Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann man sich sparen. Früher oder später wirst du dir soweiso die Waffen kaufen, die im Spiel erhältlich sind (die machen auch viel mehr Schaden). Die DLC Waffen bringen dir im Grunde nichts.

Geschrieben
Kann man sich sparen. Früher oder später wirst du dir soweiso die Waffen kaufen, die im Spiel erhältlich sind (die machen auch viel mehr Schaden). Die DLC Waffen bringen dir im Grunde nichts.

Ich danke dir. Nach den ganze Querelen mit Unity habe ich heute doch für 25€ als Retail zugeschlagen. Konnte da irgendwie nicht nein sagen.

Geschrieben
Macht es Sinn, die Waffen, die man per DLC kaufen kann zu erwerben oder kann man sich das sparen?

Kommt drauf an, welchen DLC du meinst. 'Geheimnisse der Revolution' ist sinnlos.

Aber der 'Dead Kings'-DLC der kostenlos herunterladbar ist hat eine der stärksten Waffen und es besteht eine 30% Chance, Gegner zu blenden, die dann nichts machen können und die super hilfreich bei kleinen Gegnermassen ist. Nennt sich 'Adler von Suger'.

Geschrieben
Bei zwei der Coop-Missionen hatte ich solo Probleme, 'Marsch der Frauen' und 'Das Turnier'.

Aber es habe die beiden Missionen viele auch solo geschafft.

Wenn man sich beim Turnier viel Frust mit dem Flaggen-einsammeln-Parcour sparen will, lieber nach Spielern suchen. Spielen auch noch einige.

Bei 'Marsch der Frauen' darauf achten, dass man zuerst die Scharfschützen tötet die links und rechts auf den Dächern stehen und die 'schweren' Gegner mit Bomben betäubt und in schneller Abfolge tötet. Der Rest danach ist wieder leicht.

Geschrieben

Habe seit einer Woche die PS4 und wollte mir evt. ein paar der verpassten Spieler der letzten Zeit zulegen.

Nur bin ich seit einigen Teilen von der AC Reihe extrem enttäuscht und weiß nicht ob ich mir diesen hier zulegen sollte.

Das was ich bisher gelesen habe war eher sehr durch wachsen und zeugt nur von der Inkompetenz seitens Ubisoft und ihrem fehlenden Einfallsreichtum was Spielemechanik betrifft.

Deshalb wollte ich mal die Meinung von euch wissen, ob es sich lohnen würde.

Geschrieben

Ich fand ihn Spitze und wunderschön anzusehen. Bisschen viel Sammelkram aber ansonsten macht es Spaß. Auch die Story fand ich super, aber ich mag die gesamte Serie mit ihren Höhen und Tiefen, von daher ist es vielleicht auch nicht objektiv.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich fand ihn Spitze und wunderschön anzusehen. Bisschen viel Sammelkram aber ansonsten macht es Spaß. Auch die Story fand ich super, aber ich mag die gesamte Serie mit ihren Höhen und Tiefen, von daher ist es vielleicht auch nicht objektiv.

Jeder hat seine ansichten bezüglich des spiels. Für mich fällt das Spiel eher negativ aus, wegen der zahlreichen Bugs. Die Story fand ich auch ziemlich eintönig und hat mich eher mäßig beeindruckt. Nichtsdestotrotz, hat mich das Spiel von der Grafik und die neuen Parkour Möglichkeiten ziemlich beeindruckt. Vieles erkunden kann man auch.

Bearbeitet von Mercer1992
Geschrieben

Ich fand das Spiel doch recht gut.

Es zählt auf jeden Fall zu den besseren der AC Reihe.

Wie angrysheep schon geschrieben hat, sind es ein wenig zu viel Sammelsachen aber das stört nur kurz (bis man sich dazu durchgerungen hat, doch alle zu sammeln ^^)

Würde es zum heutigen Preis auf jeden Fall als Kauf für die PS 4 bezeichnen...

Geschrieben

Nur bin ich seit einigen Teilen von der AC Reihe extrem enttäuscht und weiß nicht ob ich mir diesen hier zulegen sollte.

Persönlich würde ich dir raten, lieber Black Flag als Unity zu holen. Die Story war simpel, aber unterhaltsam, die Nebenaktivitäten waren deutlich besser gemacht (nach Schätzen tauchen, Tiere jagen, Forts einnehmen, Legendäre Schiffe besiegen, Seeschlachten..) mit dem Schiff über eine große Karte von Insel zu Insel segeln und diese dann zu erkunden usw..

Geschrieben

Ich finde das ist wie alles im Leben Geschmackssache.

Mir hat das stupide Rumsegeln in Black Flag zB keinen Spaß gemacht.

Auch diese Tauchgänge fand ich nicht besonders schön zu spielen.

Mir persönlich sagt das Setting von Unity im Paris der franz. Revolution deutlich mehr zu.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben
ja die ewige Seeglerei war schon auf Dauer nervig.

Ich hatte dann auch nur noch spezielle Lieder im Kopf...(und meine Frau hat mich verflucht wegen diesen Liedern ^^)

Jop, da kann ich sie auch verstehen.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...