Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibts eig noch welche die keinen Vorbestellerboni bzw. Clan haben? Ich suche bzw. schreibe hier Leute an und alle sagen mir sie sind in nem Clan und spielen mit denen die Onlinetrophies... Im "Online-Verabredungs-Thread" herscht a tote Hose. Falls also doch jmd keinen Boni hat dann bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart mal ab bis die Leute das Spiel haben, dann wird der Verabredungsthread voll sein. Den Vorbesteller Code bekommen ja nur Leute, die bei Amazon, GS und Uplay bestellt haben. Da wird es genug andere Leute geben, die woanders bestellt haben (mich eingeschloßen), die keinen haben.

Dafür dürfen wir armen Leute ohne Vorbesteller Code schon heute spielen, während die anderen noch warten müssen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Haben wohl endlich begriffen, dass das pure Langeweile war und ständig die gesamte Atmosphäre zerstört hat ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Fand das immer am interessantesten ujd ist ja aich die hauptstory eigentlich ;)

Naja immerhin hat acr die noch... hoffentlich kommt nächstes jahr nur ein teil raus ujd dann wieder mit gegenwart..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GamesOnly hat mich tatsächlich erstmals enttäuscht. Die Lieferung ist bis dato nicht raus.

Ich habe mir das Game daher eben für überteuerte 70 Tacken beim örtlichen Gamedealer geholt ;-(.

Ich hoffe GO wickelt wenigstens die Storno noch vor Auslieferung ordentlich ab da ich es anderenfalls zurückschicken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...