Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dust An Elysian Tail


Dragarock

Recommended Posts

Kam es denn bei noch jemandem vor, dass er den Ball nicht wieder zurückkaufen konnte?
Die zwei Moosklumpen erscheinen nicht auf der Liste, wenn ich zu einem Händler gehe. Ein Verkauf ist somit unmöglich. Andere Gegenstände (Schlüssel, Fidget-Puppe etc.) können aber verkauft werden. Oder meint ihr mit den "roten Bällen" etwas anderes?

Ich habe jetzt das gleiche Problem, der Wirbelwind erscheint einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die zwei Moosklumpen erscheinen nicht auf der Liste, wenn ich zu einem Händler gehe. Ein Verkauf ist somit unmöglich. Andere Gegenstände (Schlüssel, Fidget-Puppe etc.) können aber verkauft werden. Oder meint ihr mit den "roten Bällen" etwas anderes?

Ich habe jetzt das gleiche Problem, der Wirbelwind erscheint einfach nicht.

Ich denke, mit 'Roten Ball' meint er den Roten Orb, den man für Braid braucht. Steht sogar daneben mit dem Link zum Video:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, mit 'Roten Ball' meint er den Roten Orb, den man für Braid braucht. Steht sogar daneben mit dem Link zum Video:

Vielen Dank. :smile:
Kann man die arenen nach der story machen? Und kann man nach der story, wenn man noch

sammelsachen braucht und diese sucht, die schwierigkeit ändern?

Das Spiel ist nach der Story beendet. Du kannst aber den letzten Spielstand vor dem Endgegner nehmen und alles erledigen. Der Schwierigkeitsgrad kann problemlos im Menü geändert werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei Moosklumpen erscheinen nicht auf der Liste, wenn ich zu einem Händler gehe. Ein Verkauf ist somit unmöglich. Andere Gegenstände (Schlüssel, Fidget-Puppe etc.) können aber verkauft werden. Oder meint ihr mit den "roten Bällen" etwas anderes?

Ich habe jetzt das gleiche Problem, der Wirbelwind erscheint einfach nicht.

Genau, ich meine den roten Orb :). Also kannst du den Orb verkaufen und anschliessend beim Händler nicht wieder zurückkaufen?

Oder verstehe ich das richtig, dass du den Orb nnoch nicht hattest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder verstehe ich das richtig, dass du den Orb nnoch nicht hattest?
Nun, von der roten Kugel habe ich erst gestern erfahren. Das Video von Wryak war aber sehr hilfreich, mittlerweile habe ich die Trophäe erhalten.
Also kannst du den Orb verkaufen und anschliessend beim Händler nicht wieder zurückkaufen?
Ein Rückkauf ist bei mir jederzeit möglich, alle Händler bieten den roten Orb für 6000 Geldeinheiten an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schalte ich denn die Wasserpumpe in dem Mondblüter-Lager mit Fidget ein?

Der Generator hat funktioniert...

Wird da eine neue Fähigkeit benötigt?

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist die doch überwuchert mit Pflanzen-Ranken, oder?

Falls dem so war, dann musst du einfach nur mehrfach die "Feuer-Fähigkeit" benutzen, die du nach dem ersten Boss erhalten hast. Dann fangen die Ranken zu brennen an und die Pumpe funktioniert wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rückkauf ist bei mir jederzeit möglich, alle Händler bieten den roten Orb für 6000 Geldeinheiten an.

Dachte ich mir schon, danke für die Bestätigung :).

Wie schalte ich denn die Wasserpumpe in dem Mondblüter-Lager mit Fidget ein?

Der Generator hat funktioniert...

Wird da eine neue Fähigkeit benötigt?

Wenns die Stelle ist die ich vermute solltest du mal die verschiedenen dreieck.png+kreis.png Kombos probieren. Meine das eine mit Feuer, andere mit Strom startete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns die Stelle ist die ich vermute solltest du mal die verschiedenen dreieck.png+kreis.png Kombos probieren. Meine das eine mit Feuer, andere mit Strom startete.

Genau diese Strom-Fähigkeit feht mir noch... wie komme ich denn daran bzw. warum habe ich die noch gar nicht? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es mag jetzt evtl. blöd klingen, aber wie blocke/kontere ich gegnerische Attacken? :xd::'>

Das Tutorial dazu habe ich gesehen und auch im "So wird gespielt"-Menü habe ich mir den entsprechenden Absatz dazu durchgelesen. Wenn ich jetzt aber vor einem Gegner stehe, die Viereck-Taste drücke und gedrückt halte, macht er einen Schlag und das war es dann. Übersehe ich da irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Drück die Taste sobald er zum Schlag ausholt, dann sollte es auf jeden Fall klappen.

Während meines Angriffs hat es jetzt schon ein paar Mal automatisch funktioniert. Mit "nicht beachtenswert" meinte ich, dass ich nicht vor einem Gegner stehen bleibe und darauf warte dass er einen Schlag/Angriff macht. Da sich diese Konterfunktion und der Angriff auf der selben Taste verbinden läuft die ganze Sache dann sowieso teilweise von alleine ab. Danke für deine Hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann irgendeiner eine hilfreiche Auskunft darüber geben wie man das letzte "Schwarze Schaf", dass sich in Schlammingen hinter dem Felsen befindet, bekommt?

Ich weis das man von der anderen Seite kommen muss und die Wand sprengen kann aber absolut keinen Schimmer wo der Weg sich befindet :/

Würde sogar soweit gehen und share play nutzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann irgendeiner eine hilfreiche Auskunft darüber geben wie man das letzte "Schwarze Schaf", dass sich in Schlammingen hinter dem Felsen befindet, bekommt?

Ich weis das man von der anderen Seite kommen muss und die Wand sprengen kann aber absolut keinen Schimmer wo der Weg sich befindet :/

Würde sogar soweit gehen und share play nutzen..

Sobald du den dritten Boss besiegt hast kannst du links den Teleporter benutzen.

Der Teleporter bringt dich direkt hinter die Mauer mit dem Schaf (bzw. du musst noch einige Meter nach rechts laufen).

Hast du den Boss bereits besiegt kannst du jederzeit im Südwesten der Karte den Teleporter benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...