Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Savyna:

@Orage 

Da hast du das so lange vor dir hergeschoben und jetzt ging es so fix. Freut mich :).  Wird es ne PS4 Variante geben? Ich wäre ja eher für nen zweiten Teil :/

Immer wenn ich meinen Backlog soweit abarbeite, starte ich einfach viel neues Zeugs und dann bleibt meist automatisch, das ein oder andere Game unvollständig übrig für die Jahre, die da kommen :D.

Hat mich auch überrascht ;)

 

Ja, im Dezember kommt Catherine nochmals als Remastered. Wobei Remastered hierbei nicht ganz richtig ist, da der Content von Spiel abermals erweitert wird und man eine dritte Catherine (oder wie diese geschrieben wird) auftauchen wird.

Siehe Trailer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich melde mich mal schüchtern für die Challenge an, weil ich zwei EXTREME Kandidaten hätte, die ich möglicherweise auf 100% bekomme.

Sind meine beiden Neuzugänge Wissen ist Macht und That's you!

bin mal gespannt, ob ich die Ausdauer aufbringen werde, die auf 100% zu spielen.

Allzu schwer ist es wohl nicht, aber das Emulieren der fehlenden Geräte muss erstmal hinhauen ^^

 

Witcher 3 könnte ja ruhig mal wieder auf Extreme rutschen ^^

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tw0lee:

ich melde mich mal schüchtern für die Challenge an, weil ich zwei EXTREME Kandidaten hätte, die ich möglicherweise auf 100% bekomme.

Sind meine beiden Neuzugänge Wissen ist Macht und That's you!

bin mal gespannt, ob ich die Ausdauer aufbringen werde, die auf 100% zu spielen.

Allzu schwer ist es wohl nicht, aber das Emulieren der fehlenden Geräte muss erstmal hinhauen ^^

 

Witcher 3 könnte ja ruhig mal wieder auf Extreme rutschen ^^

Du darfst dich auch voller Elan und Eifer für die Challenge melden :D. Ich freu mich :) 

 

Wissen ist Macht hab ich letztens auch mal gespielt. Das ist total cool gemacht und macht echt Spaß, ich freue mich schon wenn ich das mal in einer größeren Runde spielen kann als bisher zu zweit. Habe es aber auf nem anderen Account gespielt wegen der 6 Spieler Trophäe. Ich weiß nicht ob ich die Anzahl der Spieler mal zusammen bekomme.

Was meinst du denn mit emulierten Geräten? Schafft man das auch ohne soviele Handys/Tablets irgendwie?

 

Solange Witcher nicht zufällig irgendwann seinen Weg ins PS Plus Angebot schafft, befürchte ich das wird nichts mehr :p

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Savyna:

Du darfst dich auch voller Elan und Eifer für die Challenge melden :D. Ich freu mich :) 

 

Wissen ist Macht hab ich letztens auch mal gespielt. Das ist total cool gemacht und macht echt Spaß, ich freue mich schon wenn ich das mal in einer größeren Runde spielen kann als bisher zu zweit. Habe es aber auf nem anderen Account gespielt wegen der 6 Spieler Trophäe. Ich weiß nicht ob ich die Anzahl der Spieler mal zusammen bekomme.

Was meinst du denn mit emulierten Geräten? Schafft man das auch ohne soviele Handys/Tablets irgendwie?

 

Solange Witcher nicht zufällig irgendwann seinen Weg ins PS Plus Angebot schafft, befürchte ich das wird nichts mehr :p

Ja, hab bei That´s You die Platin auch mit emulierten Geräten geholt, mit nem halbwegs leistungstarken Rechner/Laptop ist das kein Problem. Nervig war´s trotzdem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Savyna:

Was meinst du denn mit emulierten Geräten? Schafft man das auch ohne soviele Handys/Tablets irgendwie? 

Ich hab auch nur zwei, maximal drei Geräte.

Mit nem Laptop und der passenden Software kann man aber die fehlenden Geräte "simulieren".

Ist etwas Gefummel, aber mit bisschen technischem Know How sollte man das hinkriegen, denke ich.

