Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich haben zwar die Gegenwartsmissionen immer irgendwie aus dem 'Spielfluss' gerissen, aber wenn ich das so seh, würd ich doch lieber immer wieder außerhalb vom Animus rumrennen als mit nem MG durch die Gegend zu ballern...

Evlt kommen auch noch Dinos ^^ der Steinzeit Assassine oder mal die Geschichte von Adam und Eva (AC 2? war des glaube ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich die Idee, einen defekten oder gestörten Animus mit Zeitanomalien einzubauen, ganz interessant und eine Bereicherung.

Das mit dem MG ist sicherlich schonmal eine blöde Idee, wenn dann aber auch noch strunzeblöde, ätzende SS-Offiziere in Reiterhosen und Knobelbecher herumstampfen, dann schmeiss ich das Game in die Tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich die Idee, einen defekten oder gestörten Animus mit Zeitanomalien einzubauen, ganz interessant und eine Bereicherung.

Das mit dem MG ist sicherlich schonmal eine blöde Idee, wenn dann aber auch noch strunzeblöde, ätzende SS-Offiziere in Reiterhosen und Knobelbecher herumstampfen, dann schmeiss ich das Game in die Tonne.

Naja 2. Weltkrieg halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.ps4info.de/assassins-creed-die-komplette-zusammenfassung

Hab mir grad den Spaß durchgelesen. Dei Geschichte um Adam und Eva ist iwie vorbei (wobei da iwas noch fehlt).

Aktuell ist das mit Juno

der Tempel wurde zu früh geöffnet und sie hat es noch nicht geschafft sich einen Körper zu "bauen" und war deswegen in AC BF in dem Computer drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja komisch, besonders GTA6...

Das spielen einige VOR Release, obwohl es noch garkeinen Releastermin gibt... echt witzig.

Aber zurück zu ACU... man soll ja nicht alles glauben, was man im iNet so sieht. Spassvögel, wohin man schaut.

Keine Ahnung aber ist schon Kacke so was .

Nicht der Neid aber so halt .:facepalm:

War aber schön´, kurz rein zu schauen.

Lol, wird momenten verdammt einsam sein da im Koop-Modus.:biggrin5:

Bin mal gespannt ob die Story wieder fesselnder wird. Nach Ezio kam irgendwie dieser "Link" zum Main Charakter nie mehr auf. Die Figuren wirkten auf mich sehr unnahbar und fremd. Mit Ezio konnte man richtig mitgehen.

Trophäenmässig wirds wohl wie jedes AC. --> einfach

Ich hab eigentlich den MP

mit der Zeit ganz lieb gewonnen, aber kann auch ohne Leben. Ich hoffe mal der Koop ist gut durchdacht und funktioniert. Ich sehs schon kommen: Fliegt einer von vieren mit I-Net Problemen raus, fliegen alle raus und können von vorne starten.:skep: Mal gespannt ob die Links zwischen den Spielern von anfang an klappen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...