Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


xXPuzzlesXx

Wer ist euer Lieblings Charakter und mit welchen hab ihr das erste mal durchgespielt

Recommended Posts

 

Hi wie schon oben steht würde ich mal so gerne eine Diskusion staren warum es eurer lieblings Charakter in diesem Teil ist und was ihr für Skills am besten findet und warum ihr euch für ihn entschieden habt :)

Also ich spiele es grade mit Claptrap das erste mal durch da man wie ich finde als Borderlands Fan als erstes Clapi nehmen muss hihi, und so finde ich Nisha genial wegen ihr High Noon weil er massig abzieht und dazu die maximale Schadensrate und 2 Waffen in der Hand und mit jedem gekillten Gegner mehr und mehr zeit dazu kommt und sie so eine kühle aber direkte und lustige Psychopatische art hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ok dann beteilige ich mich mal an der Diskussion und sage ich habe mit Nisha angefangen und verstehe auch nicht warum alle mit Claptrap anfangen und den so Feiern.

Ich finde den nicht so dolle wenn ich ehrlich bin ok er ist ne Lustiger Charakter der Serie aber im ernst ich hatte nie den dran den wirklich zu spielen weil der einen wirklich mit der Zeit auf die Nerven gegangen ist darum werde ich den wohl zuletzt ausprobieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meinen ersten Hauptdurchgang spiele ich mit Wilhelm. Der hat ne coole Scheißegal-Einstellung bei seinen Sprüchen und ich finde die Actionskills, die von selbst aus killen immer sehr hilfreich. Wie beim Vorgänger das Autogeschütz.

Nisha hab ich nebenbei für ein Splitscreen-Koop-Game. Ist auch nicht schlecht. Der neue Gunzerker halt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mit Athena angefangen, dachte durch ihr Schild kommt sie meiner vorherigen Lieblingsklasse dem Soldat am nähesten. Claptrap find ich jetzt persönlich auch nicht prickelnd, Skillbaum lahm und seine VaultHunter.exe naja, nicht meins :smile: Persönlicher Liebling bisher, Wilhelm durch die Drohnen am ehesten mit Roland oder Axton zu vergleichen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie sind die chars allgemein? Hab mir dieses borderlands unteranderem auch wegen den sag ich mal uncoolen chars nicht geholt.. gunzerker und den Berserker hab ich damals richtig genossen... aber das. ..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie sind die chars allgemein? Hab mir dieses borderlands unteranderem auch wegen den sag ich mal uncoolen chars nicht geholt.. gunzerker und den Berserker hab ich damals richtig genossen... aber das. ..

Die chars sind gut gemacht. Hab jetzt alle einmal durch auf 50 und jeder einzelne macht auf seine Weise spass. Gunzerker hast in Form von clappi oder der lawbringer also fehlt eig nix

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit Wilhelm angefangen. Finde Wolf und Saint einfach Super. Bin gerne Supporter, schon in BL2 war Axton (Commando + Sabre-Turret). Deswegen Skill ich auch den linken ne rechten Skiltree, den in der Mitte fasse ich nicht an. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie sind die chars allgemein? Hab mir dieses borderlands unteranderem auch wegen den sag ich mal uncoolen chars nicht geholt.. gunzerker und den Berserker hab ich damals richtig genossen... aber das. ..

Also Wilhelm ist, wie gesagt, wie Axton der Commando mit deinen 2 Geschützen.

Nur das bei ihm jetzt eine Drohne (Wolf) offensiv ist und die andere (Saint) defensiv ist. Wolf greift voll geskillt mit Schock, Korrosion und Raketen an. Saint heilt dich permanent und auch deine Teamkameraden. Wolf und Saint belegen den linken und rechten Skilltree, der mittlere ist für Wilhelm selbst. Da kannst du nämlich "Cybertechnologie" erskillen. Beine zum schnelleren rennen + schießen beim rennen, den rechten Arm für mehr *bumms* wenn du in den Nahkampf gehst und zu guter letzt kannst du eine "Schulterlaserkanone" skillen. Die kommt soweit ich weiß raus, wenn du wenig HP hast raus und schießt prozentual mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mein Liebling ist definitiv Jack! Seine Digi Jacks sind der Wahnsinn, vor allem seine Badass Jacks, die zerfleischen dir alles weg, wirklich jeden normalen Gegner reißen die in Stücke! Ich habe meine Jacks voll auf Tank spezialisiert, halten viel aus und teilen noch mehr aus als sie vertragen.

