine PS3 zu verkaufen. Eine PS3 für die man zuvor 300-400€ gezahlt hat für 100€ zu verkaufen, mit dem Geld kann ich mir nicht einmal 2 Spiele kaufen. Da hab ich sie lieber daheim stehen und kann noch alle alten Spiele spielen.

So ist es habe meine Ps3 auch noch daheim stehen und sehe auch keinen wirklichen Grund diese zu verkaufen,da wie Firestorm bereits schrieb

und zudem kommen immer noch gute spiele für die ps3 neu raus. also ich werd meine auch nicht verkaufen und die noch lange benutzen. ich hab zurzeit mehr ps3 spiele die ich zocken will als ps4 spiele.
Und außerdem gibt es dann entweder die Ps3 Games dann gar nicht,für die Ps3 zu kaufen z.b. Rogue,oder aber sind eh Crossover Plattform Games,wo Story und Trophäen identisch sind nur der Preis halt bei den Ps3 Games ein klein wenig günstiger ist,als bei der Ps4 so ist aber für die "Trophieshunter" unter euch "Doppelplatin" möglich.

Das liegt aber auch alles daran das die Ps4 noch keine 1 Jahr alt ist und es noch kaum viele Spiele für die Konsole gibt,ansonsten ist es so wie ich es siehe weiter oben bereits erläutert habe.

Was meine Ps3 jetzt betrifft denke ich,dass ich sie wenn dann erst verkaufe,wenn man mit der Ps4 in der Lage ist Ps3 Games zu zocken sprich abwärtskompatibel ist.

Bis dahin behalte ich sie lieber,als das ich sie verkaufe weil wie schon Zeix sagte viel bekommt man für seine alte Ps3 Konsole heutzutage eh nicht mehr da kann man sich "glücklich schätzen",wenn man hierfür noch um die ca. 80 € oder aber meinetwegen 100 € bekommt und das obwohl man damals noch um die 300 € dafür,bezahlt hat.

Es gibt schon komplette LPs von Rogue bis zum Ende und mehrere Parts von Unity.

Wieso wird sowas eig. nicht gesperrt

@Shakyor Ganz einfach,weil Videos auf z.b. YouTube nur dann gesperrt werden,wenn diese gemeldet werden.

Dies kann allerdings in den meisten Fällen nur der Urheber selber,hier Ubisoft.

MfG,

Faboulos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sendung wird zugestellt. Und ich sitz auf der Arbeit. :(

so, amazon bereitet den Versand vor. Sollte also heute rausgehen und morgen eintrudeln.

Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber meine PS4 war damals 5(!) Tage lang im Status "Sendung wird vorbereitet". 5 Tage lang ständig die Seite aktualisieren. Ein Wunder, dass ich nicht total durchgedreht bin. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Companion App hab ichbwenigstens schonmal. Das Game kann kommen wann will, vor Donnerstag komm ich leider eh nicht dazu. Höchstens vllt den dayonepatch schonmal installieren

Was ist das für eine App??? Habe davon noch nichts gesehen/gelesen....

edit:

Achso, dass ist die BlackFlag-App (klingt lustig) für die Flotte.

Ist die ebenfalls bei Rogue oder/und Unity einsetzbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist jetzt echt nicht Böse gemeint und ich lasse jeden seine Erfahrung .

Aber wenn ich das hier ( wie so oft) Lese , frage ich mir eins.

Warum bestellt ihr bei Amazon oder bei Gamestop, wenn ihr nicht warten könnt?.

So wie ich bekommen es viele Leute Heute .

Den Leuten , den es egal ist wann sie spielen . Brauchen jetzt nicht antworten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt echt nicht Böse gemeint und ich lasse jeden seine Erfahrung .

Aber wenn ich das hier ( wie so oft) Lese , frage ich mir eins.

Warum bestellt ihr bei Amazon oder bei Gamestop, wenn ihr nicht warten könnt?.

So wie ich bekommen es viele Leute Heute .

Den Leuten , den es egal ist wann sie spielen . Brauchen jetzt nicht antworten .

Evtl. weil diese den Vorbestellterbonus haben bzw. exclusive Content? Ich kauf meine Spiele immernoch bei dem Laden um die Ecke. Kein Vorbestellerboni, kein Exclusiv Content. Einfach nur das Spiel. Dafür meist 1-2 Tage vor erscheinen.

Was ist das für eine App??? Habe davon noch nichts gesehen/gelesen....

Hab se grad gefunden. Im Store (Apple, Samsung) Assassins Creed eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt echt nicht Böse gemeint und ich lasse jeden seine Erfahrung .

Aber wenn ich das hier ( wie so oft) Lese , frage ich mir eins.

Warum bestellt ihr bei Amazon oder bei Gamestop, wenn ihr nicht warten könnt?.

So wie ich bekommen es viele Leute Heute .

Den Leuten , den es egal ist wann sie spielen . Brauchen jetzt nicht antworten .

Weil es die notre dame edition nur bei gs gibt leider, denke mal, dass ich es heut abholen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit:

Achso, dass ist die BlackFlag-App (klingt lustig) für die Flotte.

Ist die ebenfalls bei Rogue oder/und Unity einsetzbar?

Nope, es gibt eine komplett eigenständige AC Unity App!

Dort kannst Rätsel in Paris lösen, Assassinen auf Missionen schicken usw.

Hat mit der Black Flag App überhaupt nix zu tun.

Link für iOS:

https://itunes.apple.com/au/app/assassins-creed-unity-companion/id896612702?mt=8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, es gibt eine komplett eigenständige AC Unity App!

Dort kannst Rätsel in Paris lösen, Assassinen auf Missionen schicken usw.

Hat mit der Black Flag App überhaupt nix zu tun.

Link für iOS:

https://itunes.apple.com/au/app/assassins-creed-unity-companion/id896612702?mt=8

https://www.androidpolice.com/2014/11/10/ubisoft-releases-assassins-creed-unity-companion-android-app-ahead-games-november-11th-launch/

Aaaaaaahsoo, gut das war mir entgangen. Und für Android gibt es sie auch:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ubisoft.assassin.unity.companion&referrer=utm_source%3D42matters.com%26utm_medium%3DWidgetWeb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...