Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ElGrecce

Euer Destiny - Eure Ideen und Meinungen

Recommended Posts

 

Hi Freunde,

seit geraumer Zeit nun ist das Spiel draußen und hat wohl noch seine Macken, so wie jedes MMO was neu raus kommt.

Mit dem Thread möcht ich mal so heraus finden was euch bei Destiny fehlt - nicht etwa das allgemeine wie mehr Story, Handeslsystem und so weiter, eher die persönliche Note, bspw speziele PvP Modi etc - oder eben geändert haben möchtet, damit das Spiel an sich für euch attraktiver wird.

Für mich bspw. müsste man das System mit den Marken umbauen.

Grade bei PvP bekommt man mmn zu wenig, 2 oder 3 Münzen, bis man die 65 für Item voll hat dauerts ein wenig. Dann wäre da noch das Limit von 100 Marken/Woche.

Klar will Bungie nicht das man dadurch schnell an die Bruchstücke kommt unnd schnell Levelt, aber iwann hat man auch keine Lust mehr auf das ewige Grinden und man hört komplett auf zu spielen.

Spezielles PvP Gear oder Tier Sets die man sich erfamen kann wären was ganz nettes und mehr Exotic Teile ...

.. oder Ingame Erfolge!

Aber so viel von mir, wie gesagt, das Spiel ist noch am Anfang und es hat ne Chance verdient. Aber was würdet ihr ändern oder einbaun wollen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Sei froh, dass du 2 oder 3 kriegst. Das waren am Anfang nur 1 und 2. ;)

  • Handelssystem für Gruppenmitglieder im Raid.
  • Größeren Tresor für mehr Speicherplatz.
  • Buttonzuweisungen für Waffenwechsel oder useable Items. Die Menüzugriffe sind umständlich, nerven und kosten Zeit.
  • Reisespots nicht nur über Orbit erreichbar. Ladezeiten sind ja gewaltig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1. Besseres Clansystem mit interner Kommunikationsmöglichkeiten

2. Größerer Tresor

3. Faire Belohnungen beim Raid und hier meine Idee dazu:

Loot pro Spieler am Ende des Raids:

- ein Rüstungsteil

- einmal Upgrade Mats

- ein kosmetisches Item

- 50% Chance auf ein Exotic

Somit wäre es fair und nicht so wie ich es schon bei drei clanmitgliedern (alle mindestens schon 6 Raids gemacht) erlebe, dass sie nur aszendenten kram bekommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also was ich mir wünschen würde, wäre folgendes:

Die Möglichkeit, sich zusätzliche exotische Waffenslots zu kaufen, also ich meine das man mehrere nutzen kann gleichzeitig in den verschiedenen Waffenklassen. Zum Beispiel in dem man für 100 seltene Münzen den zweiten Slot kauft und den dritten dann für 250 oder irgendwie sowas.

Mich stört es nämlich extrem das ich jetzt ein paar exotische Waffen habe, aber immer nur eine leveln sowie nutzen kann, zumal man eine Ewigkeiten levelt. :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

PvP

- PvP Modis, mit nur PvP erspielbarem EQ (auch exkl. pvp exotics )

- Waffen Balance.

- Erweiterung der Spieleranzahl auf Fahrzeug Maps.

- Bergung als Standard Modi (aktuell Weekend Modi)

- Map vote System

- RNG Belohnungssystem ändern.

Bsp:

Anhand der aktiven Mitwirkung im BG (Punkte Auswertung, Aktivität), soll die Chance auf Blaue/Legendary Engramme und Mats erhöht werden.

Die Belohnung rein nach K/D ist meiner Meinung sinnlos. Es soll schon die eigentliche Mission, wie bei Kontrolle die Punkte einzunehmen im Fokus stehen.

- PvP mixed PvE BG's.

z.b Bergung mit Waves die Spawnen und zusätzlich das Relikt zu halten erschweren.