Ich habe den linken und den mittleren Fähigkeitenbaum benutzt, alles, was meine Jacks bzw. meinen Action Skill an sich stärker macht, kann nun auch meine Jacks im FFYL Modus aktivieren, und ich komm so gut wie immer wieder auf die Beine, selbst Super Badasses werden von denen wegg gehämmert.

Das zum Skill, auch jacks Art, er ist einfach klasse, ich liebe seine deutschen und englischen Voiceovers, vor allem seine deutsche Stimme, genial. Wenn er Down geht: "Wisst ihr wer ich bin, ich bin... so eine Art... JACK!" :D Oder wenn seine Digi Jacks kommen, "Wer braucht einen Helden" haha. Passt wie die Faust aufs Auge bei Jack.

Meinen aller ersten Durchgang habe ich mit Athena gewagt. Habe jetzt alle außer Wilhelm auf 50.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin mit nisha jetzt einmal durch

hab jetzt den skill das ich immer zwei Pistolen trage (gleichzeitig) :D

Fast wie Gunzerken mit Salvador auf Pistolen beschränkt

Also es war die richtige wahl aber am ende werde ich wie in bl1&2 alle chars mal ausprobieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mit Athena angefangen und bin auch bei der geblieben. Die hat für mich erstmal auf Grund der Erzählung am meisten Sinn gemacht. Durch ihre extrem coole Art und ihren sehr coolen Skill hat sie mich dann aber auch spielerisch überzeugt.

Claptrap ist ebenfalls lustig, wenn auch primär im Coop. Dieses zusätzliche Chaos-Element kann bei 4 Spielern schon wirklich Spass machen.

Mit Nisha und Wilhelm habe ich so meine lieben Probleme. Ich zocke einfach nicht die Bitches von Handsom Jack ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wilhelm ist bleibt die beste Klasse wolf und Saint sind unschlagbar dann kann man noch Wilhelm zum Super Soldaten machen Cyborg Kommando, damit verändert er auch sein Aussehen und seine Stimme schön gemacht von den Entwickler ;)

Leider gefällt er mir nicht von seine Art als Spielklasse ist er unschlagbar aber als ein eiskalter cyborg ohne Gefühle zu spielen macht nicht besonders Laune

Dann gefällt mir noch jacks Doppelgänger seine digi jacks fügen extrem viel Schaden zu leider bewegen sie sich nicht von selbst und die Genauigkeit ist auch nicht der hit aber wenn sie treffen dann gute Nacht

Athena gefällt mir von Charakter aber den Schild finde ich nicht gerade super klar man kann alles einstecken aber der Macht zu wenig Schaden und die Gegner treffen meistens nicht noch mal :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eindeutig Nisha. Am Anfang war ich mir wieder mal nicht sicher, welchen ich nehmen sollte und musste mich erst mal über alle Charaktere informieren. Noch immer etwas unentschlossen, habe ich dann doch zu Nisha gegriffen und ich habs bis zum Schluss nicht bereut. Wieselfink und gute Schützin, die mit Kills schnell ihre Gesundheit pushen und sich daher mitten ins Gefecht strürzen kann. Auf die Distanz ist sie genau so tödlich. Vom Nahkampf sollte man aber eher Abstand nehmen. Wilhelm ist auch nicht schlecht, aber was ich so gesehen habe ein bisschen faul, was auf seinen Drohnen zurückzuführen ist. Die nehmen einem nämlich ganz schön die Arbeit ab. Claptrap ist irgendwie lustig, ich kann mir aber vorstellen, dass dieses chaotische an ihm, durchaus mit der Zeit nerven kann, wenn man in kritischen Momenten nicht genau weiß, was der jetzt wieder aus seiner Kiste zaubert. Mit Athena konnte ich mich gar nicht anfreunden. Mit ihren Aspis Skill fand ich sie extrem schwerfällig. Gar nicht mein Style.   

Jack und die Baroness hab ich nicht angespielt.

Edited by MvHoeller

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...