Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bielser84

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Burgdorf, Schweiz
  • Interessen
    Eishockey, Motorsport, PS3, Landmaschinen in 1:32
  • Beruf
    Logistikassistent

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Bielser84's Abzeichen

  1. Bei mir will die Trophäe einfach geliefert nicht kommen ist bei 95% keine Ahnung was ich noch nicht geliefert haben soll! Und wo sind die Stämme fehlt mir auch noch eins wo ich besuchen muss, weis auch nicht welches Sägewerk!
  2. Aber alle Trucks muss man auch haben, und da braucht man ja den Rang 25 oder so.
  3. Ja, habe es gelöscht und sind dann gekommen. Bekommen wohl nicht alle die gleichen Trophäen ich habe bekommen: Spiele dein Spiel, Kaputter Gaul, Wie lang ist eine Meile, Onkel Dagobert, Workaholic, Keine Ruhe für den Trucker? und Höllenhund
  4. Ich habe ein paar Trophäen bekommen aber die anderen kann ich nicht freischalten. Tutorial oder 10 mal bergen kommt bei mir nicht
×
×
  • Neu erstellen...