Und zwei so seltene Platins haben schon was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.10.2018 um 19:20 schrieb Tardorion:

Overcooked 2 ist mein 1. Spiel für dieses Quartal. Durch den 1.DLC ist es ein Extreme Titel geworden. 

Herzlichen Glückwunsch. Das Spiel steht auch noch auf meiner to buy Liste, fand den ersten Teil schon echt witzig im Koop :)

 

Damit liegst du bei 32 Extremes und hast dir vorerst den zweiten Platz in der Challenge erspielt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini-Update von mir:

Bei Invisible bin ich aktuell auf 78%. Eine weitere Trophäe wäre eigentlich schon möglich gewesen, allerdings musste ich meinen Endless-Run abbrechen, weil ich ein wichtiges Item für einen meiner Agenten bei einer Mission vergessen habe. Damit wäre der Rest zu schwer geworden. So musste ich ein Drittel wiederholen und bin jetzt erst wieder dort, wo ich vor ca. 10 Tagen war. :facepalm:

Ansonsten ist alles beim Alten geblieben. Obwohl, AC Odyssey, an dem ich gerade auch dran bin, ist aktuell auch extreme. Allerdings kann man da aktuell noch nicht 100% erreichen, da eine Trophäe eines Gratis-DLC noch nicht erspielbar ist. Daher wird es sogar als "impossible" gelistet.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb glupi74:

Mini-Update von mir:

Bei Invisible bin ich aktuell auf 78%. Eine weitere Trophäe wäre eigentlich schon möglich gewesen, allerdings musste ich meinen Endless-Run abbrechen, weil ich ein wichtiges Item für einen meiner Agenten bei einer Mission vergessen habe. Damit wäre der Rest zu schwer geworden. So musste ich ein Drittel wiederholen und bin jetzt erst wieder dort, wo ich vor ca. 10 Tagen war. :facepalm:

Ansonsten ist alles beim Alten geblieben. Obwohl, AC Odyssey, an dem ich gerade auch dran bin, ist aktuell auch extreme. Allerdings kann man da aktuell noch nicht 100% erreichen, da eine Trophäe eines Gratis-DLC noch nicht erspielbar ist. Daher wird es sogar als "impossible" gelistet.

Ist das dieser Söldner, der anscheinend nicht im Spiel auftauchen will und Ubisoft keine Ahnung hat warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2018 um 03:38 schrieb Orage:

Ist das dieser Söldner, der anscheinend nicht im Spiel auftauchen will und Ubisoft keine Ahnung hat warum?

Ich glaube nicht, weil die legendären Söldner sich im 2-Wochenrythmus mit den legendären Schiffen abwechseln sollen. Das wären dann viele Trophäen oder der Söldner müsste immer gleich heißen.

Im allgemeinen Thread zu AC Odyssey wurde erwähnt, dass es sich um einen Kyklopen handeln soll. Die nächsten Wochen werden es zeigen.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2018 um 18:18 schrieb glupi74:

Mini-Update von mir:

Bei Invisible bin ich aktuell auf 78%. Eine weitere Trophäe wäre eigentlich schon möglich gewesen, allerdings musste ich meinen Endless-Run abbrechen, weil ich ein wichtiges Item für einen meiner Agenten bei einer Mission vergessen habe. Damit wäre der Rest zu schwer geworden. So musste ich ein Drittel wiederholen und bin jetzt erst wieder dort, wo ich vor ca. 10 Tagen war. :facepalm:

Ansonsten ist alles beim Alten geblieben. Obwohl, AC Odyssey, an dem ich gerade auch dran bin, ist aktuell auch extreme. Allerdings kann man da aktuell noch nicht 100% erreichen, da eine Trophäe eines Gratis-DLC noch nicht erspielbar ist. Daher wird es sogar als "impossible" gelistet.

Ohje, das ist ärgerlich mit dem Vergessen. Ist mir auch schon das ein oder andere Mal in anderen Spielen passiert. So schnell wirst du da jetzt wohl nicht mehr vergessen^^. Aber schön, dass es langsam voran geht. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :) .

