Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

134 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.43

Recommended Posts

Geschrieben

für mich ne recht eindeutige 3

alles relativ einfach, den Gaius auf Schwer war knifflig, da ich nicht mehr viel Heal hatte, die letzte Arena ohne Video sehr schwer, allgemein die Arenen waren das schwierigste,

ein sehr schönes Spiel!

Geschrieben

Habe dem Spiel eine 5. gegeben. Die Arenen sind hart, auch die Freunde zu finden ist nicht ganz leicht und mind. 2 sind so richtig fies.

Auch leidet man immer unter Geld + Heilungsmangel, wenn man auf schwer spielt.

Ist natürlich immernoch gut machbar, vorallem durch die vielen Speicherpunkte.

Geschrieben

hab mit ner 4 abgestimmt, da das letzte level und der endboss mich fast zur verzweiflung gebracht haben... is wohl zwischen ner 4 und ner 5, habe die 4 gewählt weils dann doch noch irgendwie schaffbar war...

total tolles spiel!

Geschrieben

Ich bewerte mit 2, da ich eigentlich kaum Probleme hatte. Da ich unterwegs jeden Kampf mitgenommen hatte, hab ich genug gelevelt und Futter gesammelt, um den Endboss im 1. Versuch zu killen. Grade am Anfang bin ich aber an manchen Stellen teilweise sogar öfters abgekratzt, was aber kein Problem is, weil man gefühlt in jedem zweiten Gebiet speichern kann. Die Schlüssel reichen dicke für alle Kisten, sie zu finden ist auch recht einfach, weil man ja dank der Karte weiss, wo noch welche zu finden sind.

Das schwierigste an der Platin ist meiner nach die Trophy mit den Arenen, aber selbst die sind nach ein paar Versuchen machbar und ein gescheiterter Versuch ist nicht sehr frustrierend, weil die Arenen innerhalb von einer Minute +- ein bisschen zu bewältigen sind. Ohne die Arenatrophy hätte ich vermutlich eine 1 gegeben, so isses aber ne 2 geworden.

Insgesamt aber ein sehr spaßiges Spiel! :)

Geschrieben

Eine 2, hätte ich direkt auf schwer gespielt müsste ich sogar über ne 1 nachdenken, so binn ich aber auf schwer durchgerusht und hatte manche Frustmomente, da ich nicht aufgelevelt hatte.

Komisch, ein Spiel wo man direkt am Anfang die Fähigkeiten bekommt, durch die man OP wird^^

Geschrieben

Für mich war das Spiel anscheinend etwas schwerer als für den Rest. Eine 4 von mir. Der letzte Bosskampf hat es in sich, da man alle 4 Stages ohne Speicherpunkt schaffen muss. Die anderen 3 sind jedoch sehr einfach.

Die Herausforderungen sind mit ein bisschen Übung auch zu schaffen. die #4 war meiner Meinung nach am schwersten.

Geschrieben

Ich gebe 3 Sterne.

Gab manche Stellen, bei denen man nicht hirnlos durchrushen konnte. Besonders auf der Sorgenwiese, in den Bergen und am Ende musste ich mich schon anstrengen.

Das kann man verhindern, in dem man zwischendurch mal woanders levelt und die Gebiete auf 100% bringt.

Geschrieben

Eine 3. Die Herausforderungen waren etwas nervig, aber nach einigen Versuchen auch gut machbar. Ansonsten war das Spiel auch auf Schwer noch ziemlich einfach.

Geschrieben

Eine 4 von mir. Insgesamt gut machbar. Man sollte sich unbedingt die Zeit nehmen gut aufzuleveln dann geht alles locker. Das hatte ich am Anfang nicht getan deshalb die 4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...