Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

8 hours ago, AbeToShrykull said:

Interessante Liste @CriesOfFurya! Danke für die Infos!

Habe zwar nur vor RE1:Remake bis RE4:Remake und RE7-RE9 zu spielen, aber war es hier notwendig 500h+ Spielzeit zu haben, oder hast du dich im Spiel einfach vergessen? : )

 

Also wenn du da ne 10 gibt's, schaffe ich das nicht 😅. Aktuell empfinde ich Trackmania Turbo auf höher als Wolfenstein II. Oder Super Meat Boy. Was für mich ne 10 wäre, sind Rhythmus Games, wie z.b. Rock Band. Und da scheitere ich schon bei Motivation... oder dem Gedanken. ^^

Dem Fall also richtig BigRESPECT, dass du NINA GAIDEN Σ2 auseinander genommen hast! 🏆

Ne, ich hab das Game ja in 9 Stunden auf 100% gebracht (RE5), aber ich habe halt über die letzten 14 Jahres seit dem Release 500-600h in das Spiel hineingesteckt. Deswegen habe ich es als eine 3/10 bewertet.

 

 

Eigentlich würde ich NGS2 auch niedriger ansetzten, aber prinzipiell geben die Leute hierfür eine 9 oder 10 von der Wertung her und ich hab dann einfach Mal die 10 geschrieben damit es hier auch nochmal besser dasteht :P

 

Also wenn du dir das Spiel holst mache ich mit dir gerne den Co-op Teil, wegen dem das Spiel auch so berüchtigt ist. Mit mir ist die Trophäe dann garantiert und du müsstest nur noch irgendwie durch Meister Ninja im SP kommen, was aber gut machbar ist mit ein bisschen Geduld und Skill. 

 

Das Angebot steht von meiner Seite aus und würde ich cool finden wenn sich da jemand Mal in ein neues Gewässer stürzen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 9/7/2023 at 2:23 PM, underground9889 said:

so hab dann auch mal wieder 2 sachen zum fertig melden

Ride 4 ps5 version von 0 auf 100 und ride 4 ps4 version danach von 90% auf 100% gemacht.

Und ich warte immer noch darauf das @CriesOfFurya wieder was fertig meldet.

 

 

edit

es hat sich noch Saints Row (PS4) dazu gesellt ;)

So, dann kommt jetzt mal ein kleines Update :D

 

PAYDAY 2: CRIMEWAVE EDITION

Call of Duty: Ghosts (PS3)

Crysis 3

TERA (International)

 

Momentan habe ich nur vier weitere Spiele abschließen können, aber ich arbeite zur Zeit noch an BF3 und beiden Overwatch Stacks. Ich denke bald kann ich wieder ein besseres Update bringen, für so eine lange Zeit :S

 

Auf jeden Fall schonmal Gratulation an underground, es wird auf jeden Fall eine schwierige Challenge hier :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/17/2023 at 8:01 PM, CriesOfFurya said:

So, dann kommt jetzt mal ein kleines Update :D

 

PAYDAY 2: CRIMEWAVE EDITION

Call of Duty: Ghosts (PS3)

Crysis 3

TERA (International)

 

Momentan habe ich nur vier weitere Spiele abschließen können, aber ich arbeite zur Zeit noch an BF3 und beiden Overwatch Stacks. Ich denke bald kann ich wieder ein besseres Update bringen, für so eine lange Zeit :S

 

Auf jeden Fall schonmal Gratulation an underground, es wird auf jeden Fall eine schwierige Challenge hier :D

 

Wie versprochen kommen dann jetzt die bereits angekündigten Games:

 

Overwatch 2 (PS5)

Overwatch 2 (PS4) - Schnellste Zeit für 100% mit 3 Tagen und 8 Stunden

Battlefield 3 - Schnellste Zeit für 100% mit 8 Stunden und 28 Minuten :D

 

Damit sollte ich dann vorerst auf 9 Spielen für die Challenge stehen. Overwatch hat auf jeden Fall sehr viel Zeit gefressen und ich denke jetzt werden erstmal ein paar kürzere Spiele folgen, wie z.B. Syndicate (Cleanup), denn die Challenge soll ja auch schön spannend bleiben. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann kommt auch bei mir das letzte Update für die alte Challenge