Mal schauen ob AC:O extreme bleibt wenn der bug behoben ist. Spätestens wenn noch weitere DLCs erscheinen stehen die Chancen dazu nicht schlecht würde ich meinen.

 

Ich kann einen Fortschritt bei Hollow Knight verkünden. Aktuell bin ich bei 91% und hab soweit alles gemacht, was es in dem Spiel zu machen gibt und das ist eine Menge. Vollste Empfehlung von mir :) . Die einzige "klitzekleine Kleinigkeit", die mir noch fehlt, ist ein Bossrush von insgesamt 53 Bossen zu überstehen :cry2:. Kinderspiel wenn man sich ein paar Hardcoregamervideos anschaut :|. Für jeden Normalsterblichen Menschen definitiv extreme. Viermal bisher probiert und jedes Mal gescheitert und auch wenn ich die meisten Bosse davon schon beherrsche (man kann die zum Glück separat üben, wenn man ihnen mindestens einmal begegnet ist), ist es wirklich mühselig jedesmal 30 Minuten die leichteren anzugehen, nur um dann bei einem von den wirklich arschigen letzten draufzugehen. Ich hoffe ich bleibe motiviert, sonst verjährt sich das wieder und ich müsste mir wieder alles neu anlernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An dieser Stelle wollte ich gerne noch einen Regel Vorschlag erbringen für die Session Challenges.

 

Wir haben ja gesehen, dass manche Spiele über die Zeit hinweg ihren Extreme Status verlieren, DLC diese wieder erweitern oder Spiele plötzlich den Extreme status erhalten. Hierzu wollte ich gerne ein paar Regeln ergänzen, bzw, vorschlagen um das Ganze fair und gerecht zu halten.

  1. Spiele, die ihren Extrem Status verlieren und über die Zeit wieder gewinnen, dürfen nicht in die Season Challenge einfließen ...
    1. es sei, diese wurden während einer Laufenden Challenge komplementiert und gewann zurück den Status während dieser Season.
  2. Spiele, die bereits in einer Season Challenge den Wert erhöht haben, dürfen nicht abermals in zukünftige Einfließen, wenn diese evt. durch DLC erweitert werden und erneut vervollständigt wurden.
  3. Spiele, die über die Zeit hinweg den Extreme Status gewinnen, dürfen nicht in die Season Challenge einfließen ...
    1. es sei, diese wurden während einer Laufenden Challenge komplementiert.

Also ist nur ein Vorschlag, der mir gerade so durch den Kopf ging und natürlich ausgebessert erweitern werden kann. Gerade, wenn wir mit diesen Season frisch begonnen haben, wären ein paar Grundregeln nicht schlecht. Außerdem sollten, wir die Ergebnisse der Challnges immer wieder notieren, sodass auch bekannt ist, welche Spiele in den Sessions verwendet wurden.
Würde gerne wissen, was ihr darüber denkt. Gerade wenn man an FFXV und andere Titel denkt, ist gerade Regel 2 in meinen Augen wichtig. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Orage:

An dieser Stelle wollte ich gerne noch einen Regel Vorschlag erbringen für die Session Challenges.

 

Wir haben ja gesehen, dass manche Spiele über die Zeit hinweg ihren Extreme Status verlieren, DLC diese wieder erweitern oder Spiele plötzlich den Extreme status erhalten. Hierzu wollte ich gerne ein paar Regeln ergänzen, bzw, vorschlagen um das Ganze fair und gerecht zu halten.

  1. Spiele, die ihren Extrem Status verlieren und über die Zeit wieder gewinnen, dürfen nicht in die Season Challenge einfließen ...
    1. es sei, diese wurden während einer Laufenden Challenge komplementiert und gewann zurück den Status während dieser Season.
  2. Spiele, die bereits in einer Season Challenge den Wert erhöht haben, dürfen nicht abermals in zukünftige Einfließen, wenn diese evt. durch DLC erweitert werden und erneut vervollständigt wurden.
  3. Spiele, die über die Zeit hinweg den Extreme Status gewinnen, dürfen nicht in die Season Challenge einfließen ...
    1. es sei, diese wurden während einer Laufenden Challenge komplementiert.

