Tazman Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Verdammt mir fehlt nur noch die Trophy Dichter Verkehr zur super Platin -.- rasten
Bilal Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Das ist jetzt gut. Also ist die Platin noch möglich? Warum schreibt die Suppor orgendetwas mit Vertrag?
Tazman Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Wenn das so ist Verabredungsthread wieder auf! Brauche mal ein paar leute^^
NPR044 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Brauche auch noch "Dichter Verkehr" Wer hat Zeit dafür, am besten so schnell wie möglich, nicht das Online dann auch noch dicht gemacht wird.
Tazman Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Brauche auch noch "Dichter Verkehr"Wer hat Zeit dafür, am besten so schnell wie möglich, nicht das Online dann auch noch dicht gemacht wird. Bin dabei so schnell wie möglich
Tazman Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Top Sache werde heute nochmal versuchen die Trophy zu holen^^
Matthspace Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Der Online-Thread ist wieder offen. Heißt das Platin ist im Spiel weiterhin möglich?
Matthspace Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Welche Trophäe genau ist dann nicht erreichbar? Die mit dem Ghostcar? Bräuchte die Info für den Leitfaden.
Matthspace Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Dank dir. Ich habs mal im LF ausgebessert und dich in den Danksagungen verlinkt
Bilal Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Ne garnicht hab mich nur gewundert. Und du musst dich garnicht schähmen.
FusselSammler Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 fahren die echt die server runter ? haha .. zum glück schon platin X_X ..
miwula Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Wenn die Server jetzt heruntergefahren sind bzw. Platin nicht mehr möglich ist, hab ich ja Glück gehabt, die Online Trophäen vor etwas weniger als einem Monat geholt zu haben Ja, bin so immer! Warum? Also, bin gehörlos und schreibt nicht gut Deutsch wegen sätze grammatik. Bin ja leider schäme. ich wollt nur schreiben forum danach später wieder löschen. ist schlimm? Ich finde das ist nichts wofür man sich schämen muss, sondern Leute die sich z.B. eben über Gehörlosigkeit lustig machen, sollten sich schämen
Stationer Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Mir fehlt eine bescheuerte Turnierteilnahme für Platin!!! Vielen Dank an das Codemasters-Team für die frühzeitige Ankündigung!:emot-what:Trophäenjager haben scheinbar keine Lobby. Der arme Colin McRae driftet gerade im Grabe rum. Liebe Codemasters-Leute, mögen eure Server und Dienstrechner vom T-Virus befallen werden...
Sanchez85 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Oh man, dann sollte ich schnell an der Platin von Dirt3 arbeiten bevor dort auch irgendwann die Server abgeschaltet werden.
Erntekönig Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ist es jetzt tatsächlich soweit? Gott sei Dank hab ich die Platin noch geholt. Dieses olle Server abschalten nervt mitunter echt tierisch!!!
miwula Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ist es jetzt tatsächlich soweit? Gott sei Dank hab ich die Platin noch geholt. Dieses olle Server abschalten nervt mitunter echt tierisch!!! Wenn das wie bei EA immer vorher angekündigt wird hab ich nichts dagegen - gegen Codemasters heimlich, still und leise hab ich schon was Bei EA weiß man dann ja, dass man jetzt in die Puschen kommen muss, aber Codemaster ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.