Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es hatte ja neulich hier jemand die Vermutung aufgestellt, dass Deacon Shaun sein könnte

Eindeutig ja. In einem Datenbankeintrag über die Sorbonne gibt's eine Anmerkung: "Ist das nicht eine Schande? Das ist ja so, als ob man in Hastings herumspaziert und nicht andauernd an mich denkt." Und siehe da, der Mann heißt mit vollem Namen Shaun Hastings :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es die download version , die ersten 2 missionen konnte ich ja spielen nur bei der 3. steht nun missions laden möglich sobald spiel installiert wurde

was kann ich tun???

Warten, bis es installiert ist ...

Geh mal auf das Icon und drück die Options-Taste, da kannst du das glaub sehen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm seltsam seltsam. Bei mir hat sich Gestern unmittelbar nach aufspielen des Patch die Optik des Games radikal verschlechtert.

Ich hatte just zu der Zeit auch für ~2 Stunden jemanden zu Besuch dem dies ebenfalls sofort ins Auge gestochen ist.

2 andere hier im Thread haben es allerdings -wenn ich das richtig gelesenen habe- ebenfalls gesehen.

Ich werde das Game nachher mal neu durchstarten und schauen ob dies nur irgendein Ladefehler gestern war oder aber noch vorhanden ist.

Bei mir war er 882 MB groß

Gruß RoadRunner

Dem kann ich mich anschließen. Ich habe, als ich das Game vor dem Neustart beendete, draußen unter Downloads definitiv 882 MB zu ende laden sehen (...obwohl ich am Dienstag bereits den 8xxMB großen DayOne Patch hatte).

Es läuft jedenfalls seither einwandfrei. Vorab hatte ich ca. alle 5 Sekunden auftetende -sehr markante- Microruckler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Initiates funktioniert noch nicht. Das einzige, was bisher geht ist die Webseite.

- Initiates

  • Players cannot access the Assassin's Creed Initiates website FIXED
  • Uplay WIN services are down WORKING ON IT
  • Legacy synched data is not showing properly WORKING ON IT
  • Player get an error message when trying to redeem chests WORKING ON IT

Naja, danke für die Antwort. Optimal ist das ja von Ubi nicht. ich mein, ich kann eh nur an den Wochenenden spielen und werde das Spiel daher nicht so schnell auf platin haben, aber für die Leute, die jetzt schon alles sammeln wollen, heißt das doch, dass sie die truhen, die man nur durch initiates freischalten kann, nicht sammeln können. Ich hoffe er syncht das wenn es denn mal funktiniert einfach mit den Troühäen oder so, weil ich eigentlih keinen Bock habe alle alten teile nochmal rauszukramen um da nochmal irgendetwas zu aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Physische Version oder Digital?

Bei der physischen Version erfolgt auf der PS4 immer erst nur eine Grundinstallation, damit man das Spiel starten kann. Die vollständige Installation erfolgt im Hintergrund und man sieht das nicht. Du kannst ja probieren, einfach das Spiel beenden und schauen, ob das Laufwerk noch weiterhin auf Hochtouren arbeitet.

Hab mir die digitale Version geholt. Werde das Spiel jetzt mal löschen und neu installieren. Wenn es dann immer noch nicht klappt, mal zu Ubi schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ist es die download version , die ersten 2 missionen konnte ich ja spielen nur bei der 3. steht nun missions laden möglich sobald spiel installiert wurde

was kann ich tun???

Das Problem wurde auch schon in den Ubisoftforen https://forums-de.ubi.com/showthread.php/138987-BUG-PS4-Sequenz-1-Erinnerung-3-startet-nicht?erwähnt.

Wenn ihr euch die PSN Version also digital herunter geladen habt und diese angeblich laut Downloads vollständig installiert habt, stimmt das so nicht. Geht ihr nun auf das Spiel im PS4 Menu unter Optionen und dann auf Informationen steht dort unter Download-Status (so war es bei mir): 8 GB /41,94 GB. Das heißt ihr müsst das Spiel erst vollständig installieren und das kann dauern. Ich habe eine 50000 Leitung und bin jetzt erst bei 11 GB nach 30 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das frage ich mich auch schon seit einigen Tagen, aber anscheinend stört das hier keinen oder jeder hat es auf Disk geholt.

Schade. Hatte lange geplant und die 70 Euro PSN Cards schon besorgt, um das Spiel für 69,99 im Store zu holen und nun gibt es das Game nur für 99,99.

Ich hyab auch die gold edition, allerdings für 69,99. Ich hab die aber vorbestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...