Also ist nur ein Vorschlag, der mir gerade so durch den Kopf ging und natürlich ausgebessert erweitern werden kann. Gerade, wenn wir mit diesen Season frisch begonnen haben, wären ein paar Grundregeln nicht schlecht. Außerdem sollten, wir die Ergebnisse der Challnges immer wieder notieren, sodass auch bekannt ist, welche Spiele in den Sessions verwendet wurden.
Würde gerne wissen, was ihr darüber denkt. Gerade wenn man an FFXV und andere Titel denkt, ist gerade Regel 2 in meinen Augen wichtig. 

 

Zu 1. und 2. stimme ich dir vollkommen zu. Bei 3 bin ich mir nicht sicher, ob ich deinen Vorschlag richtig verstehe. Meinst du, dass Spiele, die man fertig hat und im Lufe einer Challenge plötzlich (ohne neue DLCs) extreme werden (z.B. weil sie im PS+ landen), dann nicht für die Challenge zählen sollen? Wenn ja, bin ich bei dir. In diesem Fall hat man ja nichts für die Challenge "geleistet". Wenn man aber das Spiel noch nicht fertig hat oder einen DLC noch nicht abgeschlossen, sollte das zählen (wie du in 3.1. ja auch schreibst). Wenn dem so ist, kann ich dir zu 100% zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb glupi74:

Zu 1. und 2. stimme ich dir vollkommen zu. Bei 3 bin ich mir nicht sicher, ob ich deinen Vorschlag richtig verstehe. Meinst du, dass Spiele, die man fertig hat und im Lufe einer Challenge plötzlich (ohne neue DLCs) extreme werden (z.B. weil sie im PS+ landen), dann nicht für die Challenge zählen sollen? Wenn ja, bin ich bei dir. In diesem Fall hat man ja nichts für die Challenge "geleistet". Wenn man aber das Spiel noch nicht fertig hat oder einen DLC noch nicht abgeschlossen, sollte das zählen (wie du in 3.1. ja auch schreibst). Wenn dem so ist, kann ich dir zu 100% zustimmen.

Hast es richtig erfasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2018 um 08:58 schrieb Salgrim:

Hab gestern endlich The Elder Scrolls Online auf 100% gebraucht, Aufnahme lohnt sich aber noch nicht, da diese Woche der nächste DLC erscheint.

Mal schauen was diesmal verlangt wird, hoffe es wird nicht zu aufwendig, dann sollte ich es evtl. bald wieder auf 100% haben.

Dann sag bescheid wenn es wieder soweit ist. Ich nehme es gerne jedesmal auf und wieder raus und wieder rein und wieder raus und wieder rein :D. Sind doch bestimmt noch viele geplant, oder?

 

Am 6.11.2018 um 23:54 schrieb Orage:

An dieser Stelle wollte ich gerne noch einen Regel Vorschlag erbringen für die Session Challenges.

 

Wir haben ja gesehen, dass manche Spiele über die Zeit hinweg ihren Extreme Status verlieren, DLC diese wieder erweitern oder Spiele plötzlich den Extreme status erhalten. Hierzu wollte ich gerne ein paar Regeln ergänzen, bzw, vorschlagen um das Ganze fair und gerecht zu halten.

  1. Spiele, die ihren Extrem Status verlieren und über die Zeit wieder gewinnen, dürfen nicht in die Season Challenge einfließen ...
    1. es sei, diese wurden während einer Laufenden Challenge komplementiert und gewann zurück den Status während dieser Season.
  2. Spiele, die bereits in einer Season Challenge den Wert erhöht haben, dürfen nicht abermals in zukünftige Einfließen, wenn diese evt. durch DLC erweitert werden und erneut vervollständigt wurden.
  3. Spiele, die über die Zeit hinweg den Extreme Status gewinnen, dürfen nicht in die Season Challenge einfließen ...
    1. es sei, diese wurden während einer Laufenden Challenge komplementiert.