 

+ Syndicate

+ Tank Battles

+ Minecraft Dungeons 

 

Auf jeden Fall schon Mal Gratulation an @underground9889 für eine sehr starke Saison! Nächstes Jahr muss ich mich anscheinend Mal wieder vernünftig ins Zeug legen! ^^

 

Jedoch muss ich definitiv sagen das ich sehr starke für eine Regeländerung in der kommenden Challenge bin und zwar das die Spiele auf jeden Fall Extrem bleiben müssen um gewertet zu werden. 

 

Ich muss selber ehrlich zugeben das so etwas wie Stranded Deep bei mir ein absoluter Quatsch war und das halt jetzt zu Recht nur noch als Very Rare gilt und somit auch aus der Challenge fliegen sollte, da es ja in der Rangliste auch nicht mehr zählt.

 

Ich finde das macht ansonsten nicht viel Sinn die Games bei Release abzuschließen, den Extrem Status abzusahnen und danach gehen manche Spiels sogar auf unter Very Rare runter.  Ich finde es besser wenn man grundsätzlich schon mal alle Extrem Spiele meldet, aber am Ende vom Jahr müsste man schon die Abstriche machen von dem Games die halt wirklich nicht den Extrem Status halten konnten. 

 

Update: So ich habe gerade Mal nachgezählt. Ich stehe bei 10 Extreme Spielen ohne meine beiden Stranded Deeps und @underground9889 hat noch 11 von den 17 gemeldeten Spielen übrig die auch jetzt noch Extreme sind. 

 

An dem alten Ergebnis ändert sich ja sowieso nichts, aber ich finde es auf jeden Fall akkurater wenn man den Status am Ende des Wettbewerbs nochmal überprüft. 

Bearbeitet von CriesOfFurya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 hours ago, UEG_Phönix said:

Vielen Dank für den Abschlussbericht @glupi74. :)

Mir war auch noch aufgefallen, dass ich im vergangenen Oktober gänzlich vergessen hatte KartRider: Drift fertig zu melden. :D

Da das jetzt keinen großen Einfluss auf das Endergebnis hat, können wir das auch gerne nur zur Kenntnis nehmen. ;)

 

Sehr gerne bin ich auch wieder bei der neuen Challenge dabei. Planen kann ich hier mit The Crew bisher nur einen extremen Titel. Die Server gehen ja leider am 31.03.24 down und ich habe noch ein gutes Stück zu erledigen. :)

The Crew - 58%

Sollten dann weitere Spiele in Betracht kommen, werde ich sie wieder melden.

 

Meine Meinung zur Regelanpassung:

Ich persönlich erachte eine leichte Anpassung auch als sinnvoll. Nur darf es dadurch fürs Planen und vor allem Kontrollieren auch nicht zu kompliziert werden, wie es @glupi74 schon sagte.

Eine Wertung der Titel erst zum Ende des Zeitraums zu machen, finde ich nicht gut. Das könnte Klarheit und Spannung bringen, aber dann würden unsere Zwischenmeldungen theoretisch auch sinnlos werden. 

Prinzipiell sollte denke ich betrachtet werden, welche Titel den Extreme-Status nicht unbedingt verdient haben. Und das betrifft doch meist nur Neuerscheinungen, oder Spiele mit Bugs und unmöglicher Platin, welche dann durch einen Patch möglich und kurzzeitig extreme sind.

Ich wäre daher auch dafür Spiele erst deutlich nach Release zählen zu lassen, gerne auch erst 2 Monate später. 

Weitere Regelungen würde ich nicht begrüßen. :D

 

 

2 Monate finde ich da schon eine bessere Zeit, bzw. man kann eine Kontrolle in der Mitte der Challenge machen und die letzte am Ende. 

 

Dadurch hat man dann auch keinen großen Extraufwand und es dauert ja nur kurz 30 Sekunden pro Teilnehmer. 

 

Weitere Regeländerungen sind auch denke ich nicht nötig :P. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...