Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben

Brauche auch noch "Dichter Verkehr"

Wer hat Zeit dafür, am besten so schnell wie möglich, nicht das Online dann auch noch dicht gemacht wird.

Geschrieben
Brauche auch noch "Dichter Verkehr"

Wer hat Zeit dafür, am besten so schnell wie möglich, nicht das Online dann auch noch dicht gemacht wird.

Bin dabei so schnell wie möglich :D

Geschrieben

Wenn die Server jetzt heruntergefahren sind bzw. Platin nicht mehr möglich ist, hab ich ja Glück gehabt, die Online Trophäen vor etwas weniger als einem Monat geholt zu haben :)

Ja, bin so immer! Warum? Also, bin gehörlos und schreibt nicht gut Deutsch wegen sätze grammatik. Bin ja leider schäme. ich wollt nur schreiben forum danach später wieder löschen. ist schlimm?

Ich finde das ist nichts wofür man sich schämen muss, sondern Leute die sich z.B. eben über Gehörlosigkeit lustig machen, sollten sich schämen ;)

Geschrieben

Mir fehlt eine bescheuerte Turnierteilnahme für Platin!!!:banghead:

Vielen Dank an das Codemasters-Team für die frühzeitige Ankündigung!:emot-what:Trophäenjager haben scheinbar keine Lobby.

Der arme Colin McRae driftet gerade im Grabe rum.

Liebe Codemasters-Leute, mögen eure Server und Dienstrechner vom T-Virus befallen werden...:biggrin5:

Geschrieben
Ist es jetzt tatsächlich soweit? Gott sei Dank hab ich die Platin noch geholt. Dieses olle Server abschalten nervt mitunter echt tierisch!!!

Wenn das wie bei EA immer vorher angekündigt wird hab ich nichts dagegen - gegen Codemasters heimlich, still und leise hab ich schon was

Bei EA weiß man dann ja, dass man jetzt in die Puschen kommen muss, aber Codemaster ... :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...