Also ist nur ein Vorschlag, der mir gerade so durch den Kopf ging und natürlich ausgebessert erweitern werden kann. Gerade, wenn wir mit diesen Season frisch begonnen haben, wären ein paar Grundregeln nicht schlecht. Außerdem sollten, wir die Ergebnisse der Challnges immer wieder notieren, sodass auch bekannt ist, welche Spiele in den Sessions verwendet wurden.
Würde gerne wissen, was ihr darüber denkt. Gerade wenn man an FFXV und andere Titel denkt, ist gerade Regel 2 in meinen Augen wichtig.  

 

Stimmt, so wirklich Regeln, außer dass ein Spiel in der Zeit der Challenge auf 100% gebracht werden muss hab ich bisher nicht wirklich und das steht auch eher im Hauptpost und nicht nochmal bei den Challenges. Deine Punkt 1 und 3 ist durch den Satz im Grunde aber schon genüge getan. Weil man etwas nur vervollständigen kann, was noch nicht auf 100% ist, unabhängig vom Status. Ich kann das aber noch ein wenig ausführlicher machen .

 

Nr. 2 finde ich eigentlich auch gut und ich hätte im Fall der Fälle das wohl auch so gehandhabt. Kann höchstens im Einzelfall etwas ungerecht erscheinen, wenn halt wirklich neue schwierige oder sehr langwierige Inhalte dazukommen, aber das kann man ja schlecht differenzieren.

 

Die Auflistung der Spiele am Ende kann ich gerne mit reinnehmen. Ist jetzt kein sonderlicher Mehraufwand wenn das gewünscht ist :).

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update :)

 