Allgemein

- Mehr EQ Slots, ist ein bissl wenig für ein MMO.

z.b Hosen, Relikte usw.

- Neue Waffentypen

- Klassenitem mit Klassenverbesserungen, stats, auch upgradebar (momentan nur als Style item...sinnlos)

- PreSets für Specc und EQ

- Waffeneinteilung aufsplitten Primär, Sekundär, Special, Schwere Waffen

Primär: AR, Scout, Impuls

Sekundär: Schrotflinte, Pistol

Special: Sniper, Fusion

Schwere: Raketenwerfer, Maschinengewehr

- Droprate und Missionen anpassen.

Wenn man eine Mission mit der Schwierigkeit startet sollte das komplette Gebiet das Level der Schwierigkeit haben, somit kann man die Dropchance anpassen.

Es dropt also nur noch max -2 lvl unter dem Spieler seiner Stufe, dafür besseres/mehr.

PvE

- Mission Rewards verbessern.

z.b Planet Materialien ( pro stufe dann auch mehr)

- Auswahl der Schwierigkeitsstufe auf den Modus Patrouille übernehmen. Bei Abschluss einer Mission dafür mehr Ruf oder andere Rewards.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vorallem feste Loot-Tabellen einbauen. Ein lvl2 Gegner auf der Erde braucht gar nix dropen. Wenn ich aber mit meinem lvl29 Char einen Strikeboss wegmache, gerne auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, will ich dafür dann keine blaue lvl19 Items oder blaue Engramme.

Wie das funktionieren kann, haben sie ja schon mit dem Königinnen-Event und dem Sniper-Gewehr gezeigt.

Beispiel:

Hoher Servitor Erdenstrike lvl28:

Dropt 100% eine der folgenden Waffen für jeden Spieler, mit unterschiedlicher Warscheinlichkeit versteht sich:

Blaue Shotgun

Lila Shotgun

Exotic Shotgun

Und die anderen Strike-Bosse halt nen anderen Kram wie Snipergewehre etc.

Ausserdem ist der Vorhut-Tiger auch mal so langsam durch. Die können in die Strike-Playlist echtmal 26er und 28er einführen, mit deutlich besseren Rewards als blaue lvl18 Helme oder blaue Engramme wo eh wieder nur wertloser Müll rauskommt.

Zum Thema PVP:

Da können sie auch mal so langsam einen Händler ins Spiel einführen, der einen nen Grund gibt, überhaupt noch höhere Ränge zu erspielen. Mit lvl29 und PVP Rang 6 brauch ich echt nichts mehr vom Rang 2 und Rang 3 Händler.

Warum also beispielsweise kein Rang 10 Händler, der für 200 Schmelztiegelmarken Exotic Gear und Weapons verkauft.

Und was echten Content angeht, den DLC bitte sofort raushauen und deutlich mehr Events. Die Bergung oder Iron Banner sind keine Events sondern Leute verarschen. Die Nummer mit der Königin ging wenigstens in die richtige Richtung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Super dass ihr alle so viele Ideen habt, doch postet eure Vorschläge lieber im Bungie Feedbackbereich. Dort ist die Chance dass sie es auch lesen. Zusätzlich hatte ich hier mal folgenden Thread erstellt ...

http://forum.trophies-ps3.de/destiny/128311-bungie-feedback-zu-destiny.html

... in dem man seine Vorschläge aus dem Bungie-Forum posten konnte damit mehr Spieler es lesen und solche Ideen mehr Zuspruch finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fände es nice, wenn es einen PvP Modus mit dem Schwert von Crota gäbe.

Der wer das Schwert hat, ist stärker als die anderen und sobald er gekillt wird, bekommt derjenige das Schwert, der ihn getötet hat.

