Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal ne Frage zum Spiel. Und zwar hatte ich AC Unity damals zu Release gespielt und auch vor die Platin Trophäe zu holen. Leider waren bei mir die Trophäen Trikolore & Neugier verbuggt. Trotz einsammeln aller Kokarden und öffnen aller Truhen hat es nicht pling gemacht.

Nun zur Frage: Kam da irgendein Patch der das behoben hat?

Wollte damals nicht neu anfangen, weil man ja mindestens bis Sequenz 9 spielen muss, um Dietrich Stufe 3 freischalten zu können. Und nochmal alles sammeln ist echt nicht so geil. Wenn ich da nur an die Flut an Truhen denke...:emot-barf::grin:

Vielleicht hatte ja hier jemand dasselbe Problem, bei dem die Trophäen aber im Nachhinein dann doch noch aufgeploppt sind. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie davon gehört, dass bei jemanden eine Sammeltrophäe erschienen ist, nur weil ein Patch erschienen ist. Die muss ja irgendwie getriggert werden und wenn man bereits alles eingesammelt hat, wird da wohl wenig passieren. Das war auch in vorherigen AC-Teilen so, dass man alles neu sammeln musste, sofern die Trophäe nicht erschienen ist und man keinen Back-Up erstellt hat.

Aber wieso probierst du es nicht einfach aus? Einlegen und gucken ob was kommt, würde mich zwar wundern, aber versuchen kann man es ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt natürlich alles plausibel, was du sagst, aber man klammert sich ja immer an nen Strohhalm.

Werde das Spiel dann demnächst nochmal installieren, patchen und gucken was passiert.

Vielleicht bin ich ja auch so komisch drauf und sammle dann alles nochmal. Einfach weil es so schön ist, sinnlose Sammelsachen zu sammeln. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...