Spoiler

001 LOST PLANET 2

002 RAZING STORM

003 Stealth Inc. (PS3/Vita)

004 Killzone Shadow Fall

005 BloodRayne:Betrayal

006 Call of Duty: Advanced Warfare (PS4)

007 RESOGUN (PS4)

008 Hard Corps: Uprising

009 Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

010 MotorStorm: Pacific Rift

011 Deadstorm Pirates

012 Call of Duty: Black Ops II

013 Uncharted 3: Drake's Deception (PS3)

014 Escape Plan (PS4)

015 Warhammer 40,000: Space Marine

016 THEXDER NEO

017 BattleFantasia

018 F.E.A.R. 2: Project Origin

019 Red Faction: Guerrilla (PS3)

020 Bulletstorm (PS3)

021 SHIFT 2 UNLEASHED

022 GRID 2

023 Battlefield 4 (PS3)

024 Operation Flashpoint: Red River

025 Zombie Apocalypse: Never Die Alone

026 SteamWorld Dig (PS4)

027 CRASH COMMANDO

028 Call of Duty: Black Ops

029 Kane & Lynch 2: Dog Days

030 Far Cry 2

031 BINARY DOMAIN

032 Blast Factor

033 Bionic Commando Rearmed

034 Crysis 3

035 Two Worlds II

036 Outlast

037 Dante's Inferno

038 Stealth Inc. (PS4)

039 Gran Turismo 5

040 Red Faction: Battlegrounds

041 Street Fighter IV Trophy pack.

042 PAYDAY: The Heist

043 Azkend 2 (PS4)

044 WipEout HD

045 Mortal Kombat vs. DC Universe

046 Blood Drive

047 Uncharted 2: Among Thieves

048 GTA IV

049 THE KING OF FIGHTERS XIII

050 Mortal Kombat X

051 James Bond 007: Blood Stone

052 Starhawk

053 The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena

054 BioShock 2 (PS3)

055 Battlefield: Bad Company

056 Mortal Kombat

057 Red Dead Redemption

058 Marvel vs.Capcom 2

059 QUANTUM THEORY

060 ACE COMBAT ASSAULT HORIZON

061 Battlefield 3

062 RESIDENT EVIL 6 (PS3)

063 DRIVECLUB

064 Inversion

065 Killzone 3

066 Ridge Racer Unbounded

067 Punisher: No Mercy

068 GoldenEye 007: Reloaded

069 Battlefield: Bad Company 2

070 Killzone 2

071 Midnight Club: Los Angeles

072 Mercenary Kings

073 Aliens vs Predator

074 Dead Nation (PS3)

075 Destiny

076 TIME CRISIS 4 Arcade Ver.

077 SUPER STARDUST HD (PS3)

078 Choplifter HD

079 Need for Speed SHIFT

080 007 Legends

081 Tom Clancy's H.A.W.X

082 RESIDENT EVIL 5 (PS3)

083 Lost Planet 3

084 Bionic Commando Rearmed 2

085 AC Brotherhood (PS3)

086 BioShock (PS3)

087 Aliens: Colonial Marines

088 Duke Nukem 3D: Megaton Edition (PS3/Vita)

089 Resident Evil: Operation Raccoon City

090 Medal of Honor Warfighter

091 Daylight (US Version)

092 F1 2010

093 Braid

094 PROJECT CARS PERFECT EDITION

095 Dead Space 3

096 Tom Clancy's H.A.W.X. 2

097 Crysis 2

098 NINJA GAIDEN Σ2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bitte Invisible Inc. hinzufügen. Nachdem ich endlich die 20 Tage überlebt habe, waren die letzten beiden Runs in jeweils ca. 2 1/2 Stunden erledigt und somit darf ich die Platin mein Eigen nennen!

 

Als nächstes werde ich vermutlich The Solus Project angehen. AC Odyssey ist auch ein Kandidat, allerdings werden da in den nächsten Wochen und Monaten noch viele DLC-Trophäen dazu kommen, sodass die 100% immer nur kurzfristig wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2018 um 00:49 schrieb glupi74:

Bei mir bitte Invisible Inc. hinzufügen. Nachdem ich endlich die 20 Tage überlebt habe, waren die letzten beiden Runs in jeweils ca. 2 1/2 Stunden erledigt und somit darf ich die Platin mein Eigen nennen!

 

Als nächstes werde ich vermutlich The Solus Project angehen. AC Odyssey ist auch ein Kandidat, allerdings werden da in den nächsten Wochen und Monaten noch viele DLC-Trophäen dazu kommen, sodass die 100% immer nur kurzfristig wären.

Glückwunsch!

 

Ich hab gestern mal spontan den DLC von Table Top Racing: World Tour weitergespielt und es lief ganz gut. Hab die 100% geschafft und somit ein zusätzliches Extreme Spiel für meine Liste (und die Challenge?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2018 um 22:37 schrieb XDriver2000:

Update :)

