Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch vorbestellt, kommt Freitag oder Samstag und freu mich richtig.

Bin eigentlich nicht so nen Rennfan, doch die Demo ist wirklich geil.

Leider bin ich nicht soo gut, Marrokko was meine Bestzeit 3:13:84.

Was ich gut finde: Nachdem ich Marrokko zigmal gefahren bin und das Fahrverhalten der Autos gut drinne hatte und gut um die Kurven kam, habe ich genau das gleiche in Baja gemacht,, mit katastrophalem Ergebnis.

Man muss wirklich komplett anders fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich werde mir das spiel auf keinen fall hohlen ... xD

fande die demo so schlecht das ich kein bock an dem tag mehr auf zocken hatte xD

also ich empfehle das spiel niemandem =)

bzw ich stehe mehr so auf Shift und hab es mir schon für 20€ vorbestellt und freu mich auf das xD

Also ich bin auch noch hin und her gerissen...

Hab die Demo jetzt auuch schon mehrmals gespielt, aber ich weiß noch nicht ob ich es mir holenn werde! Bin immer mal wieder kurz davor... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...