DarkPrince-2009 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Nein, kannst du nicht. Du kannst nur in der Statistik nachschauen wie weit du mit dem Wagen gefahren bist, d. h. du musst alle durchgehen. Schreib am besten einfach alle auf und dann streichst du einfach alle durch wo du dir sicher bist, dass du sie schon gefahren. Die anderen musst du dann alle durchgehen jo, danke! hab die trophäe für alle wagen fahren jetzt. mal noch ne andere frage: ist das normal, dass man online zwar aufträge erfüllen kann aber irgendwie komischerweise nie RP dafür bekommt?
horstnet Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 jo, danke! hab die trophäe für alle wagen fahren jetzt.mal noch ne andere frage: ist das normal, dass man online zwar aufträge erfüllen kann aber irgendwie komischerweise nie RP dafür bekommt? Es gibt von jeder Auftragart 4 oder 5 Stück und normalerweise bekommt man jedes mal mehr... Würde mich wunderen wenn du keine bekommen würdest.. :emot-raise:
DarkPrince-2009 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Es gibt von jeder Auftragart 4 oder 5 Stück und normalerweise bekommt man jedes mal mehr... Würde mich wunderen wenn du keine bekommen würdest.. :emot-raise: mir ist gerade aufgefallen, dass die RP für die aufträge schon während eines rennens vergeben werden und nicht danach. war mein fehler. ist also alles in ordnung.
Hutzelzwerg Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Ich hab jetzt mal ein bisschen gesucht aber nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand die Frage beantworten wie ich zu den fünf Online-Siegen komme? Entweder ich werd bis zum umfallen gecrasht oder die anderen fahren >10 Sekunden vor mir her und das obwohl ich keinen Fehler mache... Ich hab das Gefühl hier gibts diverse Tricks, gesehen habe ich schon diverse Frühstarts oder Abkürzer die nicht geresettet werden. Leicht frustrierend das ganze... Danke
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 das war bei mir genauso , jedes mal waren leute vor mir obwohl ich eigentlich perfekt gefahren bin....nunja ich sag nur immer wieder mal versuchen und von den anderen fahrern vernhalten wie es nur geht denn die sind nur am rammen , wenn nichts klappt einfach mit einem freund am besten abends wenn die lobbys leerer sind verabreden und dann gehts ruckzuck....
EndOfGreen666 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Ich hab jetzt mal ein bisschen gesucht aber nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand die Frage beantworten wie ich zu den fünf Online-Siegen komme? Entweder ich werd bis zum umfallen gecrasht oder die anderen fahren >10 Sekunden vor mir her und das obwohl ich keinen Fehler mache... Ich hab das Gefühl hier gibts diverse Tricks, gesehen habe ich schon diverse Frühstarts oder Abkürzer die nicht geresettet werden. Leicht frustrierend das ganze...Danke Ist momentan relativ einfach, da die meisten sich nur noch wegcrashen. Wenn man sich dann nicht unbedingt dreht oder sonst größere Fehler macht, sollte es eigentlich kein Problem sein, zu gewinnen.
Ghost Team Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Vor einiger Zeit habe ich das game gegelegt weil es mir einfach zu langweilig war. Hier der post von damals: Boah, ich glaube ich gebe das Spiel auf...Aber nicht weil ich Probleme mit der schwierigkeit hätte!, sondern genau das Gegenteil: Das Spiel ist so dermaßen langweilig, das ist fast nicht auszuhalten! Ich habe noch nie so etwas zähes und langweiliges gesehen, da bin ich echt froh wenn ich wieder aufhöre zu zocken, falls ich da noch wach bin Die Platin ist es meiner Meinung nach einfach nicht wert, also weg mit den Spiel !!!!!! Ist noch wer der Meinung dass die Dirt-tour extrem langweilig ist? (sry an alle fans), jeder hat halt seine Meinung Ausserdem habe ich so das Gefühl dass ich im Verabredungs Thread niemals 7 Leute zusammen bekomme! Doch mittlerweilig suche ich wieder mal nach nem Rennspiel und im Grunde fehlt mir ja nicht mehr recht viel bei Dirt 2. Ein paar wenige dirt tour rennen und der Online mode. Meine Frage: Kann man online als durchschnittlicher Fahrer noch Spaß haben und auch halbwegs Punkt machen? Oder fahren nur noch ausschließlich Pros und man findet nur noch kleine Lobbys, wo man dann fast keine Punkte kriegt?