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

001 LOST PLANET 2

002 RAZING STORM

003 Stealth Inc. (PS3/Vita)

004 Killzone Shadow Fall

005 BloodRayne:Betrayal

006 Call of Duty: Advanced Warfare (PS4)

007 RESOGUN (PS4)

008 Hard Corps: Uprising

009 Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

010 MotorStorm: Pacific Rift

011 Deadstorm Pirates

012 Call of Duty: Black Ops II

013 Uncharted 3: Drake's Deception (PS3)

014 Escape Plan (PS4)

015 Warhammer 40,000: Space Marine

016 THEXDER NEO

017 BattleFantasia

018 F.E.A.R. 2: Project Origin

019 Red Faction: Guerrilla (PS3)

020 Bulletstorm (PS3)

021 SHIFT 2 UNLEASHED

022 GRID 2

023 Battlefield 4 (PS3)

024 Operation Flashpoint: Red River

025 Zombie Apocalypse: Never Die Alone

026 SteamWorld Dig (PS4)

027 CRASH COMMANDO

028 Call of Duty: Black Ops

029 Kane & Lynch 2: Dog Days

030 Far Cry 2

031 BINARY DOMAIN

032 Blast Factor

033 Bionic Commando Rearmed

034 Crysis 3

035 Two Worlds II

036 Outlast

037 Dante's Inferno

038 Stealth Inc. (PS4)

039 Gran Turismo 5

040 Red Faction: Battlegrounds

041 Street Fighter IV Trophy pack.

042 PAYDAY: The Heist

043 Azkend 2 (PS4)

044 WipEout HD

045 Mortal Kombat vs. DC Universe

046 Blood Drive

047 Uncharted 2: Among Thieves

048 GTA IV

049 THE KING OF FIGHTERS XIII

050 Mortal Kombat X

051 James Bond 007: Blood Stone

052 Starhawk

053 The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena

054 BioShock 2 (PS3)

055 Battlefield: Bad Company

056 Mortal Kombat

057 Red Dead Redemption

058 Marvel vs.Capcom 2

059 QUANTUM THEORY

060 ACE COMBAT ASSAULT HORIZON

061 Battlefield 3

062 RESIDENT EVIL 6 (PS3)

063 DRIVECLUB

064 Inversion

065 Killzone 3

066 Ridge Racer Unbounded

067 Punisher: No Mercy

068 GoldenEye 007: Reloaded

069 Battlefield: Bad Company 2

070 Killzone 2

071 Midnight Club: Los Angeles

072 Mercenary Kings

073 Aliens vs Predator

074 Dead Nation (PS3)

075 Destiny

076 TIME CRISIS 4 Arcade Ver.

077 SUPER STARDUST HD (PS3)

078 Choplifter HD

079 Need for Speed SHIFT

080 007 Legends

081 Tom Clancy's H.A.W.X

082 RESIDENT EVIL 5 (PS3)

083 Lost Planet 3

084 Bionic Commando Rearmed 2

085 AC Brotherhood (PS3)

086 BioShock (PS3)

087 Aliens: Colonial Marines

088 Duke Nukem 3D: Megaton Edition (PS3/Vita)

089 Resident Evil: Operation Raccoon City

090 Medal of Honor Warfighter

091 Daylight (US Version)

092 F1 2010

093 Braid

094 PROJECT CARS PERFECT EDITION

095 Dead Space 3

096 Tom Clancy's H.A.W.X. 2

097 Crysis 2

098 NINJA GAIDEN Σ2

 

Fleißig, fleißig. Wieder 3 mehr. Du machst es uns nicht leicht näher zu kommen :D

Am 18.11.2018 um 00:49 schrieb glupi74:

Bei mir bitte Invisible Inc. hinzufügen. Nachdem ich endlich die 20 Tage überlebt habe, waren die letzten beiden Runs in jeweils ca. 2 1/2 Stunden erledigt und somit darf ich die Platin mein Eigen nennen!

 

Als nächstes werde ich vermutlich The Solus Project angehen. AC Odyssey ist auch ein Kandidat, allerdings werden da in den nächsten Wochen und Monaten noch viele DLC-Trophäen dazu kommen, sodass die 100% immer nur kurzfristig wären.

Sehr schön, freut mich, dass du es gepackt hast :).

Musst du mal schauen, für die normale Rangliste würde ich bei AC:O dann warten mit der Aufnahme. Für die Challenge könntest du es dir quasi aussuchen wann es zählen soll, mehr als in einer Challenge würde es nicht zählen.

Generell überlege ich auch noch ob Spiele, bei denen weitere DLC bereits geplant sind auch in den nächsten Challenges zählen werden. Da ist aber noch nichts festgeschrieben. Das werde ich dann noch mit allen hier abklären, bevor die nächste Challenge startet.

vor 1 Stunde schrieb Tardorion:

Glückwunsch!

 

Ich hab gestern mal spontan den DLC von Table Top Racing: World Tour weitergespielt und es lief ganz gut. Hab die 100% geschafft und somit ein zusätzliches Extreme Spiel für meine Liste (und die Challenge?).

Congrats. Von dem Spiel wünschte ich mir einen zweiten Teil. Es zählt auf jeden Fall jetzt auch für die Challenge :)

 

Mein Update:

Ich habe letzte Woche zwangsweise, den MP von Final Fantasy XV beendet, bevor es evtl. ab 13.12 nicht mehr möglich sein wird, und somit auch mein erstes Extrem für diese Season abgeschlossen :)

 

Ach ja, platztechnisch hat sich bei niemand hier aufgeführten was getan, wir bleiben alle wo wir sind :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...