Wer am Ende die längste Zeit das Schwert hatte ist der Gewinner ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die Möglichkeit auch auf anderen Stellen der Karte zu spawnen und nicht immer am gleichen Anfangsgebiet wenn man aus dem Orbit kommt

die Events dürften mehr sein auf der Karte

bin mal länger auf der Erde in dem Gebiet geblieben, wo die Riesenspinne als Event kommt, grad einmal und ich hab fast 4 Stunden in dem Gebiet rumgemacht

ne Karte zum aufrufen der Übersicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
die Möglichkeit auch auf anderen Stellen der Karte zu spawnen und nicht immer am gleichen Anfangsgebiet wenn man aus dem Orbit kommt

die Events dürften mehr sein auf der Karte

bin mal länger auf der Erde in dem Gebiet geblieben, wo die Riesenspinne als Event kommt, grad einmal und ich hab fast 4 Stunden in dem Gebiet rumgemacht

ne Karte zum aufrufen der Übersicht

also das mit dem spawnen ist bei einigen missionen ja anders aber finde es auch schlimm ... zumindest das man in dem gewählten gebiet zuanfang spawnen kann wäre gut ...

events auf der erde sind ausreichend (andere planeten sind echt schlimm lohnt einfach nur erde) bei mir ist es so das ich evtl. mal 4-5 min zeit habe von event zu event http://destinypublicevents.com/ arbeite einfach mit der seite das klappt bei mir ganz gut nur achtung die events können bis zu -5min verspätung haben also nicht immer wenn der timer 0 schlägt kommt auch ein event alles andere erfährste auf der seite direkt

ne karte zur übersicht hast du da reicht auch völlig aus da es nur 1-2 tage dauert bei den kleinen gebieten bis man sie auswendig kennt ... leider :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hätte mal gerne, dass man sich verschiedene Ausrüstung-Set's speichern könnte. Z.b. 3 verschiedene Sets wo dann die Rüstung, Waffen und Fokus-Einstellungen gespeichert werden.

So könnte man sich ein Allgemeines Set erstellen, eins für PvP und eins für Raid z.b. und schnell umstellen (nicht wie jetzt, wenn man PvP spielt, fängt man da erstmal halbe Stunde alles umzustellen :emot-what: )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich wünsche mir dass als Belohnung auch Materialien gäben würde.

anstatt immer diese Blaue , grüne und weisse Waffen lieber mal Drehmetall oder Geisterblüten. Das Farmen auf den Platen find ich so was

von lästig...:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Belohnung rein nach K/D ist meiner Meinung sinnlos. Es soll schon die eigentliche Mission, wie bei Kontrolle die Punkte einzunehmen im Fokus stehen.

es gibt ja auch keine belohnung nach k/d.

die ist absolut zufällig.

(oder es wurde vor ganz kurzem geändert und ist an mir vorbei gegangen)

- Droprate und Missionen anpassen.

Wenn man eine Mission mit der Schwierigkeit startet sollte das komplette Gebiet das Level der Schwierigkeit haben, somit kann man die Dropchance anpassen.

dann wuerde man nur noch im patroullien-modus mit anderen zusammen treffen koennen und das wuerde gegen die mmo-philosophie wirken.

z.b. bei events gäbe es im story modus dann nur noch den eigenen trupp ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Es wäre toll wenn man mit Leuten mit denen man gerade den Raid abgeschossen hat Sachen tauschen oder schenken könnte. Wegen mir innerhalb eines begrenzten Zeitfensters. Ich habe diese Woche drei Raid Teile doppelt bekommen die andere Mitspieler noch brauchen und die mir nichts mehr bringen.

Ich hätte mal gerne, dass man sich verschiedene Ausrüstung-Set's speichern könnte. Z.b. 3 verschiedene Sets wo dann die Rüstung, Waffen und Fokus-Einstellungen gespeichert werden.

So könnte man sich ein Allgemeines Set erstellen, eins für PvP und eins für Raid z.b. und schnell umstellen (nicht wie jetzt, wenn man PvP spielt, fängt man da erstmal halbe Stunde alles umzustellen :emot-what: )

Verschiedene Ausrüstungs-/Waffensets fände ich auch für den PvE gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...