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Vor einiger Zeit habe ich das game gegelegt weil es mir einfach zu langweilig war.Hier der post von damals: Doch mittlerweilig suche ich wieder mal nach nem Rennspiel und im Grunde fehlt mir ja nicht mehr recht viel bei Dirt 2. Ein paar wenige dirt tour rennen und der Online mode. Meine Frage: Kann man online als durchschnittlicher Fahrer noch Spaß haben und auch halbwegs Punkt machen? Oder fahren nur noch ausschließlich Pros und man findet nur noch kleine Lobbys, wo man dann fast keine Punkte kriegt? Es sind schon viele Suchtis unterwegs, allerdings kommen auch viele mit niedrigen Leveln in unsere Lobbys. Also kannst du schon noch gut Punkte machen. Kannst mich gerne adden, ich zocke mit einem Kumpel noch ziemlich oft online, also wären wir schonmal zu 3. in der Lobby, die sich immer relativ schnell füllt.
descarada Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo Leute Ich stehe kurz vor Platin, mir fehlt nur noch die Trophäe Turnierfahrer, und das obwohl ich bereits an vier online Turnieren teilgenommen habe Angerechnet wurden mir aber nur 2/4. Die xP von Turnier Nummer 3 und Nummer 4 hab ich zwar bekommen, war ja auch immer in der Turnierliste vertreten, aber für die Trophäe eben nicht. Habt ihr einen Rat, habe wirklich keine Lust nochmal 2 Wochen warten zu müssen.
EndOfGreen666 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Dir wird leider nichts anderes übrig bleiben, als nochmal an 2 Turnieren teilzunehmen.
descarada Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Dir wird leider nichts anderes übrig bleiben, als nochmal an 2 Turnieren teilzunehmen. Ja, da hast du wohl recht Hatte jemand ähnliche Probleme?
dante1711 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Sehe ich es richtig, dass das Spiel keinen Onlinepass benötigt?
horstnet Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Sehe ich es richtig, dass das Spiel keinen Onlinepass benötigt? Ja. Man benötigt beim zweiten Teil noch keinen Onlinepass um es online spielen zu können
dante1711 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ja. Man benötigt beim zweiten Teil noch keinen Onlinepass um es online spielen zu können Super, vielen Dank.
Bielser84 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Hallo ich habe ein problem, ich wollte mit meinem bruder online fahren in der pro tour, aber wir finden uns nie, wo liegt da das problem? ist es villeicht weil wir im gleichen netzwerk sind? jam session geht wenn wir uns einladen!!!!!
Howie475 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Auch hier nochmal eine Information zu den Turnieren bei Dirt 2. Da mir nur noch ein Turnier zur Trophäe fehlt, ich mich aber seit einiger Zeit nicht mehr mit DIRTNET verbinden kann, habe ich mal den Support von Codemaster angeschrieben. Folgende Antwort habe ich bekommen: Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich DiRT 2. Seit dem 22. September ist es leider nicht mehr möglich, das Spiel online zu spielen, da der Host der Server den Vertrag mit uns nicht verlängert hat. Wir bitten vielmals um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Anne Codemasters Kundendienst Sollte dies wirklich Fakt sein, dann kann man wohl Platin bei diesem Spiel vergessen...
Matthspace Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Sehr toll, das es keine offizielle Ankündigung oder so gab. Das ist jetzt für einige von euch sicher scheiße:frown:
Bilal Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Aber echt. Vielleicht verlängern sie eines Tages den Server *positiv denken*
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Nein, kann ich mir leider nicht vorstellen. Schade eigentlich, hin und wieder gerne mal online gefahren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.